Die Suche ergab 821 Treffer

von Taurelin
Mi 9. Jan 2019, 14:34
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Wenn aufgedeckt - Sofortangriff / immediate attack
Antworten: 5
Zugriffe: 377

Re: Wenn aufgedeckt - Sofortangriff / immediate attack

JanB hat geschrieben:
Mi 9. Jan 2019, 10:00
Eleanor (Eleanor)
Eleanor kann aus der Liste gestrichen werden. Sie wirkt nur bei Verratskarten.
von Taurelin
Mo 12. Nov 2018, 07:01
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Einen Ork zu fangen
Antworten: 1
Zugriffe: 252

Re: Einen Ork zu fangen

Ist schon richtig so.

Man könnte es auch so rechnen, dass nach dieser Aktion inklusive Mugash genauso viele zusätzliche Karten in der Aufmarschzone liegen wie Spieler mitspielen. Insofern ist es völlig fair. ^^
von Taurelin
So 21. Okt 2018, 00:06
Forum: HdR Spielgruppenabsprachen
Thema: HdR Gefährtenevent in SIEGEN, am 1.12.2018
Antworten: 2
Zugriffe: 245

Re: HdR Gefährtenevent in SIEGEN, am 1.12.2018

MatzeKatze hat geschrieben:
Do 18. Okt 2018, 17:00
Dabei. Danke für die Orga.
What he said. :)
von Taurelin
Fr 7. Sep 2018, 12:17
Forum: HdR Deckbau
Thema: Wir haben sehr viel Zeit mitgebracht
Antworten: 12
Zugriffe: 698

Re: Wir haben sehr viel Zeit mitgebracht

nur 3 willenskraft für die 1. runde ist bei deiner kombo halt bisschen riskant, aber man schafft es ja vermutlich oft diese auch in der 1. runde mit nem verbündeten um 2 + evtl. elronds rat zu erhöhen. Ich bin ja auch ein riesengroßer Fan von Mono-Geist, und das hier ist mir auch aufgefallen. Bereg...
von Taurelin
Mi 18. Jul 2018, 10:02
Forum: Herr der Ringe LCG
Thema: Neueinsteiger im LCG-Bereich hat da mal ne Frage
Antworten: 39
Zugriffe: 3758

Re: Neueinsteiger im LCG-Bereich hat da mal ne Frage

Zwei Fragen hätte ich noch: wie entscheide ich, welche Karte 3 ich beim weg durch den düsterwald jetzt nehme? Entweder du mischst die 2 Karten ohne hinzugucken und ziehst eine. Oder du wirfst ne Münze. Zweite Frage: wie genau benutze ich das Ereignis “schneller Schlag“? Kann ich die Karte jederzeit...
von Taurelin
Mo 9. Jul 2018, 17:40
Forum: Herr der Ringe LCG
Thema: Neueinsteiger im LCG-Bereich hat da mal ne Frage
Antworten: 39
Zugriffe: 3758

Re: Neueinsteiger im LCG-Bereich hat da mal ne Frage

Gerade das Einstiegsabenteuer ist so gestaltet, dass es einem in dieser Hinsicht ein wenig entgegenkommt. Zu Beginn liegt ja die alte Waldstraße aus. Und wenn du da hinreist, kannst du einen Charakter (also auch einen Helden) wieder spielbereit machen. Das heißt, gerade für die erste Runde kann man ...
von Taurelin
So 8. Jul 2018, 17:22
Forum: HdR Allgemein
Thema: Lieblingsabenteuer / Hassabenteuer
Antworten: 52
Zugriffe: 4700

Re: Lieblingsabenteuer / Hassabenteuer

Jo, solange dich keine der Verratskarten zwingt, mit den Bäumen zu kämpfen, kannst du einfach nur Willenskraft raushauen, und dann ist es einfach und schnell zu Ende.
von Taurelin
Di 8. Mai 2018, 16:30
Forum: HdR Erlebnisberichte
Thema: Eine kurze Geschichte des Erben von Númenor und Gegen den Schatten Zyklus
Antworten: 13
Zugriffe: 731

Re: Eine kurze Geschichte des Erben von Númenor und Gegen den Schatten Zyklus

doomguard hat geschrieben:
Di 8. Mai 2018, 15:50
kann mich nicht daran erinnern. fass doch nochmal kurz zusammen wo der tolkienbezug bei anfurthen, und haradzycklus liegt.
viewtopic.php?f=758&t=26826
von Taurelin
Di 8. Mai 2018, 07:22
Forum: HdR Erlebnisberichte
Thema: Eine kurze Geschichte des Erben von Númenor und Gegen den Schatten Zyklus
Antworten: 13
Zugriffe: 731

Re: Eine kurze Geschichte des Erben von Númenor und Gegen den Schatten Zyklus

hat aber mit mittelerde so gut wie nix zu tun. für jemanden, der einigermassen im tolkienuniversum unterwegs ist, ist diesbezüglich erstmal alles nach dem angmarzycklus irrelevant wer nur die filme kennt und für wen möglicherweise "silmarillion" und "nachrichten aus mittelerde" fremdwörter sind, fü...
von Taurelin
Mo 7. Mai 2018, 10:04
Forum: HdR Erlebnisberichte
Thema: Eine kurze Geschichte des Erben von Númenor und Gegen den Schatten Zyklus
Antworten: 13
Zugriffe: 731

Re: Eine kurze Geschichte des Erben von Númenor und Gegen den Schatten Zyklus

Schöner Bericht. Ich stimme dir auch zu, was die Bewertung der einzelnen Szenarien und des Gesamtzyklus betrifft. Die Furcht des Truchsess ist hier meiner Meinung nach aber das gelungenste Abenteuer und auch das mit dem höchsten Wiederspielwert. Ich hoffe, dass dir der Ringmacher-Zyklus nicht den Sp...

Zur erweiterten Suche