Die Suche ergab 589 Treffer

von DelphiDie
Do 25. Jul 2019, 17:30
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends" POD
Antworten: 87
Zugriffe: 10603

Re: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends" POD

Any news ? Edit: Da hier seit Monaten keine Infos kommen, und das Produkt nach wie vor nicht vorbestellbar ist, habe ich jetzt selbst angefangen. Bisher ist zwar nur der Soul Reaper übersetzt, aber ich werde mich nach und nach den anderen Klassen widmen. Link gelöscht, Trakanon Falls doch noch eine...
von DelphiDie
Fr 19. Jul 2019, 10:35
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Release der Companion-App
Antworten: 131
Zugriffe: 26649

Re: Release der Companion-App

Trakanon hat geschrieben:
Di 25. Jun 2019, 12:11
Ja, sobald wir Antworten haben.
Es sind schon wieder fast 4 Wochen vergangen. Gibt es irgendwelche Fortschritte?
von DelphiDie
Fr 5. Jul 2019, 13:49
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: Neue DLCs oder Erweiterung ?
Antworten: 23
Zugriffe: 2953

Re: Neue DLCs oder Erweiterung ?

Also wenn man der offiziellen deutschen News Glauben schenken darf, sieht das entweder nach einem zeitgleichen Release oder wenigen Wochen später im 4. Quartal aus: https://asmodee.de/news/pfad-der-schlan ... ngekundigt
von DelphiDie
Mi 3. Jul 2019, 09:54
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: Neue DLCs oder Erweiterung ?
Antworten: 23
Zugriffe: 2953

Re: Neue DLCs oder Erweiterung ?

Die wurde hier vor ein paar Tagen angekündigt: https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... e-serpent/
von DelphiDie
Mi 26. Jun 2019, 09:09
Forum: Descent 2. Edition - Regelfragen
Thema: Schattendrache und erratierte "Schatten"-Fähigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 371

Re: Schattendrache und erratierte "Schatten"-Fähigkeit

Was vielleicht noch wichtig zu erwähnen wäre: Die Fähigkeit wirkt auch auf Angriffe, die nicht auf den Schattendrachen selbst zielen.
von DelphiDie
Di 25. Jun 2019, 12:13
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Release der Companion-App
Antworten: 131
Zugriffe: 26649

Re: Release der Companion-App

Danke. Freut mich, dass es zumindest noch auf dem Schirm ist.
von DelphiDie
Di 25. Jun 2019, 12:09
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Release der Companion-App
Antworten: 131
Zugriffe: 26649

Re: Release der Companion-App

Wäre es möglich, hier mal ein offizielles Statement zum Stand der Übersetzung zu bekommen?
von DelphiDie
Do 20. Jun 2019, 08:11
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Release der Companion-App
Antworten: 131
Zugriffe: 26649

Re: Release der Companion-App

So, das neue Update mit "Lost Legends" ist verfügbar, die deutsche Übersetzung zu "Embers of Dread" aber leider nicht.

Das ist wirklich sehr schade.
von DelphiDie
Fr 14. Jun 2019, 12:58
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Release der Companion-App
Antworten: 131
Zugriffe: 26649

Re: Release der Companion-App

Der Release der nächsten App Version steht scheinbar recht bald bevor, da es schon seit 10 Tagen eine neue Betaversion auf Steam gibt.

Kann man denn jetzt vielleicht sagen, ob die neuen Übersetzungen zum Release enthalten sein werden?

Gruß,
Delphi
von DelphiDie
Fr 14. Jun 2019, 12:55
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends" POD
Antworten: 87
Zugriffe: 10603

Re: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends" POD

Sobald wir die Daten also haben (falls wir sie bekommen, wovon ich ausegehe), werden sie übersetzt und redaktionell bearbeitet und gehen in den nächsten Bestelllauf. Wann der ist, weiß ich allerdings gerade nicht, ich vermute aber in ca. 6 Monaten, da gerade ein Lauf läuft. Hallo Trakanon, gibt es ...

Zur erweiterten Suche