Die Suche ergab 29 Treffer

von Firkin
So 21. Apr 2019, 12:52
Forum: Cosmic Encounter - Diskussion
Thema: Kosmischer Angriff wieder verfügbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 436

Re: Kosmischer Angriff wieder verfügbar?

Es wird dann voraussichtlich wieder verfügbar sein, wenn FFG die besagte Erweiterung nachdruckt und sich Asmodee mit der deutschen Version dranhängt. "Kosmischer Sturm" ist ja auch schon seit Jahren angekündigt und wartet auf den Reprint von FFG.
von Firkin
Mi 31. Jan 2018, 19:49
Forum: Cosmic Encounter - Diskussion
Thema: Übersetzungs-/Schreibfehler der deutschen Version
Antworten: 85
Zugriffe: 16307

Re: Übersetzungs-/Schreibfehler der deutschen Version

Von knapp 50 rassen gibs knapp 2 -3 fehler auf den karten die vll regelrelevant sind.. allerdgins so einfach zu verbessern...und da die rassen nicht geheim gehalten werden, kann man das kläre , falls eoner mal genau eine dieser rassen zieht. Ich hab jetzt mehrere partien hinter mir und es gab keine...
von Firkin
Mo 20. Feb 2017, 19:41
Forum: Cosmic Encounter - Diskussion
Thema: Auf deutsch geplant?
Antworten: 92
Zugriffe: 20974

Re: Auf deutsch geplant?

Na, DAS war ja mal schnell! ;-)
(S. Neuheitenmeldungen auf der Startseite: "Kosm. Herrschaft" ab sofort erhätlich.)

Edit: Doch noch nicht, war wohl eher ein Serverproblem, siehe viewtopic.php?f=110&t=25276#p227092
von Firkin
Mo 20. Feb 2017, 15:33
Forum: Cosmic Encounter - Diskussion
Thema: Auf deutsch geplant?
Antworten: 92
Zugriffe: 20974

Re: Auf deutsch geplant?

Cool, danke! Da lasse ich mich doch gerne eines besseren belehren. :D
von Firkin
So 19. Feb 2017, 13:13
Forum: Cosmic Encounter - Diskussion
Thema: Auf deutsch geplant?
Antworten: 92
Zugriffe: 20974

Re: Auf deutsch geplant?

Bei FFG steht es unter "Awaiting Reprint", ist also höchstwahrscheinlich aktuell in der Warteschleife zum Nachdruck. Das Problem ist halt, dass zum einen aus Kostengründen zeitgleich mit der englischen Ausgabe zusammen gedruckt wird (und dafür die englische Ausgabe erstmal soweit ausverkauft sein mu...
von Firkin
Fr 9. Dez 2016, 19:27
Forum: Cosmic Encounter - Diskussion
Thema: Auf deutsch geplant?
Antworten: 92
Zugriffe: 20974

Re: Auf deutsch geplant?

Aber "Cosmic Storm" wurde doch erst kürzlich von FFG nachgedruckt, wäre das nicht die Gelegenheit gewesen, das dann in einem auf Deutsch zu machen?
von Firkin
Fr 2. Sep 2016, 22:57
Forum: Cosmic Encounter - Diskussion
Thema: Auf deutsch geplant?
Antworten: 92
Zugriffe: 20974

Re: Auf deutsch geplant?

Also bei FFG sind folgende Erweiterungen mit dem Status "Shipping Now" versehen: "Cosmic Alliance", "Cosmic Conflict", "Cosmic Storm" Bei denen rechne ich mit einem zeitnahen Erscheinen auch auf Deutsch. Die neue Erweiterung "Cosmic Eons" ist "At the printer", vielleicht haben die Heidelbären ja auc...
von Firkin
Mi 27. Jul 2016, 20:22
Forum: Cosmic Encounter - Diskussion
Thema: Auf deutsch geplant?
Antworten: 92
Zugriffe: 20974

Re: Auf deutsch geplant?

Mit ein bisschen Pech werden vielleicht doch nicht mehr alle Erweiterungen lokalisiert, nachdem von FFG eine neue Version von Cosmic Encounter angekündigt wurde: https://www.boardgamegeek.com/boardgame/204837/game-thrones-iron-throne Nämlich dann, wenn FFG den Vertrieb des Originalspiels einstellt u...
von Firkin
Sa 13. Feb 2016, 10:33
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Fehlende und fehlerhafte Karten bei „Vergessene Seelen“
Antworten: 33
Zugriffe: 5641

Re: Fehlende und fehlerhafte Karten bei „Vergessene Seelen“

Ah sorry, falsch verstanden :-)

Danke und schönes Wochenende!
von Firkin
Sa 13. Feb 2016, 10:21
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Fehlende und fehlerhafte Karten bei „Vergessene Seelen“
Antworten: 33
Zugriffe: 5641

Re: Fehlende und fehlerhafte Karten bei „Vergessene Seelen“

Trakanon hat geschrieben:Das betrifft außerdem noch Raythen und Serena.
Wurde das in der Neuauflage korrigiert?

Zur erweiterten Suche