Die Suche ergab 1049 Treffer

von Troi McLure
Di 12. Mai 2020, 11:22
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Waffen im Kampf
Antworten: 4
Zugriffe: 199

Re: Waffen im Kampf

Okay danke. Das heißt ich kann die 38"er in einer Runde dreimal nutzen. (entsprechend viel Munition vorausgesetzt) Plus die Punkte von Roland und evtl. weiter Karten (entsprechende Ressourcen auch hier vorausgesetzt.) die ausgespielt wurden. +1 38'er + 1 Vorteilskarte +4 Roland = +6 Korrekt? Gesend...
von Troi McLure
So 10. Mai 2020, 15:00
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Waffen im Kampf
Antworten: 4
Zugriffe: 199

Re: Waffen im Kampf

Rolands 38er gibt den Test vor: +1 Stärke. Du nutzt also Deinen Stärkewert +1. ;)
von Troi McLure
Do 7. Mai 2020, 15:44
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Beginnen
Antworten: 8
Zugriffe: 707

Re: Beginnen

War in der 1st Edition auch noch so.
Wir handhaben das mittlerweile immer so, dass wir nur vorher aufbauen, wenn wir die Map kennen sollten. Beispielsweise ein Schloss, aber Wildniskarten oder Dungeons entsprechend nicht. Kommt immer auf die Story an.
von Troi McLure
Di 28. Apr 2020, 09:42
Forum: Allgemein
Thema: Nemesis
Antworten: 149
Zugriffe: 10850

Re: Nemesis

Auf keinen Fall. Das gibt Macken auf dem Spielbrett. Aber bei Spielbrettern, die nicht plan aufliegen und beispielslweise kleine Cubes draufliegen, kommt das schon vor. Oder wenn kleine Token auf einer Leiste mit nah aneinanderliegenden Feldern sind, kann das passieren und wenn man es nicht merkt, w...
von Troi McLure
Mo 27. Apr 2020, 23:08
Forum: Allgemein
Thema: Nemesis
Antworten: 149
Zugriffe: 10850

Re: Nemesis

Ich mag das Klackern persönlich auch nicht gerne. Vor allem, wenn durch die Erschütterungen Token rumhüpfen.
von Troi McLure
Sa 25. Apr 2020, 13:21
Forum: Allgemein
Thema: Nemesis
Antworten: 149
Zugriffe: 10850

Re: Nemesis

Es verrutscht nichts so leicht und es gibt keine "Kratzer". Finde ich schon cool. Allerdings benötigen die Matten auch wieder Stauraum, so dass ich dennoch drauf verzichte.
von Troi McLure
Sa 25. Apr 2020, 13:17
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Komponenten verstauen
Antworten: 66
Zugriffe: 7943

Re: Komponenten verstauen

Ich habe mir 3 Feldherr-Boxen geholt und die Fächer selbst ausgepöppelt. Passt alles rein. Allerdings habe ich meine Minis nicht bemalt und konnte die einfach in die Fächer packen. Das wird wohl bei bemalten Minis nicht ohne Schäden klappen. Dann benötigt man schätzungsweise noch mindestens 1, wenn ...
von Troi McLure
Sa 4. Apr 2020, 15:06
Forum: HdR Allgemein
Thema: Verfügbarkeit von Packs
Antworten: 60
Zugriffe: 3600

Re: Verfügbarkeit von Packs

Wenn ich das richtig im Kopf habe, werden die Abenteuerpacks nur als gesamter Zyklus nachgedruckt. Wenn also nur 1 Pack ausverkauft ist und die anderen des Zyklus noch in ausreichender Stückzahl bei den Händlern liegen, wird sich ein Reprint nicht lohnen. Das ist immer problematisch, wenn nur Gelege...
von Troi McLure
Fr 3. Apr 2020, 19:50
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: Konvertierungsset
Antworten: 22
Zugriffe: 2144

Re: Konvertierungsset

@Nurgle:
Interessant. War mir nicht bewusst, dass die regulär schon dabei waren. Aber dann hast Du sie ja. :)
von Troi McLure
Do 2. Apr 2020, 15:12
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: Konvertierungsset
Antworten: 22
Zugriffe: 2144

Re: Konvertierungsset

Die Karten gibt es auf deutsch. Ich habe sie hier liegen. Bestimmt nur untergegangen.

Zur erweiterten Suche