Die Suche ergab 194 Treffer

von Schrecki
So 15. Mär 2015, 13:21
Forum: Haus Martell
Thema: 1. Platz SC Weltenschatz Martell AaA
Antworten: 13
Zugriffe: 1926

Re: 1. Platz SC Weltenschatz Martell AaA

Aber cat macht nich viel mit ihrer 1 stärke xD
von Schrecki
So 15. Mär 2015, 11:40
Forum: Haus Martell
Thema: 1. Platz SC Weltenschatz Martell AaA
Antworten: 13
Zugriffe: 1926

Re: 1. Platz SC Weltenschatz Martell AaA

Und die Viper oder?!
von Schrecki
Sa 14. Mär 2015, 22:42
Forum: Haus Greyjoy
Thema: Greyjoy unverteidigt Krähenauge
Antworten: 6
Zugriffe: 1316

Re: Greyjoy unverteidigt Krähenauge

Naja du solltest die Plots eigentlich auch spielen wenn du das board schon recht gut gefüllt hast und einiges an economy liegen hast, habe die Karte anfangs auch gern gehabt aber mittlerweile finde ich sie nicht mehr so gut
von Schrecki
Sa 14. Mär 2015, 18:32
Forum: Haus Greyjoy
Thema: Greyjoy unverteidigt Krähenauge
Antworten: 6
Zugriffe: 1316

Re: Greyjoy unverteidigt Krähenauge

Wäre Ein Krake zu sein (To Be a Kraken) anstatt beute nicht besser?
von Schrecki
Fr 13. Mär 2015, 18:37
Forum: Haus Stark
Thema: Stark NA (Search & Detain)
Antworten: 9
Zugriffe: 1549

Re: Stark NA (Search & Detain)

Sehr schöner Bericht :-D baue grad verzweifelt ein schönes tully deck, jedoch bin ich nie ganz zufrieden, es ist Durchschnitt aber halt nicht überragend, aber tully Decks sollen ja sowieso nicht das beste momentan sein, obwohl jetz wieder schöne Karten kommen

LG schrecki
von Schrecki
Fr 13. Mär 2015, 17:42
Forum: Haus Lannister
Thema: Clankrieger - Heer gold-Herschaft Deck
Antworten: 3
Zugriffe: 1135

Re: Lannister Tyrion Clankrieger Deck

Ich verstehe dich nicht, domse hat doch schonmal durch die Blume gesagt, das es schöner wäre einige Infos vorab von dir Zu dem deck zu bekommen... Du klatschst immer ne liste hin und keiner weiß etwas damit anzufangen. Wäre nett wenn du etwas zu deinen ganzen Decks was sagen würdest... Denn so, wirs...
von Schrecki
Di 10. Mär 2015, 20:48
Forum: Haus Martell
Thema: Haus Dayne Deck / Sommer
Antworten: 18
Zugriffe: 2012

Re: Haus Dayne Deck / Sommer

Die Sache is, wenn athur weg is, sein Textfeld geleert wirdas ( Alpträume) oder wenn er ein Bastard bekommt, ist dein deck fast nutzlos... Ich würde kein deck mehr bauen was auf einen char gebaut ist... Das ist viel zu anfällig... Arianne und Viper dazu noch evtl 2 mal macht des Blutes ( hoffe habe ...
von Schrecki
So 8. Mär 2015, 21:07
Forum: A Game of Thrones LCG
Thema: Verfügbarkeit Grundset deutsch
Antworten: 11
Zugriffe: 3072

Re: Verfügbarkeit Grundset deutsch

Seit wann schreibst du schwarz xD
von Schrecki
Sa 28. Feb 2015, 01:54
Forum: Haus Martell
Thema: Haus Dayne Deck / Sommer
Antworten: 18
Zugriffe: 2012

Re: Haus Dayne Deck / Sommer

Da ich aufm Handy bin kann ich dir leider keine verlinkung schicken, aber stell dir mal Arianne mit rostige klingen vor... Hast ein kosten 5 Charakter mit 5 stärke der jedesmal den Schaden um 1 erhöht .. Ich mag die Kombi... Ich finde die deutlich besser als die Kavallerie, auch wenn die Kavallerie ...
von Schrecki
Sa 28. Feb 2015, 01:46
Forum: Haus Martell
Thema: Haus Dayne Deck / Sommer
Antworten: 18
Zugriffe: 2012

Re: Haus Dayne Deck / Sommer

Naja egal welchen Charakter du spielst ihn fast immer 3 mal... Das heißt du kannst kaum von den tollen Effekten der Karten profitieren... Die Viper ist ein Muss genauso wie Arianne... Zb die reservisten reicht 1 mal... Darkstar reicht 2 mal Arthur dayne 1 mal... Du darfst die Karten nicht " überspie...

Zur erweiterten Suche