Die Suche ergab 14 Treffer

von Nexerion
So 31. Aug 2014, 20:50
Forum: Star Wars - Am Rande des Imperiums: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie funktioniert ein Pen & Paper?
Antworten: 27
Zugriffe: 6079

Re: Wie funktioniert ein Pen & Paper?

Ich würde es an deiner Stelle einfach mal mit der Einsteigerbox ausprobieren. Die Box gibt es für kleines Geld und es werden Schritt für Schritt die Regeln eingeführt. Die Box ist meiner Meinung nach die beste Anfängerbox, die es im Rollenspielbereich gibt.

Nur Mut ... es lohnt sich. :)
von Nexerion
Fr 29. Aug 2014, 12:13
Forum: Warhammer Fantasy
Thema: V3 Anstehende Veröffentlichungen
Antworten: 294
Zugriffe: 68319

Re: V3 Anstehende Veröffentlichungen

Was können wir Spieler denn konkret tun, damit dieser Batzen wieder zusammen kommt? Ich persönlich habe z.B. keinen Flagshipstore in meiner Nähe wo ich Vorbestellungen aufgeben kann. Und die meisten Online-Händler listen Spiele ja erst, wenn sie lieferbar sind. Geht mir genauso. Ich wohne auf dem L...
von Nexerion
Mi 27. Aug 2014, 10:12
Forum: Warhammer Fantasy
Thema: V3 Anstehende Veröffentlichungen
Antworten: 294
Zugriffe: 68319

Re: V3 Anstehende Veröffentlichungen

Rev. Bilk hat geschrieben:Die Frage aller Fragen ist, ob die Bären selbst schon eine Antwort von FFG haben...Denn so weit ich weiß, lief die Produktion der Boxen über FFG. Man möge mich da aber gerne korrigieren.
Aber auch so etwas könnte man kommunizieren. Immer noch besser, als sich in Schweigen zu hüllen. :)
von Nexerion
Mi 27. Aug 2014, 09:59
Forum: Warhammer Fantasy
Thema: V3 Anstehende Veröffentlichungen
Antworten: 294
Zugriffe: 68319

Re: V3 Anstehende Veröffentlichungen

Mich macht diese "Kommunikationspolitik" auch ganz schön sauer. Kein anderer Verlag könnte sich das in diesem Ausmaß erlauben. Tja, aber als deutscher Verleger vieler FFG-Produkte geht das anscheinend ganz gut. Möglicherweise denken sich die Bären: "Was soll's ... der FFG-Kram wird doch sowieso geka...
von Nexerion
Sa 23. Aug 2014, 20:41
Forum: Warhammer Fantasy
Thema: V3 Anstehende Veröffentlichungen
Antworten: 294
Zugriffe: 68319

Re: V3 Anstehende Veröffentlichungen

Farnir hat geschrieben:Nicht ärgern - das Material reicht, um eine Menge Spaß haben zu können. Abenteuer für Warhammer Fantasy gibt es genug, auch genug kostenlose für die früheren Editionen.
Dein Wort in Sigmars Ohr ... :)
von Nexerion
Sa 23. Aug 2014, 19:44
Forum: Warhammer Fantasy
Thema: V3 Anstehende Veröffentlichungen
Antworten: 294
Zugriffe: 68319

Re: V3 Anstehende Veröffentlichungen

Ehrlich gesagt ärgere ich mich jetzt schon ein bisschen, dass ich kurz vor Torschluss in das System eingestiegen bin ... nunja. Ist jetzt halt so. :( Zum Thema Kommunikation: Wenn dem so ist, dann finde ich das äußerst ärgerlich. Eine Frage noch: Welche Erweiterung auf englisch würde denn noch Sinn ...
von Nexerion
Sa 23. Aug 2014, 11:12
Forum: Warhammer Fantasy
Thema: V3 Anstehende Veröffentlichungen
Antworten: 294
Zugriffe: 68319

Re: V3 Anstehende Veröffentlichungen

Wann kann man denn mit offiziellen Infos von den Heidelbären rechnen? Wie geht es jetzt weiter, bzw. welche Produkte werden noch auf deutsch erscheinen. Als neuer WFRP-Spieler – der erst vor wenigen Wochen 'nen ordentlichen Batzen Geld in das System investiert hat – bin ich natürlich umso neugieriger.
von Nexerion
Mi 20. Aug 2014, 11:54
Forum: Warhammer Fantasy
Thema: Unterscheidung SC- und NSC-Aktionskarten
Antworten: 6
Zugriffe: 4260

Re: Unterscheidung SC- und NSC-Aktionskarten

Danke für die Erklärungen!
von Nexerion
Mo 18. Aug 2014, 11:36
Forum: Warhammer Fantasy
Thema: Unterscheidung SC- und NSC-Aktionskarten
Antworten: 6
Zugriffe: 4260

Re: Unterscheidung SC- und NSC-Aktionskarten

Generell mache ich es so das magische NSCs JEDE Runde Zaubern können und keine Macht kanalisieren müssen. Ist einfach meine Preferenz. Zum einen sparst du dir eine Menge an Gewürfele als Spielleiter, und zum anderen überlbt der feindliche NSC Zauberer eh maximal zwei Runden. In der Zeit kann er auc...
von Nexerion
Mo 18. Aug 2014, 09:48
Forum: Warhammer Fantasy
Thema: Unterscheidung SC- und NSC-Aktionskarten
Antworten: 6
Zugriffe: 4260

Re: Unterscheidung SC- und NSC-Aktionskarten

Ah okay ... das hilft mir jetzt auf jeden Fall sehr viel weiter.

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. :)

Zur erweiterten Suche