Die Suche ergab 3567 Treffer

von doomguard
Fr 20. Sep 2019, 15:52
Forum: HdR Deckbau
Thema: thranduil_beravor_lothiriel
Antworten: 0
Zugriffe: 51

thranduil_beravor_lothiriel

thranduil_beravor_lothiriel mulligan für elbenfreund, dann hoffen dass man es spätestens mit darons runen oder drinkingsong bekommt. der in der questphase reingebrachte sollte dann auch gerne für baumvolk benutzt werden, gibt ihn a) wieder auf die hand zurück, und bringt b) nen neuen rein. im solo ...
von doomguard
Fr 20. Sep 2019, 12:42
Forum: HdR Deckbau
Thema: lothiriel_eomer(l)_imrahil(t)
Antworten: 0
Zugriffe: 44

lothiriel_eomer(l)_imrahil(t)

lothiriel_eomer(l)_imrahil(t) taktik: möglichst jede runde mit lothiriel in der questphase nen verbündeten reinbringen. es eignen sich besonders botschafter und knappen zur resgenerierung oder eomund zum bereit machen. je nach situation auch gut die knights um verbündete aus dem ablagestapel zu bek...
von doomguard
Mo 16. Sep 2019, 20:25
Forum: HdR Allgemein
Thema: Anfängerfragen - 1. Abenteuer Grundspiel ausschließlich mit Geistsphäre schaffbar oder ich zu blöd
Antworten: 8
Zugriffe: 150

Re: Anfängerfragen - 1. Abenteuer Grundspiel ausschließlich mit Geistsphäre schaffbar oder ich zu blöd

Ist das Geistdeck auch mit weiteren Erweiterungen immer noch das wichtigste? Oder ändert sich das Kräfteverhältnis? ich halte die gesitsphäre für die wichtigste, alleine wegen der prüfung des willens, orte sind im 2-erspiel ansonsten meist nicht soo gefählich, wenn man jede runde einen wegquestet. ...
von doomguard
Mo 16. Sep 2019, 04:11
Forum: HdR Allgemein
Thema: Anfängerfragen - 1. Abenteuer Grundspiel ausschließlich mit Geistsphäre schaffbar oder ich zu blöd
Antworten: 8
Zugriffe: 150

Re: Anfängerfragen - 1. Abenteuer Grundspiel ausschließlich mit Geistsphäre schaffbar oder ich zu blöd

Das Grundspiel schlägt allerdings die vorgefertigten, reinen Sphären vor, mit nur 30 Karten. doofer vorschlag ;) es sei denn du hast ds geistdeck dabei. Diesmal wollte ich es halt so probieren. Müsste eigentlich schaffbar sein, oder? mit viel glück vll. oder auf leicht. ansonsten sollte es mich seh...
von doomguard
So 15. Sep 2019, 16:44
Forum: HdR Allgemein
Thema: Anfängerfragen - 1. Abenteuer Grundspiel ausschließlich mit Geistsphäre schaffbar oder ich zu blöd
Antworten: 8
Zugriffe: 150

Re: Anfängerfragen - 1. Abenteuer Grundspiel ausschließlich mit Geistsphäre schaffbar oder ich zu blöd

wenn ich es richtig verstehe, spielt ihr mit den einfarbigen beispieldecks aus dem grundspiel? so ist auch das erste abenteuer happig. das spiel ist ja auch eigentlich so nicht gedacht, sondern, dass man sich 50-kartendecks baut. mit einem grundspiel 2 50-kartendecks ist aber auch nicht besonders vi...
von doomguard
So 15. Sep 2019, 14:20
Forum: HdR Allgemein
Thema: Anfängerfragen - 1. Abenteuer Grundspiel ausschließlich mit Geistsphäre schaffbar oder ich zu blöd
Antworten: 8
Zugriffe: 150

Re: Anfängerfragen - 1. Abenteuer Grundspiel ausschließlich mit Geistsphäre schaffbar oder ich zu blöd

antwort allgemein, ja, mit geist ist es einfacher, fährtenleser und prüfung des willens sind mit die stärksten karten des grundspiels. weiterhin: möglicherwesie habt ihr bei Wir zogen die, bei der Ungolianths Brut ins Spiel kam. Unsere Willensstärke nutze uns dann nichts mehr, und wir wurden nun nic...
von doomguard
So 15. Sep 2019, 14:02
Forum: HdR Spoiler- und Teaserbereich
Thema: A Shadow in the East & Vengeance of Mordor cycle angekündig
Antworten: 12
Zugriffe: 715

Re: A Shadow in the East & Vengeance of Mordor cycle angekündig

ich kann führungsimrahil nicht viel abgewinnen (ausser in nem monoführungsdeck, am besten mit aussenlehen). das readying ist zwar ganz nett, aber lohnt ja nicht so unglaublich viel (gut netto 2 willenskraft mehr....) aber pro runde 2 verbündete reinbringen, einmal für quest und einmal im kampf, das ...
von doomguard
Do 12. Sep 2019, 10:20
Forum: HdR Deckbau
Thema: 3 hunters
Antworten: 0
Zugriffe: 77

3 hunters

hier 2 decks, welche möglichst schnell 3 hunters werden wollen: 3-hunter_legolas_gimli_eowyn Main Deck Hero (3) Éowyn (The Flame of the West) Gimli (The Sands of Harad) Legolas (The Sands of Harad) Attachment (27) 1x Armored Destrier (Temple of the Deceived) 1x Black Arrow (On the Doorstep) 1x Capta...
von doomguard
Mi 11. Sep 2019, 22:54
Forum: HdR Spoiler- und Teaserbereich
Thema: A Shadow in the East & Vengeance of Mordor cycle angekündig
Antworten: 12
Zugriffe: 715

Re: A Shadow in the East & Vengeance of Mordor cycle angekündig

die heldin sieht lecker aus. 3 willenskraft für 8, schonmal gut. zusammen mit eomer und taktikimrahil geht da sicher was.

die neue contract auch sehr interessant
von doomguard
Mi 11. Sep 2019, 20:21
Forum: HdR Deckbau
Thema: ringträger eomer und seine frauen ^^
Antworten: 0
Zugriffe: 73

ringträger eomer und seine frauen ^^

strategie dürfte klar sein, eomer pumpen, bis er platzt und dann questet er mit hilfe von galadriel heftig und kloppt gleichzeitig schon in der amz kräftig drauf. mit hilfe des ringes geht dies sogar besser (mit herugrim gibt benutzung von ring of power +2 angriff und quest +1) um das teure herugrim...

Zur erweiterten Suche