Die Suche ergab 273 Treffer

von Gambit
Di 22. Sep 2020, 19:11
Forum: Allgemein
Thema: Iä Cthulhu-Fans - Kickstarter Machina Arcana
Antworten: 191
Zugriffe: 23576

Re: Iä Cthulhu-Fans - Kickstarter Machina Arcana

Das mit der Anleitung und den Spielhilfen stört mich persönlich nicht, gibt es ja zum Glück direkt schon als gratis Download. Trotzdem wäre ein "richtiges" Upgrade Kit natürlich eine nette Sache. Ich bin jetzt erstmal mit Base Game und Expansion drin, weil die größere Box echt schon verlockend ist u...
von Gambit
Do 28. Mai 2020, 23:33
Forum: Allgemein
Thema: Nemesis - Lockdown...
Antworten: 12
Zugriffe: 1107

Re: Nemesis - Lockdown...

Mal sehen, ob ich irgendwann in die Lage kommen, den Hype um dieses Produkt nachvollziehen zu können. Aber es eilt nicht... ;) Naja, so schwer ist das ja nicht... - Alien Franchise, nur ohne das Alien Franchise (mit der Lizenz wäre der Hype vermutlich nochmal doppelt so hoch) :D - Sehr thematisch u...
von Gambit
Do 28. Mai 2020, 19:27
Forum: Allgemein
Thema: Nemesis - Lockdown...
Antworten: 12
Zugriffe: 1107

Re: Nemesis - Lockdown...

Bin drin für Lockdown und die beiden Matten, ich freu mich so :) Schön das es Kickstarter mal wieder zerschossen hat, immer wieder lustig das Zahlenspiel mit dem auf und ab, Kommantare können nicht angezeigt werden etc. zu sehen. Bin mal gespannt wann es was aussagekräftiges gibt :)
von Gambit
Sa 25. Apr 2020, 16:30
Forum: Allgemein
Thema: Nemesis
Antworten: 149
Zugriffe: 13611

Re: Nemesis

Chrisbock hat geschrieben: Sa 25. Apr 2020, 15:48 Na gut, Abnutzung ist akzeptiert. 😁
Puh, nochmal Glück gehabt! :D
von Gambit
Sa 25. Apr 2020, 15:03
Forum: Allgemein
Thema: Nemesis
Antworten: 149
Zugriffe: 13611

Re: Nemesis

Normalerweise halte ich nicht viel von Matten. Aber das Nemesis Spielbrett nudelt sich mittlerweile schon gut ab, so das ich hier zum ersten mal eine Matte begrüße 😎
von Gambit
Sa 25. Apr 2020, 11:03
Forum: Allgemein
Thema: Nemesis
Antworten: 149
Zugriffe: 13611

Re: Nemesis

Da bin ich direkt wieder mit dabei und die Matten werden dann direkt mit eingepackt :)
von Gambit
Mi 1. Apr 2020, 12:23
Forum: Allgemein
Thema: Frosthaven
Antworten: 17
Zugriffe: 1385

Re: Frosthaven

Ich bin ebenfalls noch am überlegen ob ich einsteige, oder ob ich es mir nicht irgendwann später mal schnappe. Wir haben (vermutlich) mittlerweile gut die Hälfte von Gloomhaven durch und damit noch ewig viel zu tun. Dazu eben noch ne menge anderer Kampagnenspiele. Mal schauen wir unvernünftig wir no...
von Gambit
Di 31. Mär 2020, 22:27
Forum: Allgemein
Thema: Frosthaven
Antworten: 17
Zugriffe: 1385

Re: Frosthaven

Sogar verdoppelt aktuell, hui 😊
von Gambit
Do 12. Mär 2020, 08:02
Forum: Allgemein
Thema: Iä Cthulhu-Fans - Kickstarter Machina Arcana
Antworten: 191
Zugriffe: 23576

Re: Iä Cthulhu-Fans - Kickstarter Machina Arcana

Ok mein Fehler, wir haben Szenario 1 und 2 bereits gespielt. Beim zweiten Szenario hat mir ein bisschen die Item-Progression gefehlt, da man ja zu beginn direkt alle Itemkarten reinmischt. Beim ersten Draw gabs dann auch direkt den Flammenwerfer auf die Hand :roll: Daher die Frage jetzt Nummer 3 od...

Zur erweiterten Suche