Die Suche ergab 53 Treffer

von Bena
Sa 11. Nov 2017, 09:40
Forum: Runewars - Allgemeines
Thema: [Waiqar] Neue Einheit - Geister - Wraiths
Antworten: 5
Zugriffe: 1056

Re: [Waiqar] Neue Einheit - Geister - Wraiths

Ist schon bekannt, wann die in Deutschland erscheinen werden?
von Bena
Di 17. Okt 2017, 19:35
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Frage zu Bewegung/ Entkommen
Antworten: 15
Zugriffe: 1436

Re: Frage zu Bewegung/ Entkommen

Scimi hat geschrieben:
Di 17. Okt 2017, 00:17
Na, wenn du jedes Szenario nur einmal spielst, weil du sonst "die Handlung schon kennst", ist das ein sehr teures Hobby. ;)
Das stimmt allerdings. Da ich in nem halben Jahr sowieo wieder das Meiste vergessen hab, ist es dann quasi ein ganz neue Spiel für mich :D
von Bena
Mo 16. Okt 2017, 17:08
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Frage zu Bewegung/ Entkommen
Antworten: 15
Zugriffe: 1436

Re: Frage zu Bewegung/ Entkommen

Dann fehlt ja der Überraschungseffekt, wenn ich das Szenario schon kenne :D Bei Carcosa würde ich gerne zum Start mal einen anderen Ermittler probiere. Möglichkeiten gibts ja genug
von Bena
So 15. Okt 2017, 08:26
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Frage zu Bewegung/ Entkommen
Antworten: 15
Zugriffe: 1436

Re: Frage zu Bewegung/ Entkommen

Was für eine Strategie empfiehlt sich denn in so einem Fall? Mal davon ausgegangen, dass keine passende Karte auf der Hand ist. Und Ermittler opfern fällt auch flauch, da nur einer im Spiel
von Bena
Sa 14. Okt 2017, 16:45
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Frage zu Bewegung/ Entkommen
Antworten: 15
Zugriffe: 1436

Re: Frage zu Bewegung/ Entkommen

Bei mir ergabe sich eine Situation, in der vier Gegner am selben Ort erschienen sind und ich zwingend über diesen Ort gehen musste. Das ist ja dann ziemlich aussichtslos. Eine passende Karte muss man erstmal zufällig gerade auf der Hand haben... Naja heute werde ich mal Der Pfad nach Carcosa auspack...
von Bena
Fr 13. Okt 2017, 12:51
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Frage zu Bewegung/ Entkommen
Antworten: 15
Zugriffe: 1436

Re: Frage zu Bewegung/ Entkommen

Ok danke. Ich hatte nach einer Regel gesucht, aber nichts gefunden. Dann wird eine Bewegung über einen Ort mit vier Gegner ja nahezu unmöglich
von Bena
Do 12. Okt 2017, 19:54
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Frage zu Bewegung/ Entkommen
Antworten: 15
Zugriffe: 1436

Frage zu Bewegung/ Entkommen

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Bewegung zwischen Orten. Im Regelheft ist ja nur die Rede von "Entkommen" wenn ich mit einem Gegner in einen Kampf verwickelt bin. Was ist aber, wenn sich nur Gegner an meinem Ort befinden? Kann ich dann z.B. von Ort A über Ort B zu C, wenn sich an Ort B einer...
von Bena
Mi 4. Okt 2017, 17:30
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Release der Companion-App
Antworten: 117
Zugriffe: 22845

Re: Release der Companion-App

Mich reizt sehr der "Nach und nach- Aufbau", der durch die App möglich ist. Fand das schon bei VdW 2 super. Leider gibt es zu wenig Dungeoncrawler mit so einem System.
Wie lange dauert denn der Aufbau ungefähr?
von Bena
Di 3. Okt 2017, 08:42
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Release der Companion-App
Antworten: 117
Zugriffe: 22845

Re: Release der Companion-App

Wie es bisher scheint, würdet ihr mir eher nicht dazu raten, es als Solo-Spiel zu kaufen?! Videos gibt es leider noch keine gescheiten dazu. Vielleicht warte ich da mal noch lieber ab.
Naja....zum Glück bietet der keller noch mehr derartige Spiele :D

Danke für eure Antworten

Zur erweiterten Suche