Die Suche ergab 11 Treffer

von dizzy
Fr 29. Jun 2018, 17:38
Forum: Runewars - Spielgruppenabsprachen
Thema: Runewars Forchheim (zw Nbg und Bbg)
Antworten: 22
Zugriffe: 1413

Re: Runewars Forchheim (zw Nbg und Bbg)

Ja da kann Ich meistens nicht weil Ich kleine Kinder habe, da ist es unter der Woche einfacher. :)
Meistens geht es bei uns auch länger. :)
von dizzy
Fr 29. Jun 2018, 10:06
Forum: Runewars - Spielgruppenabsprachen
Thema: Runewars Forchheim (zw Nbg und Bbg)
Antworten: 22
Zugriffe: 1413

Re: Runewars Forchheim (zw Nbg und Bbg)

Hi, Ich bin auch aus Forchheim, spiele zwar zur Zeit nicht Runewars und kann an den beiden Terminen leider nicht, weil Ich da im Familienurlaub bin. :) Dafür spiele Ich jeden Mittwochabend in Erlangen. Da gibt es mit den Erlanger Feldherren einen recht gut besuchten Tabletop Club. Falls du und keine...
von dizzy
Di 25. Jul 2017, 14:38
Forum: Runewars - Organized Play
Thema: [Nürnberg] Runewars GNK Turnier am 22.07.2017
Antworten: 2
Zugriffe: 664

Re: [Nürnberg] Runewars GNK Turnier am 22.07.2017

Hmmm gerade erst durch Zufall gesehen das es ein Event gab.
Wäre es vielleicht möglich die Termine immer über einen kostenlosen T3 Eintrag zusätzlich zu listen?
Hier schaue Ich quasie nie rein wenn Ich überlege mal auf ein Event zu fahren. Ich denke da geht es vielen "klassischen" Tabletopern ähnlich.
von dizzy
Di 19. Jan 2016, 08:47
Forum: Turniere, Ligen usw.
Thema: X-Wing StoreChampionShip 2016 Erlangen im E-Werk 23.01.16
Antworten: 6
Zugriffe: 1630

Re: X-Wing StoreChampionShip 2016 Erlangen im E-Werk 23.01.1

Für die Leute die keinen Platz im Turnier bekommen oder unsicher auf der Warteliste sind:
Wir (Erlanger Feldherren) sind noch mit ein paar Tabletop Demos und einem Tisch auf dem man die X-Wing Coop Kampagne von dockingbay416 ausprobieren kann.
von dizzy
Mi 29. Jul 2015, 09:58
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 331
Zugriffe: 46432

Re: Verfügbarkeit

Schade Ich hatte schon gehofft es noch vor der GenCon zu bekommen. Naja sind ja noch ein paar Monate bis sich der release der englischen Version jährt. Bin Ich ja schon von Descent 2nd Edition gewohnt :)
von dizzy
Mi 3. Sep 2014, 19:20
Forum: Star Wars: X-Wing DM
Thema: positive und negative Kritik zur X-Wing DM
Antworten: 37
Zugriffe: 7415

Re: positive und negative Kritik zur X-Wing DM

Wenn es um ein Programm zum Turnier verwalten geht kann Ich den TurMan nur empfehlen.
Wir haben damit eigentlich alle unsere Turniere(WHFB, Warmachine, X-Wing) der letzten 18 Monate abgefahren.

Den kann man für so ziemlich alles konfigurieren und hat T3 import und export.
von dizzy
Mi 19. Mär 2014, 13:43
Forum: Turniere, Ligen usw.
Thema: [Turnier] 3.Coburger X-Wing Turnier 15.03.2014
Antworten: 32
Zugriffe: 3570

Re: [Turnier] 3.Coburger X-Wing Turnier 15.03.2014

Ja war wirklich ein sehr schön organisiertes Turnier. Bei der Teilnehmeranzahl fand Ich die 5. Runde jetzt auch nicht wirklich nötig. Es gab ja nach der 4. Runde genau noch einen ungeschlagenen Spieler und damit eindeutigen Turniersieger. Die 5. Runde hat das Ergebnis da irgendwie etwas zerrissen au...
von dizzy
Fr 7. Mär 2014, 15:14
Forum: Turniere, Ligen usw.
Thema: X-Wing in Nürnberg / monatlicher Treff / 1. Q 2014
Antworten: 31
Zugriffe: 4930

Re: X-Wing in Nürnberg / monatlicher Treff / 1. Q 2014

Danke für das Posten auf T3! Als informativer Eintrag für uns völlig ausreichend. Ich weiß es ist imer blöd eine weitere Quelle versorgen zu müssen (deshalb bin Ich ja hier nicht aktiv....) aber wenn man die Spieler der "traditionellen" Tabletops schnell über Turniere informieren will, dann ist T3 e...
von dizzy
Mo 3. Mär 2014, 16:34
Forum: Turniere, Ligen usw.
Thema: X-Wing in Nürnberg / monatlicher Treff / 1. Q 2014
Antworten: 31
Zugriffe: 4930

Re: X-Wing in Nürnberg / monatlicher Treff / 1. Q 2014

Nur eine kleine Bitte hätte Ich noch, wenn du ein Turnier organisierst. Kannst du es bitte auch bei T3 wenigstens als Termin anlegen ? Wir sind im Club derzeit auch 8 X-Wing Spieler aber nur im Erlanger Laden. Wir erfahren also im Normalfall leider von keinem Turnier in Nürnberg. Da wir auch den Res...
von dizzy
Fr 28. Feb 2014, 14:34
Forum: Turniere, Ligen usw.
Thema: X-Wing in Nürnberg / monatlicher Treff / 1. Q 2014
Antworten: 31
Zugriffe: 4930

Re: X-Wing in Nürnberg / monatlicher Treff / 1. Q 2014

Ich wollte es auch nur kurz klarstellen, das es einen privaten Grund gab den Termin so zu legen und Ich mit dem Laden geklärt hatte, das der Spieletag (von Teilnehmern mal abgesehen) nicht beeinflußt wird. :) Allerdings scheint der Termin rückblickend leider eh recht instabil zu sein: Januar: Turnie...

Zur erweiterten Suche