Die Suche ergab 59 Treffer

von Jufi
Mi 24. Apr 2019, 15:00
Forum: LCGs, TCGs & DDS
Thema: What's the biggest Living Card Game right now?
Antworten: 3
Zugriffe: 1204

Re: What's the biggest Living Card Game right now?

tutu10 hat geschrieben: Do 11. Apr 2019, 10:47 I wanted to get back into Netrunner but my understanding is they or their producer is pulling the plug. What other LCGs are prominent right now?
If you like to plug in again for Netrunner: check nisei.net. The game is not longer supported by FFG, but far from dead.
von Jufi
So 14. Okt 2018, 22:13
Forum: Regionalmeisterschaften 2018 Netrunner & Game of Thrones 2. Ed.
Thema: Allgemeine Infos, Termine und Austragungsorte
Antworten: 17
Zugriffe: 3152

Re: Allgemeine Infos, Termine und Austragungsorte

Hallo an alle Weiss irgendjemand hier, ob es in der Schweiz Turniere für "Game of Thrones 2. Ed." gibt? Habe gefühlt das ganze Internet durchforstet und leider nichts gefunden, hoffe aber das hier jemand ist aus der Schweiz der sich auskennt in der Szene, bin leider nicht so vernetzt. Lieber Gruss ...
von Jufi
Mo 4. Jun 2018, 16:35
Forum: Regionalmeisterschaften 2018 Netrunner & Game of Thrones 2. Ed.
Thema: [Zürich] 11.08.2018 Netrunner Regional
Antworten: 0
Zugriffe: 467

[Zürich] 11.08.2018 Netrunner Regional

hosted by DracheNäscht Wo: Freizeitraum Triemli Birmensdorferstrasse 510, 8055 Zürich Datum: 11.08.2018 Einlass: 09:30 Uhr Beginn: 10:00 Uhr Max. Spieler: 64 Legale Erweiterungen: click me! Startgebühr: 20.- Anmeldung: Drachenäscht oder Alwaysberunning Preise: RegionalChampionship Kit 2018
von Jufi
Do 3. Mai 2018, 08:29
Forum: Regionalmeisterschaften 2017/2018
Thema: Netrunner Regionals
Antworten: 11
Zugriffe: 1400

Re: Netrunner Regionals

"Mein" Händler hat ca. am 18.4. die Bewerbungsunterlagen erhalten.
von Jufi
Di 13. Mär 2018, 12:29
Forum: Netrunner
Thema: Netrunner Championship Decks
Antworten: 14
Zugriffe: 3045

Re: Netrunner Championship Decks

DerPapa hat geschrieben: Mi 27. Jul 2016, 14:17 Zu mindest auf deutsch ja.
Gilt das auch für die 2016er Decks? Mein Händler hat bis Heute immer noch keine deutschen World Champion Decks 2016 bekommen.
von Jufi
Di 13. Mär 2018, 12:26
Forum: Netrunner Regelfragen
Thema: Programme zerstören
Antworten: 1
Zugriffe: 507

Re: Programme zerstören

ja
nein
von Jufi
Do 4. Jan 2018, 17:31
Forum: Maus & Mystik - Diskussion
Thema: Fragenkatalog und Klarstellungen nach 1. Anspielen
Antworten: 12
Zugriffe: 5578

Re: Fragenkatalog und Klarstellungen nach 1. Anspielen

Ich hatte Endmarker mit Sanduhr verwechselt. :!: Macht Alles gleich viel einfacher. Wir haben bei unserem ersten Spiel 3 mal den Sanduhr-Marker statt dem Endmarker verschoben (Bertha, 3käsehoch und Katzen-Schreck oder so) und sind kurz vor dem Ende gescheitert - richtig gespielt hätten wir noch 6 Se...
von Jufi
Mi 3. Jan 2018, 21:28
Forum: Maus & Mystik - Diskussion
Thema: Fragenkatalog und Klarstellungen nach 1. Anspielen
Antworten: 12
Zugriffe: 5578

Re: Fragenkatalog und Klarstellungen nach 1. Anspielen

Mmm, will jetzt nicht spoilern .. steht meines Wissens alles in den Regeln des Kapitels, dass wenn man den Kuchenmarker erhalten hat, sich der Endemarker ein Feld weg bewegt - das ist quasi die Belohnung, mehr Zeit. Wo steht, dass sich die Uhr weg bewegt? Ich lese sie bewegt sich weiter; man verlie...
von Jufi
Mo 18. Dez 2017, 14:45
Forum: Allgemein
Thema: Brettspiele für Kinder
Antworten: 7
Zugriffe: 1186

Re: Brettspiele für Kinder

Meine Jungs (der ältere ist 6 3/4) möchten auch am liebsten Descent, X-Wing oder Talisman spielen, aber in Fakt habe ich schlechte Erfahrung mit Spielen über seiner Altersempfehlung gemacht und Klassiker wie Obstgarten haben sich bewährt. Luping Louie wird bei uns regelmässig ausgepackt, aber die Ju...

Zur erweiterten Suche