Die Suche ergab 899 Treffer

von Regelfuchser
Mo 14. Okt 2019, 18:02
Forum: Allgemeine Informationen
Thema: Aktuelle Bestellfristen
Antworten: 93
Zugriffe: 7877

Re: Aktuelle Bestellfristen

Lokalmeisterschaft-Set für L5R (Nur in englisch bestellbar). Bestellungen bis: 21.10.2019 2020 Saison 1-Sets für L5R: LCG (Nur in englisch bestellbar) Bestellungen bis: 27.10.2019 2020 Premium Season 1-Sets für L5R: LCG (Nur in englisch bestellbar) Bestellungen bis: 27.10.2019 Hat es einen Grund, w...
von Regelfuchser
So 22. Sep 2019, 22:21
Forum: Diskussion
Thema: Nemesis Nachdruck/neue Auflage
Antworten: 15
Zugriffe: 1000

Re: Nemesis Nachdruck/neue Auflage

Laut Asmodee ist kein Nachdruck geplant: viewtopic.php?f=694&t=29282
von Regelfuchser
Sa 18. Mai 2019, 11:03
Forum: Allgemein
Thema: Spieltische aka Boardgame Tables
Antworten: 16
Zugriffe: 929

Re: Spieltische aka Boardgame Tables

Und selbst wenn man so einen will, lohnt es sich, mal bei einem lokalen Schreiner anzufragen. Die Vorteile überwiegen da einfach und man kommt wahrscheinlich sogar günstiger weg.
von Regelfuchser
Fr 10. Mai 2019, 07:58
Forum: Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde
Thema: FFG Reise durch Mittelerde
Antworten: 203
Zugriffe: 9952

Re: FFG Reise durch Mittelerde

Zusammenfassend: Geiler Beitrag. Ich wünschte mein Handy Akku wäre auch für alle Ewigkeit. Oder mein Spülschwamm. Einee Matratze wäre auch ganz geil. Aber ne, du hast schon Recht. Das mit Abstand Wichtigste ist selbsterklärend ein Brettspiel für 80 Euro, in das ich in wenigen Jahren Hunderte Spiels...
von Regelfuchser
Do 9. Mai 2019, 18:55
Forum: Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde
Thema: FFG Reise durch Mittelerde
Antworten: 203
Zugriffe: 9952

Re: FFG Reise durch Mittelerde

Man muss aber davon ausgehen, dass die App nicht mehr gefixt wird, falls sie durch ein Betriebssystemupdate nicht mehr funktioniert. Und das ist kein konstruiertes Szenario, sondern regelmäßig der Fall. App-basierte Spiele werden nach Produktionsende mittelfristig unspielbar und sind für den Sekund...
von Regelfuchser
Mi 8. Mai 2019, 18:32
Forum: Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde
Thema: FFG Reise durch Mittelerde
Antworten: 203
Zugriffe: 9952

Re: FFG Reise durch Mittelerde

Um nochmal zu zwei Punkten konkret Stellung zu beziehen: Auch wenn man auf dem Papier Zugriff auf das bereits gekaufte haben sollte. Wenn die App aus dem Store verschwindet, kann man sie nicht mehr herunterladen. In der Praxis so geschehen bei Golem Arcana (früher schon genannt). Die kostenfreie Ap...
von Regelfuchser
Mo 6. Mai 2019, 11:35
Forum: Flash Point - Diskussion
Thema: Flashpoint: Weitere deutsche Erweiterungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3662

Re: Flashpoint: Weitere deutsche Erweiterungen?

Nachdem die ganzen kleinen Erweiterungen auf der Asmodee-Homepage nicht mehr aufgeführt sind und ich von mehreren Flagship-Stores gehört habe, dass sie bei Asmodee nicht mehr im Händlershop sind, würde ich davon ausgehen, dass die deutsche Übersetzung beerdigt wurde.
von Regelfuchser
Fr 29. Mär 2019, 08:49
Forum: L5R Regelfragen
Thema: Charakter als Verstärkung spielen
Antworten: 1
Zugriffe: 184

Re: Charakter als Verstärkung spielen

Er bekommt nur Verstohlenheit, siehe dazu im RRG unter "Attachments" bzw. "Verstärkungen": If a character card is in play as an attachment, the skill values on that character-as-attachment are not treated as skill modifiers (as they lack the "+" or "-" symbol before the value) for the character to w...
von Regelfuchser
Fr 29. Mär 2019, 08:47
Forum: L5R Regelfragen
Thema: Kitsuki Yaruma mit Zum Angriff!
Antworten: 1
Zugriffe: 182

Re: Kitsuki Yaruma mit Zum Angriff!

Ja, das kannst du machen. Die Provinz würde dann sofort wieder aufgedeckt werden, eventuelle Reveal-Effekte ausgelöst und der Konflikt geht normal weiter. Wichtig ist auch, dass die Provinz dadurch "zurück gesetzt" wird, weil sie effektiv das Spiel verlässt und neu rein kommt. Wenn du also eine Acti...

Zur erweiterten Suche