Die Suche ergab 338 Treffer

von Gorger
Mo 6. Jul 2020, 21:44
Forum: Allgemein
Thema: Eila and something shiny
Antworten: 2
Zugriffe: 510

Re: Eila and something shiny

Die Kampagne ist bereits am Laufen.
Für alle interessierten, hier der Link

https://www.kickstarter.com/projects/36 ... ile_backed

Ich kann das Spiel nur empfehlen. Es ist wirklich einzigartig und innovativ!
von Gorger
Fr 15. Mai 2020, 09:31
Forum: Allgemein
Thema: Canvas
Antworten: 1
Zugriffe: 287

Canvas

Hallo Spielefreunde, das Projekt sieht für mich sehr interessant aus. https://www.kickstarter.com/projects/roadtoinfamy/canvas-2?ref=discovery&term=canvas Ist meiner Meinung nach sehr innovativ. Leider hat man nahezu keine Spielerinteraktion, was für mich aber kein Problem darstellt. Dafür macht es ...
von Gorger
So 22. Mär 2020, 16:44
Forum: Allgemein
Thema: Chronicles of Crime - The Millenium Series
Antworten: 1
Zugriffe: 247

Chronicles of Crime - The Millenium Series

Hier ein Link zum neuen Chronicles of Crime Kickstarter. https://www.kickstarter.com/projects/destinies/chronicles-of-crime-the-millennium-series?ref=nav_search&result=project&term=chronicles%20of%20Crime Die Kampagne läuft noch 4 Tage. Das Spielsystem finde ich persönlich sehr gut umgesetzt und auc...
von Gorger
Mi 18. Mär 2020, 20:32
Forum: Allgemein
Thema: Starlight
Antworten: 3
Zugriffe: 466

Re: Starlight

Das sieht in der Tat sehr gut aus.
Ich hoffe das taugt am Ende auch was :)
von Gorger
Sa 1. Feb 2020, 15:44
Forum: Allgemein
Thema: Legacy of Dragonholt (neues Spiel v. FFG; auf deutsch?)
Antworten: 45
Zugriffe: 11471

Re: Legacy of Dragonholt (neues Spiel v. FFG; auf deutsch?)

Da ich nach wie vor sehr interessiert an dem Spiel bin, wollte ich mal nachfragen ob eine Lokalisierung noch ein Thema ist, oder ob das Projekt eingestellt wurde. Ich erwarte ja nicht, dass ein Spiel in diesem Umfang kurz nach release lokalisiert wird aber ich bezweifle momentan, dass es überhaupt n...
von Gorger
Fr 31. Jan 2020, 17:00
Forum: Allgemein
Thema: Eila and something shiny
Antworten: 2
Zugriffe: 510

Eila and something shiny

Hallo Brettspielfreunde, dieser Thread soll sich mit dem Spiel "Eila and something shiny" befassen, dessen Kickstarterkampagne im Frühling starten soll. Eila ist ein Soloplayer, Storydriven-Resourcemanagement-Spiel. Ich hatte die Möglichkeit das Spiel auf der letzten Messe zu testen. Für mich war es...
von Gorger
Di 14. Jan 2020, 19:26
Forum: Allgemein
Thema: Iä Cthulhu-Fans - Kickstarter Machina Arcana
Antworten: 191
Zugriffe: 23758

Re: Iä Cthulhu-Fans - Kickstarter Machina Arcana

Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen :-)
von Gorger
Di 14. Jan 2020, 12:02
Forum: Allgemein
Thema: Conan Beyond the Monolith
Antworten: 13
Zugriffe: 1116

Conan Beyond the Monolith

Der neue Conan Kickstarter ist online https://www.kickstarter.com/projects/806316071/beyond-the-monolith-core-system-conan-universe?ref=discovery&term=Conan Ich finde das Grundspiel ja sehr gut und es war damals mein erstes Kickstarter Projekt, aber ich vermute dass sich Monolith mit der Kampagne ke...
von Gorger
Di 14. Jan 2020, 11:59
Forum: Allgemein
Thema: Iä Cthulhu-Fans - Kickstarter Machina Arcana
Antworten: 191
Zugriffe: 23758

Re: Iä Cthulhu-Fans - Kickstarter Machina Arcana

Ich kam jetzt auch endlich mal zum auspacken.
Irgendwie scheinen bei mir die beiden Expansions zu fehlen.
Müssen das seperate Boxen sein, oder sind die bei der KS Auslieferung
in der Basis Box enthalten?
von Gorger
Mi 30. Okt 2019, 23:18
Forum: Allgemein
Thema: Essen 2019
Antworten: 37
Zugriffe: 3043

Re: Essen 2019

Ja, wollte auch unbedingt einen Hasen für meine kleine Tochter gewinnen, bin dann aber an einer unglücklichen Kartenreihenfolge gescheitert. Weiss ehrlich gesagt nicht ob diese randomness dem Spiel ggf zum Verhängnis werden wird. Uns hat es allen aber so sehr gefallen dass wir es backen werden. Die ...

Zur erweiterten Suche