Die Suche ergab 3543 Treffer

von doomguard
Sa 20. Jul 2019, 15:17
Forum: HdR Deckbau
Thema: Hilf uns Gandalf
Antworten: 21
Zugriffe: 518

Re: Hilf uns Gandalf

Führung und radagast hat 2 mal das letzte des mitherin-zyckluses geschafft. ich habe allerdings im radagastdeck noch 3 reiches wissen hinzugefügt und auch sehende steine. man kann ruhig ca. +10 bedrohung 1. runde gehen (wenns klappt), bringt geschwindigkeitsboost, es kommen genug gandalfs über schle...
von doomguard
Sa 20. Jul 2019, 15:10
Forum: HdR Regelfragen
Thema: urdug und billwiss-trupp
Antworten: 1
Zugriffe: 22

urdug und billwiss-trupp

urdug und
billwiss-trupp

urdug gilt ab einem bestimmten punkt als mit jedem spieler verwickelt. bekommt er den bonus durch dern trupp auch beim mitspieler wo der trupp nicht liegt? müsste er eigentlich, oder?
von doomguard
Mi 10. Jul 2019, 09:23
Forum: HdR Deckbau
Thema: Hilf uns Gandalf
Antworten: 21
Zugriffe: 518

Re: Hilf uns Gandalf

als radagastdeck würde ich mein radagastdeck mit eowyn benutzen, hat relativ wenig bedrohung, es kommt ja vermutlich ein vermächtnis vom anderen deck. einige adler und gandalf welche für die verstärkungstruppen lohnen. muss man testen, ob es das reiche wissen noch benötigt (da beravor ja fehlt): rad...
von doomguard
Di 9. Jul 2019, 11:45
Forum: HdR Deckbau
Thema: Hilf uns Gandalf
Antworten: 21
Zugriffe: 518

Re: Hilf uns Gandalf

so, hab mir zum thema verstärkungstruppen auch mal gedanken um einer 2-er-kombo gemacht, dis der erste entwurf, es folgt noch eine version mit radagast im wissensdeck: das führungsdeck geht mit gloin oder balin, je nachdem, ob man harte schattenkarten zu erwarten hat. strategie: das führungsdeck möc...
von doomguard
Di 2. Jul 2019, 20:53
Forum: HdR Allgemein
Thema: krasse kombos
Antworten: 52
Zugriffe: 6432

Re: krasse kombos

Leather Boots (*) mit dem Meister der Schmiede (Master of the Forge) sind theoretisch bis zu 2 karten mehr pro runde. dabei kann der schmied die schuhe sogar raussuchen. die schuhe auch gut auf gleowine oder heilern. beides benutzt man gerne mehrmals pro runde. ebenso gildor, kann er questen und se...
von doomguard
So 23. Jun 2019, 19:54
Forum: HdR Erlebnisberichte
Thema: kampagne alptraum mit 2 festen decks
Antworten: 2
Zugriffe: 89

Re: kampagne alptraum mit 2 festen decks

für die wanderung im dunklen schlossen sich dann ein radagast und ein boromirdeck den gefährten an. beim ersten versuch, zwar fährtenleser liegen gehabt, aber, dank eines ortes der zweimal kam, durften keine fortschrittsmarker in die amz gelegt werden, landeten wir schnell im ortedeadlock. der 2. ve...
von doomguard
So 23. Jun 2019, 19:26
Forum: HdR Allgemein
Thema: Verfügbarkeit Z5: Die Grundfesten der Welt
Antworten: 6
Zugriffe: 447

Re: Verfügbarkeit Z5: Die Grundfesten der Welt

das atlantis in hh hat noch einige auch ältere erweiterungen rumliegen lohnt sich evtl. da mal nachzufragen.
von doomguard
Mi 19. Jun 2019, 21:14
Forum: HdR Spoiler- und Teaserbereich
Thema: A Shadow in the East & Vengeance of Mordor cycle angekündig
Antworten: 5
Zugriffe: 333

Re: A Shadow in the East & Vengeance of Mordor cycle angekündig

findest du? die beidem verbündeten sind eigentlich so oder so gut, und frodo hat nen effeckt, der auch unabhängig von hobbit ist. ich will mich nicht beschweren, hobbits ham im aktuellen cyckle genug bekommen, aber das diese karten hier hobbitfav sind (bis auf das merkmal) sehe ich nicht. der eine r...
von doomguard
Di 18. Jun 2019, 15:52
Forum: HdR Erlebnisberichte
Thema: Alptraum Ringmacher
Antworten: 3
Zugriffe: 86

Re: Alptraum Ringmacher

jo dein erestordeck ist natürlich solo der hammer.
von doomguard
Mo 17. Jun 2019, 21:41
Forum: HdR Erlebnisberichte
Thema: kampagne alptraum mit 2 festen decks
Antworten: 2
Zugriffe: 89

Re: kampagne alptraum mit 2 festen decks

erste box + pods ging im ersten rutsch durch. der hexenkönig war zwar von beregond nicht verteidigbar, aber baumbart+narya halten ganz gut gegen. bei den hügelgräberhöhen musste jeder einmal in ein grab, aber das war dank der recht potenten willenskraft der helden, nicht so das problem. mankann das ...

Zur erweiterten Suche