Die Suche ergab 34 Treffer

von ronix
So 3. Mär 2019, 23:20
Forum: Star Wars - Am Rande des Imperiums
Thema: Talentbäume als Druckdateien?
Antworten: 25
Zugriffe: 7774

Re: Talentbäume als Druckdateien?

Update der deutschen Talentbäume mit dem gerade erschienenen "Gefährliche Verträge" (was'n bescheuerter Name...): https://www.beimax.de/star-wars/ Direktdownload: Deutsch: https://www.beimax.de/fileadmin/downloads/starwars/Talente_SW_ARdI.pdf Englisch: https://www.beimax.de/fileadmin/downloads/starw...
von ronix
Fr 21. Jul 2017, 22:45
Forum: Star Wars - Am Rande des Imperiums
Thema: Jewel of Yavin - Achtung, SPOILER
Antworten: 3
Zugriffe: 1614

Re: Jewel of Yavin - Achtung, SPOILER

Danke für die gute und treffende Zusammenfassung. Zu Deutschen Übersetzung: Was mich allerdings richtig ärgert an dem neuen Band, ist die Qualität der Verarbeitung: Offenbar hat sich niemand die Mühe gemacht, das Buch noch einmal zu lektorieren. Auf Seite 9/10 wurden zwei Absätze mit exakt dem selbe...
von ronix
Mi 15. Feb 2017, 00:00
Forum: Star Wars - Am Rande des Imperiums
Thema: Talentbäume als Druckdateien?
Antworten: 25
Zugriffe: 7774

Re: Talentbäume als Druckdateien?

Habe meine Talentbäume upgedated und Special Modifications 'reingenommen.

Englische Bäume sind nun unter http://auxc.de/19f
Deutsche Talentbäume unter http://auxc.de/19e

Homepage ist https://www.beimax.de/star-wars/

Über Rückmeldungen freue ich mich :-)
von ronix
Mo 25. Jan 2016, 12:33
Forum: Star Wars - Am Rande des Imperiums: Allgemeine Diskussion
Thema: Spielleitertool Segrada
Antworten: 1
Zugriffe: 1148

Spielleitertool Segrada

Hallo Leute, etwas Eigenwerbung von meiner Seite für Segrada, die semantische Graphdatenbank. Mit dieser Open Source-Software kann man Personen, Organisationen, Orte und andere "Dinge" miteinander verknüpfen. Segrada ist zwar kein Rollenspieltool an sich, aber Spielleiter können die Software nutzen,...
von ronix
Mo 25. Jan 2016, 11:55
Forum: Star Wars - Am Rande des Imperiums
Thema: Talentbäume als Druckdateien?
Antworten: 25
Zugriffe: 7774

Re: Talentbäume als Druckdateien?

Vielleicht hier mal zur Zusammenfassung. Es gibt eine Version von Azanael und eine von mir. Du hast also Auswahl :-)

Azanaels Bögen: http://caperiastestportal.jimdo.com/sta ... downloads/
Ronix' Bögen: http://www.beimax.de/star-wars/

Viel Spaß damit!
von ronix
Mi 4. Nov 2015, 08:39
Forum: Star Wars - Am Rande des Imperiums
Thema: Galaxie Karte
Antworten: 16
Zugriffe: 2468

Re: Galaxie Karte

Es geht hier halt um rechtliche Fragen. Die elektronischen Verwertungsrechte von Star Wars liegen bei EA, deshalb dürfen die Heidelberger bzw. FFG nicht einfach so elektronische Materialien veröffentlichen. Klingt absurd, ist es auch. Aber bei solchen Dingen sind halt die großen der Branche, sprich ...
von ronix
Fr 25. Sep 2015, 09:45
Forum: Star Wars - Am Rande des Imperiums
Thema: Messenger App für die Spielgruppe ?
Antworten: 2
Zugriffe: 921

Re: Messenger App für die Spielgruppe ?

Warum verwendet ihr nicht Jabber? Ist ein internationaler Standard, es gibt Apps und freie Server dafür. Ihr könntet euch z.B. bei https://www.jabber.de/ anmelden und dann via App auf PC oder mobilem Gerät chatten.
von ronix
Mo 7. Sep 2015, 09:40
Forum: Star Wars - Am Rande des Imperiums
Thema: Weitere Resourcen-Seite
Antworten: 7
Zugriffe: 1692

Re: Weitere Resourcen-Seite

Update: Arkanis-Sektor mit der Umgebung von Tatooine wurde gerade hinzugefügt.
von ronix
Mo 7. Sep 2015, 08:18
Forum: Star Wars - Am Rande des Imperiums
Thema: Charaktererstellung - Raumschiff als Verpflichtung
Antworten: 1
Zugriffe: 672

Re: Charaktererstellung - Raumschiff als Verpflichtung

Nein, es ist keine Extra-Verpflichtung. Ich glaube, die Idee im Regelbuch ist die, dass das Raumschiff eine gute Erklärung für Verpflichtungen sein kann. Der Klassiker wäre sicherlich die Verpflichtung "Schulden", also die Schulden beim Huttenlord, um das Raumschiff überhaupt zu finanzieren. Denkbar...
von ronix
So 12. Jul 2015, 23:39
Forum: Star Wars - Am Rande des Imperiums
Thema: Releasedaten?
Antworten: 275
Zugriffe: 42518

Re: Releasedaten?

Kurz gesagt: Es sind ziemlich gute und eher laue Inhalte im Buch. Es gibt drei neue Spezialisierungen für Entdecker, keine großen Innovationen, aber von der Idee her ganz nett (Archäologe, Fahrer, Großwildjäger). Außerdem wird zum ersten Mal das Konzept der "Expertenfähigkeit" eingeführt: Damit kann...

Zur erweiterten Suche