Die Suche ergab 164 Treffer

von Schneetiger
Mi 16. Mai 2018, 21:15
Forum: Eldritch Horror - Diskussion
Thema: Neue Erweiterung "Masks of Nyarlathotep"
Antworten: 45
Zugriffe: 5592

Re: Neue Erweiterung "Masks of Nyarlathotep"

Irgendwie habe ich Zweifel daran.
von Schneetiger
Sa 28. Apr 2018, 14:55
Forum: Eldritch Horror - Diskussion
Thema: Wo ist "Städte in Trümmern" auf der Website?
Antworten: 18
Zugriffe: 1927

Re: Wo ist "Städte in Trümmern" auf der Website?

Es würde mich wundern wenn irgendetwas in nächster Zeit online erscheint oder überhaupt. Langsam ist es schon ärgerlich wie Asmodee alles vernachlässigt, keine Informationen z.B. wann endlich Masks of Nyarlathotep auf Deutsch erscheint. Hält man anscheinend nicht für nötig, das Heidelberger SV Erbe ...
von Schneetiger
So 8. Apr 2018, 15:43
Forum: Eldritch Horror - Diskussion
Thema: Wo ist "Städte in Trümmern" auf der Website?
Antworten: 18
Zugriffe: 1927

Re: Wo ist "Städte in Trümmern" auf der Website?

Völlig richtig und ich gehe mal davon aus, das wir angesichts dieses erschreckend lieblosen und unprofessionellen Umgangs bei Asmodee mit dem Heidelberger Material noch eine ganze Weile warten werden bis wir aktuelle Informationen erhalten.
von Schneetiger
So 8. Apr 2018, 14:14
Forum: Eldritch Horror - Diskussion
Thema: Wo ist "Städte in Trümmern" auf der Website?
Antworten: 18
Zugriffe: 1927

Re: Wo ist "Städte in Trümmern" auf der Website?

Ich möchte sogar fragen wo ist fast ALLES außer dem Grundspiel, Absonderliche Ruinen und Traumlande auf der neuen Asmodee-Seite?' Das die Seite von Asmodee, die die Seite vom HSV abgelöst hat, das Letzte ist, freundlich ausgedrückt, wurde schon an anderer Stelle thematisiert aber wir EH-Spieler sche...
von Schneetiger
So 8. Apr 2018, 13:58
Forum: Neue Website
Thema: Lob und Anerkennung
Antworten: 5
Zugriffe: 4029

Re: Lob und Anerkennung

Wenn sich diese wirklich miserable Seite "so langsam macht" möchte ich nicht wissen wie sie vorher ausgesehen hat. Dieser unübersichtliche, unvollständige, unaktuelle und schlecht gestaltete Mist ist das schlechteste was ich bisher bei professionellen Spieleverlagen gesehen habe. Und das will was he...
von Schneetiger
So 8. Apr 2018, 13:50
Forum: Neue Website
Thema: Keine neuen News?
Antworten: 18
Zugriffe: 3207

Re: Keine neuen News?

Und das noch als Nachtrag: Wenn Asmodee weiter derart nachlässig und lieblos mit dem umgeht was mal unser geliebter Heidelberger Spieleverlag war, kaufe ich zukünftig Spiele von Asmodee nur noch gebraucht bei Ebay und nicht mehr neu im Laden!
von Schneetiger
So 8. Apr 2018, 13:47
Forum: Neue Website
Thema: Keine neuen News?
Antworten: 18
Zugriffe: 3207

Re: Keine neuen News?

Sehr bedauerlich, das man jetzt gezwungen wird auf die neue Seite zu gehen, indem die alte nicht mehr aktualisiert wird. Warum? Die neue ist in der derzeitigen Form ganz großer Mist, Entschuldigung wenn ich das so überdeutlich sagen muss. Unübersichtlich, ein schlechtes Layout usw. Ich war auf der S...
von Schneetiger
So 8. Apr 2018, 13:09
Forum: Eldritch Horror - Diskussion
Thema: Neue Erweiterung "Masks of Nyarlathotep"
Antworten: 45
Zugriffe: 5592

Re: Neue Erweiterung "Masks of Nyarlathotep"

Es gibt zumindest keine nennenswerte Geschichte von HPL die in Rom oder Italien spielt, auch keinen GA der damit verbunden wäre. Europäische Schauplätze sind ja bei HPL sowieso selten, allenfalls wird mal erwähnt das etwas dort passiert (Im Finale in Der Fall Charles Dexter Ward) oder es werden irge...
von Schneetiger
So 8. Apr 2018, 12:35
Forum: Eldritch Horror - Diskussion
Thema: Neue Erweiterung "Masks of Nyarlathotep"
Antworten: 45
Zugriffe: 5592

Re: Neue Erweiterung "Masks of Nyarlathotep"

Allerdings, von den bedeutenderen "Kern"-GAs (die die auch bei HPL vorkommen, zumindest erwähnt werden) gab es bei AH wenn ich mich recht entsinne noch u.a. Rhan-Tegoth, dann natürlich Ghatanothoa, Tsathoggua und Bokrug (der meiner Meinung nach kein wirklicher GA ist aber bei FFG ist man da flexibel...
von Schneetiger
So 8. Apr 2018, 11:44
Forum: Eldritch Horror - Diskussion
Thema: Neue Erweiterung "Masks of Nyarlathotep"
Antworten: 45
Zugriffe: 5592

Re: Neue Erweiterung "Masks of Nyarlathotep"

Zumindest ist mein Lieblings-GA wenigstens in Form einer Mystische Ruinen-Begegnung wieder dabei. Wer nach Mu geht riskiert es auf Ghatanothoa zu treffen. Ich habe ja gehofft und hoffe immer noch, das es weitere Erweiterungen geben wird und dann auch Ghatanothoa noch als regulärer GA auftritt wie es...

Zur erweiterten Suche