Die Suche ergab 15 Treffer

von steelwolf
Fr 30. Sep 2016, 13:06
Forum: Winter der Toten - Diskussion
Thema: Zombies ins Spiel bringen (Kolonie)
Antworten: 1
Zugriffe: 1009

Zombies ins Spiel bringen (Kolonie)

Hi, hätte eine kurze Frage (hoffe ich habe nicht überlesen, dass diese schon mal gestellt wurde) ... Also: Wenn in der Kolonie z.B 3 Zombies platziert werden müssen, müssen diese ja auf die Standorte 1, 2 & 3 gestellt werden, soweit so klar. Sollten später (anderer Zug) wieder 3 Zombies in der Kolon...
von steelwolf
Di 12. Jan 2016, 08:00
Forum: Winter der Toten - Regelfragen
Thema: Wann Würfelverlust bei Verlust eines Gruppenmitglieds?
Antworten: 2
Zugriffe: 1491

Re: Wann Würfelverlust bei Verlust eines Gruppenmitglieds?

hi, also meine Angaben ohne Gewähr :D :D :D a) die Aktionswürfel werden am Beginn der Rund gewürfelt & haben Gültigkeit bis die Runde komplett abgeschlossen ist. d.h. sollte ein Charakter sterben, steht erst in der nächsten Runde 1 Würfel weniger zur Verfügung. b) 1 Würfel hat man doch immer ... ode...
von steelwolf
Di 12. Jan 2016, 07:54
Forum: Winter der Toten - Regelfragen
Thema: Objekte ausrüsten
Antworten: 2
Zugriffe: 1321

Objekte ausrüsten

hi,
ich mache meine Frage kurz & bündig:
Kann ein und derselbe Charakter mit mehreren Objekten (z.B. Waffen) ausgerüstet werden?
Hatten den Fall, dass ein Charakter 2 Sturmgewehre hatte - geht das?
Hätte nichts Gegenteiliges gefunden.
Danke für Infos
Lg
von steelwolf
Mi 4. Nov 2015, 14:50
Forum: Regelfragen zu Warhammer Invasion
Thema: Beim Gegner auslegen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1379

Re: Beim Gegner auslegen?

ups, hab noch gar nicht DANKE gesagt :o

DANKEEE :D
von steelwolf
Di 27. Okt 2015, 16:42
Forum: Regelfragen zu Warhammer Invasion
Thema: Beim Gegner auslegen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1379

Re: Beim Gegner auslegen?

danke für deine Antwort - man sollte eben immer genauuuuu lesen :D Hätte da noch ne Frage : STEINSCHLEUDA - Schlachtfeld. Aktion: Zahle 2 Ressourcen und opfere eine deiner Einheiten in dieser Zone, um einem Bereich einer Hauptstadt 2 Schaden zuzufügen (nur einmal pro Zug). Darf man eine Einheit opfe...
von steelwolf
Di 20. Okt 2015, 10:43
Forum: Regelfragen zu Warhammer Invasion
Thema: Beim Gegner auslegen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1379

Beim Gegner auslegen?

hallo, ich spiele WHI erst seit kurzem und hätte eine allgemeine Frage (an die Profis 8-) ). Ausgangsbasis war der Vergleich (falls dieser so richtig ist) "Warpsteinausgrabung" zu "Erbäutetes Sciesspulver". Die eine Karte "Warpsteinausgrabung" darf ich ja nicht beim Gegner auslegen, das "Schiesspulv...
von steelwolf
Do 1. Okt 2015, 07:43
Forum: Warhammer Invasion Kartenspiel
Thema: Warhammer Invasion – Angriff auf Ulthuan
Antworten: 3
Zugriffe: 2347

Re: Warhammer Invasion – Angriff auf Ulthuan

hallo,

wie sieht es aus, mit nachdruck dieser erweiterung?
kann hierzu jemand etwas sagen?
hätte diese gaaaaaaaanz viel sehr furchtbar dringend :D :D

thx for info
von steelwolf
Do 27. Aug 2015, 11:00
Forum: Chaos in der alten Welt - Regelfragen
Thema: Basiskarten/Erweiterungskarten
Antworten: 1
Zugriffe: 1021

Basiskarten/Erweiterungskarten

Hallo,

um die Frage kurz zu machen: welchen Kartensatz verwendet ihr, wenn ihr mit der Ratte Erweiterung spielt? (egal ob mit, oder ohne der Ratte selber)
Meine sowohl alte Welt-Karten, als auch Chaoskarten.
Welche sind besser (balanced - bei den Chaoskarten)?
Danke für die Infos
lg
von steelwolf
Mi 2. Jul 2014, 12:26
Forum: Rune Age
Thema: Schwur & Amboss
Antworten: 10
Zugriffe: 3049

Re: Schwur & Amboss

Hi Jan, manchmal helfen "stehgreif-Erklärungen" unheimlich weiter, wenn man aus Betriebsblindheit :D das Einfache nicht sieht *smile* Wir wählen auch zuerst die Völker, bei 2 od. 3 Spielern zieht jeder verdeckt 2 & wählt dann eines aus, bei 4 Spielern 1 ziehen & fertig hehe. Ach ja, die Runenkarten ...
von steelwolf
Mi 2. Jul 2014, 07:01
Forum: Rune Age
Thema: Schwur & Amboss
Antworten: 10
Zugriffe: 3049

Re: Schwur & Amboss

Hallo Jan, danke für die perfekte Erklärung. Beim Fleischwandler macht es natürlich Sinn, ihn, a)im Falle einer Verwundung auf den Ablagestapel zu legen & dafür eine andere Einheit herein zu nehmen. oder b) dem Gegner vorzugaukeln man wäre am Ende & dann (bei Auswertung) doch noch mit einer Einheit ...

Zur erweiterten Suche