Die Suche ergab 53 Treffer

von tazy73
Mi 15. Mai 2019, 21:18
Forum: Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde
Thema: Letztes Aufbäumen
Antworten: 1
Zugriffe: 377

Letztes Aufbäumen

Hallo zusammen

Ich habe die Probe letztes Aufbäumen bestanden und kann alle verdeckten Furchtkarten ablegen. Mein Problem: alle sind aufgedeckt --> kann somit keine anlegen und mein Limit ist immer überschritten. Was tun?
von tazy73
Mo 13. Mai 2019, 22:08
Forum: Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde
Thema: Umhang aus dem Fangorn
Antworten: 5
Zugriffe: 434

Umhang aus dem Fangorn

Hallo zusammen
Kann mir jemand erklären, wie ich

1☆: 2 Treffer anwende? Der umhang ist Verteidigung.

Danke
von tazy73
Mo 22. Okt 2018, 14:55
Forum: Massive Darkness - Regelfragen
Thema: Magie auf für den Barbar?
Antworten: 1
Zugriffe: 540

Magie auf für den Barbar?

Hallo Zusammen

sehe ich das richtig, dass jeder Charakter Magie gebrauchen kann?

Gruss TAZ
von tazy73
Mi 16. Mai 2018, 13:50
Forum: Dungeon Saga - Diskussion
Thema: Unterbrechungskarten
Antworten: 0
Zugriffe: 365

Unterbrechungskarten

Hallo Zusammen

Kommen die Unterbrechungskarten nur beim Solospiel zum tragen oder auch beim normalen Spiel?

Gruss TAZ
von tazy73
So 7. Jan 2018, 20:29
Forum: Sword & Sorcery - Regelfragen
Thema: Bedrohungsmarker
Antworten: 2
Zugriffe: 421

Bedrohungsmarker

Hallo zusammen

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ich sehe den Sinn, denn Bedrohungsmarker von 1 auf 2 und umgekehrt, nicht ganz. Der endgegner greift ja den Helden mit dem Bedrohungsmarker an.

Gruss Taz
von tazy73
So 3. Dez 2017, 11:26
Forum: Sword & Sorcery - Regelfragen
Thema: Blitzsymbole aufteilen
Antworten: 1
Zugriffe: 398

Blitzsymbole aufteilen

Hall8 zusammen

Der Langbogen hat Bltz = 1 Schaden. Wenn ich nun 2 Blitze Würfel, kann ich dann 2 Schaden machen?

Danke und Gruß
von tazy73
Sa 25. Nov 2017, 21:00
Forum: Sword & Sorcery - Regelfragen
Thema: Seelenrang / 2
Antworten: 2
Zugriffe: 640

Seelenrang / 2

Hallo zusammen

Was bedeutet auf der Karte pentagramm x = Seelenrang / 2? Genauer gesagt was bedeutet /2.

Danke
von tazy73
Do 23. Nov 2017, 09:12
Forum: Sword & Sorcery - Regelfragen
Thema: *“-Symbol
Antworten: 5
Zugriffe: 522

Re: *“-Symbol

Danke für Antwort. Jetzt blicke ich nicht mehr durch:

was sind Freie Talente?
von tazy73
Mi 22. Nov 2017, 22:12
Forum: Sword & Sorcery - Regelfragen
Thema: *“-Symbol
Antworten: 5
Zugriffe: 522

*“-Symbol

Hallo zusammen Kann mir jemand diese Regel erläutern: Der Seelenstein eines Helden (Abschnitt 5 .6, S . 20) gibt an, wie viele Standard-fähig keiten ein Held abhängig von seinem Seelen rang hat . Ein oder zwei „*“-Symbole hinter dieser Zahl weisen darauf hin, dass der Held zusätzlich ein oder zwei T...
von tazy73
Di 21. Nov 2017, 10:35
Forum: Sword & Sorcery - Regelfragen
Thema: Ende eines Abenteuers - Sieg o. Niederlage wie weiter?
Antworten: 1
Zugriffe: 373

Ende eines Abenteuers - Sieg o. Niederlage wie weiter?

Hallo Zusammen Wenn ich das Abenteuer gewinne, dann kann ich alle Gegenstände, Geld etc. behalten, richtig? Wenn ich das Abenteuer verliere und dann nochmals beginne, muss ich dann alle gefundenen/gekaufte Gegenstände, Geld, Seelensplitter etc. abgeben und wieder mit den Standartwerten beginnen? Taz

Zur erweiterten Suche