Die Suche ergab 44 Treffer

von Karl Russel
Do 16. Jan 2020, 08:25
Forum: Star Wars: Legion
Thema: Zerstörter AT ST 2. Akt
Antworten: 1
Zugriffe: 192

Zerstörter AT ST 2. Akt

Ich habe eine Frage zum 2. Akt der AT ST Mission. Auf der Karte mit der Aufstellungszone steht das der Imperiale Spieler bis zu 950 Pkt. für seine Truppen ausgeben kann was sich sicherlich auf ein 800 Pkt Match bezieht. Jetzt stellt sich mir die Frage wie das mit 400 Pkt aussieht. KLAR das es prozen...
von Karl Russel
Sa 4. Mai 2019, 09:50
Forum: Star Wars: Legion - Regelfragen
Thema: Handhabung Granaten
Antworten: 5
Zugriffe: 412

Re: Handhabung Granaten

Vielen lieben Dank für die Antworten.
von Karl Russel
Fr 26. Apr 2019, 17:03
Forum: Star Wars: Legion - Regelfragen
Thema: Handhabung Granaten
Antworten: 5
Zugriffe: 412

Handhabung Granaten

Hi ich habe eine frage zu der verwendung von Granaten. Zählen die zum Würfelpool bei Reichweite 1 einfach den einen auf der Karte angegebenen Würfel dazu. Oder besitzt jede Miniatur eine ? also das ich zum generellen Würfelpool bis zu 7 Granaten einsetzten kann.
von Karl Russel
Di 2. Jun 2015, 23:33
Forum: Arkham Horror - Diskussion
Thema: Blutpakt und seelenpakt karten
Antworten: 3
Zugriffe: 1616

Blutpakt und seelenpakt karten

Hi ich habe zum geburtstag die "tor des verderbens" erweiterung bekommen. NAch der ersten runde hab ich mich schwer getan damit die seelen und blutpakt karten richtig zu deuten. In den grundregeln steht ich MUSS in der unterhaltsphase alle ermittlerkarten abhandeln auf denn unterhalt steht. blutpakt...
von Karl Russel
Mo 9. Feb 2015, 00:20
Forum: Arkham Horror - Diskussion
Thema: welche Erweiterung zu erst
Antworten: 9
Zugriffe: 3516

welche Erweiterung zu erst

Hi nach mehrern runden arkham horror bin ich sehr geneigt mir auch die erweiterungen zuzulegen...
gibt es eine empfohlene reihefolge wie man die erweiterung dazunehmen sollte ?

welche erweiterug könnt ihr empfehlen ?
von Karl Russel
Mo 2. Feb 2015, 23:12
Forum: Arkham Horror - Diskussion
Thema: große-alte besiegen...
Antworten: 10
Zugriffe: 2591

Re: große-alte besiegen...

so wie ich das sehe, potenziert sich die ermittler chance kaum... bei acht ermittlern hast du ja auch dementsprechend viele erfolge zu würfeln um grade mal ein auge von der verderbensleiste entfernen zu können. ich schätze das mehr ermittler mit ausrüstung das würfelergebnis nicht besser zugunsten d...
von Karl Russel
Mo 2. Feb 2015, 00:49
Forum: Arkham Horror - Diskussion
Thema: große-alte besiegen...
Antworten: 10
Zugriffe: 2591

Re: große-alte besiegen...

was für sch gesehn schon schwer genug ist .. meiner meinung nach. entweder alle tore zu schließen oder 6 ältere zeichen auf dem spielplan zu haben.. ist schon hart.also bis jetzt gingenhalte alle 4 spiel zu gunsten der großen alten aus. was den kampfgeist und die begeisterung meiner mitspuiler nur w...
von Karl Russel
So 1. Feb 2015, 15:13
Forum: Arkham Horror - Diskussion
Thema: große-alte besiegen...
Antworten: 10
Zugriffe: 2591

Re: große-alte besiegen...

ok klar.. ja danke das macht durchaus sinn. danke für die antwort!!
von Karl Russel
Sa 31. Jan 2015, 22:59
Forum: Arkham Horror - Diskussion
Thema: große-alte besiegen...
Antworten: 10
Zugriffe: 2591

große-alte besiegen...

Hi ich bin neu in dem spiel und vlt erscheint die frage zu prophan aber ich habe mit freunden schon drei runden gespielt mit einem ende das der große alte beim erwachen gleich die welt zerstört, einmal mit hastur und einmal mit shubb nigurath, bei den letzten beiden schien es unmöglich sie zu besieg...
von Karl Russel
Mi 28. Jan 2015, 23:16
Forum: X-Wing Regelfragen
Thema: CR90 schadenskarten und primärwaffe(n)
Antworten: 1
Zugriffe: 485

CR90 schadenskarten und primärwaffe(n)

hi ich hab die ersten zwei runden mit der cR90 gespielt und ne frage .. wenn eine sektion lahmgelegt ist und diese offene schadenskarten hat, treffen die dann für die noch intakte sektion zu ? und warum heist es im regelheft "primärwaffen" also mehrzahl? es gibt doch nur die eine mit dem 360 er wink...

Zur erweiterten Suche