Die Suche ergab 3606 Treffer

von doomguard
Fr 17. Jan 2020, 09:39
Forum: HdR Allgemein
Thema: Allatar und Pallando - gibt es eine Chance?
Antworten: 7
Zugriffe: 89

Re: Allatar und Pallando - gibt es eine Chance?

o.k. die briefe kenne ich nicht, an eine konkrete erwähnung der namen in den nachrichten kann ich mich nicht erinnern.
von doomguard
Do 16. Jan 2020, 21:08
Forum: HdR Allgemein
Thema: Allatar und Pallando - gibt es eine Chance?
Antworten: 7
Zugriffe: 89

Re: Allatar und Pallando - gibt es eine Chance?

BattleBee hat geschrieben:
Do 16. Jan 2020, 20:51
Beide sind in den Osten gegangen und haben dort die Völker unterstützt und und waren der Auslöser späterer mystischer Kulte.
Er erwähnt dort die Namen Allatar und Pallando.
da würde mich die seitenangabe in den nachrichten aus mittelerde interessieren.
von doomguard
Do 16. Jan 2020, 20:19
Forum: HdR Allgemein
Thema: Allatar und Pallando - gibt es eine Chance?
Antworten: 7
Zugriffe: 89

Re: Allatar und Pallando - gibt es eine Chance?

ich glaube auch, dass in tolkiens werken original nur von den beiden nicht namentlich genannten blauen die rede ist. aber auch so hätte man entweder einen held der halt 2blauer zauberer" heisst, entwerfen können oder zumindest einen ally mit istari-merkmal, der eben blauer zauberer heisst. der wäre ...
von doomguard
Do 16. Jan 2020, 20:11
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Merkmal Handwerker - wozu?
Antworten: 1
Zugriffe: 46

Re: Merkmal Handwerker - wozu?

es gibt ja auch noch diese karte, die ansonsten überflüssigen merkmalen einen sinn geben:

Bild

was eigenes zu handwerker wäre aber echt schön.
von doomguard
Di 7. Jan 2020, 00:38
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Held darf doppelt angreifen
Antworten: 18
Zugriffe: 1904

Re: Held darf doppelt angreifen

Ja, darfst du. Merci :) Und ich kann das auch mehrfach pro Runde machen? Also z.B. 3 oder 4 Gegner mit ihm angreifen? Mit Elrohir kann ich mehrmals verteidigen richtig? genau, wenn du genug ressourssen hast, die beiden schildwache und fernkampf, kannste jeden verwickelten gegner am tisch verteidige...
von doomguard
Di 7. Jan 2020, 00:31
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Albtraumdeck Blut von Gondor: Ork-Schwindler / Orc Trickster
Antworten: 1
Zugriffe: 51

Re: Albtraumdeck Blut von Gondor: Ork-Schwindler / Orc Trickster

meinste den: den kann man durch normalen schaden wohl nicht loswerden. aber, es gibt möglichkeiten. es kann ja abgelegt werden, z.b. durch: http://deckbauer.telfador.net/card.html&id=2726 wenn man die verteidigung irgendwie auf 0 bringt, oder mit http://deckbauer.telfador.net/card.html&id=398 aus de...
von doomguard
Di 31. Dez 2019, 20:07
Forum: HdR Deckbau
Thema: rohan rides
Antworten: 0
Zugriffe: 63

rohan rides

meine erste rohangruppe. kann man noch optimieren, wenn man erkenbrand oder theoden den einen ring gibt. muss aber nicht, denke ich. strategie: lothiriel soll möglichst jede runde eomund mit ihrer fertigkeit ins spiel bringen um alle rohanchars spielbereit zu machen udn eomers fertigkeit zu triggern...
von doomguard
Di 31. Dez 2019, 11:34
Forum: HdR Deckbau
Thema: ringträger eomer und seine frauen ^^
Antworten: 5
Zugriffe: 353

Re: ringträger eomer und seine frauen ^^

redesign. ich verpasse dem deck noch den 3-hunterscontract und dann sieht es so aus: im extremfall hat eomer eine wk von 1+3(3 eingeschränkte)+2(celebrians stein) + 0-6 gunst der herrin/abenteuer der dunedain + 10 von galadriel (4 +2 silver circlet +3eingeschränkte, windfola ) = 16-22 mit herugrim h...
von doomguard
Di 31. Dez 2019, 11:02
Forum: HdR Deckbau
Thema: ringträger eomer und seine frauen ^^
Antworten: 5
Zugriffe: 353

Re: ringträger eomer und seine frauen ^^

hatte deinen ersten post völlig übersehen damals ^^ Und wo sind deine Zwerge um 1x We Are Not Idle (Shadow and Flame) spielen zu können? du brauchst keine zwerge um das ereignis spielen zu können. es reduziert dir quasi so dein deck (ausgespielt 0 zwerge erschöpft eine karte gezogen) Raus für 3x Har...

Zur erweiterten Suche