Die Suche ergab 16 Treffer

von Oddball
Do 28. Nov 2019, 11:09
Forum: Diskussion
Thema: Nemesis Nachdruck/neue Auflage
Antworten: 16
Zugriffe: 1609

Re: Nemesis Nachdruck/neue Auflage

Man muss AR aber auch zugute halten, dass die beim Kickstarter das Grundspiel bereits an alle Backer verschickt haben und auch die 2. Welle mit den Add-Ons bereits unterwegs ist, sofern man nicht (wie ich auch) die deutsche Übersetzung geordert hat. Da werde ich zwar auch noch warten müssen, aber da...
von Oddball
Sa 26. Okt 2019, 20:12
Forum: Allgemein
Thema: Essen 2019
Antworten: 37
Zugriffe: 2299

Re: Essen 2019

Ich habe mich gestern auf der Messe "ausgetobt": - SW Legion limitierte Obi-Wan-Figur Die müssen wohl schnell weg gewesen sein. Ich hatte da später mit einem vom Demo-Team gesprochen (hatte mir Marvel Champions angeschaut) und der meinte, die Obi-Wans wären so nach einer halben Stunde alle weggewes...
von Oddball
Fr 25. Okt 2019, 20:10
Forum: Allgemein
Thema: Essen 2019
Antworten: 37
Zugriffe: 2299

Re: Essen 2019

Ich habe mich gestern auf der Messe "ausgetobt": - SW Legion limitierte Obi-Wan-Figur - Betrayal at House on the hill - Flügelschlag Und da ich mich entscheiden musste, entweder zuerst zum großen Asmodee-Stand und dort die Obi-Wan-Figur einsacken und danach zum X-Wing-Resteverkauf in Halle 6 oder um...
von Oddball
Di 22. Okt 2019, 06:07
Forum: Rebel
Thema: Nemesis Erweiterungen
Antworten: 3
Zugriffe: 391

Re: Nemesis Erweiterungen

Die deutsche Übersetzung der Erweiterungen konnte man im Kickstarter mit ordern, genau wie die der Grundbox, daher gibt es diese Übersetzung direkt vom Verlag aus.

Gruß
Oddball
von Oddball
Di 8. Okt 2019, 10:30
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Star Wars: Outer Rim
Antworten: 67
Zugriffe: 6298

Re: Star Wars: Outer Rim

Laut einem Tweet von FFG soll die Matte jetzt am 18.10. erscheinen.

Gruß
Oddball
von Oddball
Mo 2. Sep 2019, 19:00
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Star Wars: Outer Rim
Antworten: 67
Zugriffe: 6298

Re: Star Wars: Outer Rim

Das bereits genannte "Firefly"-Spiel ist mir jetzt nicht bekannt, daher habe ich persönlich auch keine Vergleichsmöglichkeit damit. Möglich, dass mir dann "Outer Rim" auch nicht gefallen würde, wenn das Spielprinzip dort schon besser und umfangreicher war. Aber zum jetzigen Zeitpunkt kann ich für mi...
von Oddball
So 1. Sep 2019, 10:26
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Star Wars: Outer Rim
Antworten: 67
Zugriffe: 6298

Re: Star Wars: Outer Rim

Gestern das erste mal zu dritt gespielt. Gott, ist das ein langweiliges, uninspiriertes Spiel. Große Karastrophe und eine noch größere Enttäuschung als Fallout, falls das überhaupt möglich. Wird direkt wieder verkauft, auch wenn ich fürchte, dass mir für diesen Schrott niemand mehr als 20 Euro zu z...
von Oddball
Mi 28. Aug 2019, 13:47
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Star Wars: Outer Rim
Antworten: 67
Zugriffe: 6298

Re: Star Wars: Outer Rim

Ich habe bisher auch 3 Einzelpartien gegen die KI gespielt und am vergangenen Sonntag dann einer 3er-Runde. Die Einzelspiele haben ein wenig länger gedauert, da die 8 KI-Karten, auf denen die Spielzüge der KI aufgeführt sind, auch unterschiedlich sind und somit jedes Einzelspiel auch anders verläuft...
von Oddball
Do 22. Aug 2019, 09:45
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Star Wars: Outer Rim
Antworten: 67
Zugriffe: 6298

Re: Star Wars: Outer Rim

...wahrscheinlich kommt die Matte erst Ende des Jahres, wenn überhaupt. Bei Fantasywelt ist der Status der Matte jetzt auf "Erscheint wahrscheinlich im September 2019" geändert. "Weiter hoffen Du musst, junger Padawan" Zum Spiel: Eigentlich wollte ich gestern abend gegen 20.00 Uhr nur 1-2 Proberund...
von Oddball
Mi 21. Aug 2019, 15:12
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Star Wars: Outer Rim
Antworten: 67
Zugriffe: 6298

Re: Star Wars: Outer Rim

Mein Exemplar wurde laut Sendungsverfolgung heute einem Nachbarn übergeben.
Ich werde ein erstes Statement später erst abgeben können, wenn ich Feierabend habe und endlich zuhause bin.

Gruß
Oddball

Zur erweiterten Suche