Die Suche ergab 1337 Treffer

von Sprotte
Mo 4. Mär 2019, 19:00
Forum: HdR Spielgruppenabsprachen
Thema: [SUCHE] Mitspieler HDR LCG Karlsruhe
Antworten: 3
Zugriffe: 195

Re: [SUCHE] Mitspieler HDR LCG Karlsruhe

Moin :) Wir haben es auch via Internet versucht aber das macht uns auch nicht soooo viel Spass. Ja, das ist was anderes, als das "echte" Spielen, aber ich finde das trotzdem völlig ok. Ich spiele (mehr oder minder regelmäßig) mit openMfly hier aus dem Forum via OCTGN, da die Entfernung auch zu groß ...
von Sprotte
Do 20. Dez 2018, 19:26
Forum: HdR Deckbau
Thema: 3 elbenringe
Antworten: 20
Zugriffe: 1870

Re: 3 elbenringe

Mal eine Regelfrage zum Hobbitgandalf. Muss man seine Bedrohung zusätzlich um 2 erhöhen am Ende der Runde (also üblicherweise insgesamt 3) oder um 2 (anstatt 1)? Der Erwungen-Effekt von Gandalf ist unabhängig von dem normalen Erhöhen des Bedrohungsgrades, also mußt du am Ende der Runde um drei erhö...
von Sprotte
Mo 3. Dez 2018, 13:02
Forum: HdR Erlebnisberichte
Thema: Gefährten-Event 2018 im Gandalph in Kiel
Antworten: 11
Zugriffe: 568

Re: Gefährten-Event 2018 im Gandalph in Kiel

Nee, 38 haben wir häufig geschickt. Ich hab ein Noldor-Deck gespielt, Svenja Mono-Taktik: Noldor Main Deck Hero (3) Arwen Undómiel (The Dread Realm) Círdan the Shipwright (The Grey Havens) Erestor (The Treachery of Rhudaur) Ally (21) 2x Elladan (The Mountain of Fire) 2x Elrohir (The Mountain of Fire...
von Sprotte
Mo 3. Dez 2018, 10:09
Forum: HdR Erlebnisberichte
Thema: Gefährten-Event 2018 im Gandalph in Kiel
Antworten: 11
Zugriffe: 568

Re: Gefährten-Event 2018 im Gandalph in Kiel

Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Wie Muggel schon schrieb, lief es am Anfang etwas schleppend, aber nach ein paar Runden hatten wir das Begegnungsdeck im Griff. Die Decks passten auch ganz gut zusammen, es mangelte weder an Willenskraft noch an Kampfkraft. :) Das was bei uns auch so .. wir s...
von Sprotte
Mo 3. Dez 2018, 09:22
Forum: HdR Erlebnisberichte
Thema: Gefährten-Event 2018 im Gandalph in Kiel
Antworten: 11
Zugriffe: 568

Re: Gefährten-Event 2018 im Gandalph in Kiel

Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Wie Muggel schon schrieb, lief es am Anfang etwas schleppend, aber nach ein paar Runden hatten wir das Begegnungsdeck im Griff. Die Decks passten auch ganz gut zusammen, es mangelte weder an Willenskraft noch an Kampfkraft. :)
von Sprotte
Do 22. Nov 2018, 18:25
Forum: HdR Deckbau
Thema: Fellowship-Event 2017 - Gandalph, Kiel
Antworten: 69
Zugriffe: 3093

Re: Fellowship-Event 2017 - Gandalph, Kiel

Dieses Deck werde ich noch mitnehmen: Noldor Main Deck Hero (3) Arwen Undómiel (The Dread Realm) Círdan the Shipwright (The Grey Havens) Erestor (The Treachery of Rhudaur) Ally (21) 2x Elladan (The Mountain of Fire) 2x Elrohir (The Mountain of Fire) 3x Elven Jeweler (Escape from Mount Gram) 3x Eregi...
von Sprotte
So 18. Nov 2018, 16:29
Forum: HdR Spoiler- und Teaserbereich
Thema: The Wizard's Quest - Gen Con 2018
Antworten: 29
Zugriffe: 1336

Re: The Wizard's Quest - Gen Con 2018

Kooperativ ist auch unsere erste Wahl, würden aber auch gerne den anderen Modus spielen. Wir wissen aber nicht, wie lange wir bleiben können, da wir, wie es momentan aussieht, unseren Sohn mitnehmen müssen.
von Sprotte
So 11. Nov 2018, 18:35
Forum: HdR Deckbau
Thema: Fellowship-Event 2017 - Gandalph, Kiel
Antworten: 69
Zugriffe: 3093

Re: Fellowship-Event 2017 - Gandalph, Kiel

Ich werde auf jeden Fall ein Thal-Deck mitnehmen, Svenja ein Mono-Taktikdeck. Noldor könnte ich mir noch vorstellen oder ein Monowissen-Fallendeck. Die Helden und ggf. wichtige einzigartige Karten wären interessant. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich einpacken will. Das hängt davon ab, ob ich d...
von Sprotte
So 11. Nov 2018, 18:23
Forum: HdR Deckbau
Thema: Fellowship-Event 2017 - Gandalph, Kiel
Antworten: 69
Zugriffe: 3093

Re: Fellowship-Event 2017 - Gandalph, Kiel

Mal das Thema anschieben, so lange dauert es ja nicht mehr. :)

Was für Decks wollt ihr mitnehmen?

Ich werde auf jeden Fall ein Thal-Deck mitnehmen, Svenja ein Mono-Taktikdeck. Noldor könnte ich mir noch vorstellen oder ein Monowissen-Fallendeck.
von Sprotte
Mi 17. Okt 2018, 17:34
Forum: HdR Spielgruppenabsprachen
Thema: [01.12.2018] - Fellowship-Event 2018 - Gandalph, Kiel
Antworten: 52
Zugriffe: 2767

Re: [01.12.2018] - Fellowship-Event 2018 - Gandalph, Kiel

Ok, wenn es knapp werden könnte, seh ich das komplett ein, dann sollte es so gehandhabt werden, wie du das vorhast. :)

Zur erweiterten Suche