Die Suche ergab 13 Treffer

von jahela84
Fr 9. Sep 2016, 21:35
Forum: Star Trek Aszendenz - Diskussion
Thema: Star Trek Ascendancy
Antworten: 70
Zugriffe: 20679

Re: Star Trek Ascendancy

Naja, ist reine Spekulation, aber ich denke mal das wir die Cardassianer und Ferengie zur deutschen Version mit dazu bekommen könnten. Die sollen ja auch bald auf Englisch raus kommen.
von jahela84
Fr 9. Sep 2016, 12:43
Forum: Star Trek Aszendenz - Diskussion
Thema: Star Trek Ascendancy
Antworten: 70
Zugriffe: 20679

Re: Star Trek Ascendancy

Naja, ich denke mal wenn's nach dem "normalen" Ablauf geht, dann wird's bis zur zweiten Auflage des Originals dauern. Und da ja nicht einmal da die erste Auflage raus ist, denke ich mal das das noch mindestens ein halbes Jahr dauern wird.
von jahela84
Sa 4. Jul 2015, 20:38
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: Core Set - Inhalt
Antworten: 16
Zugriffe: 2662

Re: Core Set - Inhalt

Warum sollte dem nicht so sein?
von jahela84
So 29. Mär 2015, 11:03
Forum: Netrunner
Thema: Netrunner Spielmatten
Antworten: 22
Zugriffe: 11935

Re: Netrunner Spielmatten

Auf der Seite von FFG steht das es Print on Demand-Matten sind (deswegen auch irgendwas von 10-14 Tage längere Lieferzeit). Ich wäre aber auch total begeistert wenn man die Matten auch hier in Deutschland bekommen könnte!
von jahela84
So 21. Sep 2014, 13:25
Forum: Star Wars LCG
Thema: Verabredung OCTGN
Antworten: 9
Zugriffe: 2633

Re: Verabredung OCTGN

Also bei mir passt's meistens Samstag Abends ab ca. 22 Uhr und Sonntags ab ca. 16 Uhr.
von jahela84
Do 11. Sep 2014, 12:29
Forum: Star Wars LCG
Thema: Star Wars bei OCTGN
Antworten: 63
Zugriffe: 20494

Re: Star Wars bei OCTGN

Yeah, das Chatfenster war gestern durchaus sehr praktisch. Kannst ja sonst mal spontan ne PN schicken, wenn du Bock auf ne Partie hast. Ich könnte durchaus die eine oder andere Einführungsrunde für OCTGN vertragen.
von jahela84
Do 11. Sep 2014, 11:25
Forum: Star Wars LCG
Thema: Star Wars bei OCTGN
Antworten: 63
Zugriffe: 20494

Re: Star Wars bei OCTGN

Hm, wir hatten eigentlich nur mit dem Basis-Set gespielt.

Die Unregelmäßigkeit mit der die Automatismen funktionieren ist schon etwas irritierend, aber Spaß gemacht hat's dennoch. Ich denke mal bei der nächsten Partie läuft's dann auch etwas "runder". :)
von jahela84
Mi 10. Sep 2014, 19:55
Forum: Star Wars LCG
Thema: Star Wars bei OCTGN
Antworten: 63
Zugriffe: 20494

Re: Star Wars bei OCTGN

Cool. Sag Bescheid wenn du soweit bist. :)
von jahela84
Mi 10. Sep 2014, 18:05
Forum: Star Wars LCG
Thema: Star Wars bei OCTGN
Antworten: 63
Zugriffe: 20494

Re: Star Wars bei OCTGN

@Der Graue: Perfekt, mehr hab ich auch nicht auf'n Buckel. Würde dann fast sagen, das wir dann erstmal mit den Standart-Decks spielen, um ein besseres Gefühl für alles zu bekommen, oder? Beim Deckbuilding bin ich noch arg unerfahren, ich hab zwar fast jede Erweiterung hier zuhause liegen, aber aufgr...

Zur erweiterten Suche