Die Suche ergab 40 Treffer

von Scubaroo
So 29. Mär 2015, 21:34
Forum: Eldritch Horror - Regelfragen
Thema: Timing Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 786

Re: Timing Frage

Das vermute ich ehrlich gesagt auch.... und wir haben es auch so gespielt und ein zwei Runden später dann sogar trotzdem gewonnen :D

Aber trotzdem wäre ich um eine eindeutige Klärung froh.
von Scubaroo
Sa 28. Mär 2015, 00:41
Forum: Eldritch Horror - Regelfragen
Thema: Timing Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 786

Timing Frage

Ich muss das Mysterium "Dunkle Vorzeichen" lösen (wenn man ein Tor passend zum aktuellen Sternbild schliesst, kann man einen Hinweismarker ausgeben um 1 Mythosmaker auf die Karte zu legen). Mein Ermittler hat im Moment keinen Mythosmarker und macht eine "Andere Welt" - Begegnung: "Die Zukunft" (Kart...
von Scubaroo
Fr 18. Okt 2013, 22:57
Forum: Gears of War
Thema: Karte "Stillhalten"
Antworten: 2
Zugriffe: 1145

Re: Karte "Stillhalten"

Danke sehr... das hilft doch sehr ;-)
von Scubaroo
Fr 18. Okt 2013, 22:43
Forum: Gears of War
Thema: Frage zu "Entfernungen"
Antworten: 1
Zugriffe: 1125

Frage zu "Entfernungen"

Sorry, wenn ich grad so mit Fragen um mich werfe, aber irgendwie mach ich im Moment ein zeimliches Durcheinander mit Reichweite, Sichtlinie, Entfernung usw. Beispiel: Auf der "Boomer-Karte" (17/35) steht: "Wenn ein KOR-Soldat höchstens 3 Felder entfernt steht... " Welche Entfernung ist denn hier gem...
von Scubaroo
Fr 18. Okt 2013, 00:17
Forum: Gears of War
Thema: Regelfrage: Tag der Ankunft
Antworten: 2
Zugriffe: 1261

Regelfrage: Tag der Ankunft

Folgende Situation: Ich bin kurz davor, den 1. Abschnitt zu beenden. Auf dem Feld mit dem Locust-Loch stehen noch zwei Kriecher. Ich schiesse die Granate ab: 2 Treffer und 1 Omen. Was passiert nun? a) Verschliesse ich sofort das Loch und die weiteren Figuren stürmen herein..... und diejenigen die au...
von Scubaroo
Mi 16. Okt 2013, 22:10
Forum: Der Ringkrieg - Diskussion
Thema: Der Ringkrieg 2. Edition Nachdruck wann?
Antworten: 9
Zugriffe: 3115

Re: Der Ringkrieg 2. Edition Nachdruck wann?

Danke sehr! Ich wohne allerdings in der Schweiz... und das wird dann mit Versand wohl etwas "überdimensioniert", preislich gesehen ;-)

Mich interessiert eben auch, ob dann allfällige Fehler auf den Karten behoben würden.
von Scubaroo
Mi 16. Okt 2013, 00:47
Forum: Der Ringkrieg - Diskussion
Thema: Der Ringkrieg 2. Edition Nachdruck wann?
Antworten: 9
Zugriffe: 3115

Re: Der Ringkrieg 2. Edition Nachdruck wann?

Weiss jemand, ob es auch für das Upgrade-Kit einen Nachdruck geben wird?

Besten Dank schon mal.....für hoffentlich positive Antworten ;-)

CU
Scubaroo
von Scubaroo
Mo 16. Sep 2013, 01:47
Forum: Rune Age
Thema: Rückkehr der Drachenlords - Solo
Antworten: 3
Zugriffe: 1779

Re: Rückkehr der Drachenlords - Solo

Nein, eben nicht... man nimmt eine andere Karte raus. Oder ist da ein Fehler in der Regel?
von Scubaroo
Mo 16. Sep 2013, 01:28
Forum: Gears of War
Thema: Karte "Stillhalten"
Antworten: 2
Zugriffe: 1145

Karte "Stillhalten"

Text: Ein KOR-Soldat aif deinem Feld darf 2 Befehlskarten ziehen.

Muss das zwingend ein anderer Soldat sen, oder dürfte auch ich selber zwei Karten ziehen?

LG
Scubaroo
von Scubaroo
Mo 16. Sep 2013, 00:26
Forum: Gears of War
Thema: Drohne KI 14/35
Antworten: 2
Zugriffe: 1293

Drohne KI 14/35

Text: "Wenn ein KOR-Soldat höchstens 1 Feld entfernt steht: Diesen KOR-Soldaten mit +1 Würfel angreifen". Was ist nun, wenn mehrere Soldaten höchstens 1 Feld von der Drohne entfernt stehen. Werden dann alle angegriffen, oder darf der aktive Spieler entscheiden? Besten Dank für eure Hilfe. LG Scubaroo

Zur erweiterten Suche