Die Suche ergab 21 Treffer

von Oddball
Fr 1. Mai 2020, 17:14
Forum: Diskussion
Thema: Kickstarter Token
Antworten: 1
Zugriffe: 323

Re: Kickstarter Token

Ist eine gute Frage.
Ich habe meine gesamte Lieferung auch gerade mal durchgeschaut, aber die genannten Teile, sowie auch die zusätzlichen Geräusche- und Angriffswürfel nicht gefunden.
Habe direkt mal AR angeschrieben und dort nachgefragt.
von Oddball
Mo 20. Apr 2020, 19:55
Forum: Regelfragen
Thema: Nemesis - Gegenstand Taschenlampe Mechaniker
Antworten: 3
Zugriffe: 288

Re: Nemesis - Gegenstand Taschenlampe Mechaniker

Suchen kann man immer nur in dem Raum, in dem man sich gerade befindet, demzufolge darf man auch nur Karten von der Farbe durchsuchen, die der Raum vorgibt.
von Oddball
Fr 17. Apr 2020, 11:28
Forum: Regelfragen
Thema: Nemesis - Xeno Ausbreitung - Königin
Antworten: 8
Zugriffe: 431

Re: Xeno Ausbreitung - Königin

@JanB: Danke für die Erklärung.
Das würde aber auch gleichzeitig bedeuten, wenn sich kein Charakter im Nest befindet und der Königin-Token aus dem Beutel gezogen wird, dass dann rein gar nichts passiert, richtig?
von Oddball
Do 16. Apr 2020, 12:58
Forum: Regelfragen
Thema: Nemesis - Xeno Ausbreitung - Königin
Antworten: 8
Zugriffe: 431

Re: Xeno Ausbreitung - Königin

Kommt mir zwar auch echt hart vor dann, aber wenn man die Regeln genauso auslegt, wie sie im Heft stehen, dürfte das wohl legitim sein. Ist ein Charakter im Nest, kommt die Königin darin hinzu. Ist kein Charakter im Nest oder es ist noch nicht erforscht, kommt ein Ei auf die Xeno-Tafel. Edit: Weil m...
von Oddball
Mi 15. Apr 2020, 23:17
Forum: Regelfragen
Thema: Nemesis - Xeno Ausbreitung - Königin
Antworten: 8
Zugriffe: 431

Re: Xeno Ausbreitung - Königin

Ich würde die Regel dann so auslegen, dass in diesem Fall dann der zweite Teil der Xeno-Ausbreitungsregel der Königin greift und 1 Ei auf die Xeno-Tafel gelegt wird, unabhängig davon, ob das Nest bereits zerstört wurde oder nicht. Es ist ja nichts gegenteiliges in den Regeln genannt. Man könnte dann...
von Oddball
Do 28. Nov 2019, 11:09
Forum: Diskussion
Thema: Nemesis Nachdruck/neue Auflage
Antworten: 16
Zugriffe: 2799

Re: Nemesis Nachdruck/neue Auflage

Man muss AR aber auch zugute halten, dass die beim Kickstarter das Grundspiel bereits an alle Backer verschickt haben und auch die 2. Welle mit den Add-Ons bereits unterwegs ist, sofern man nicht (wie ich auch) die deutsche Übersetzung geordert hat. Da werde ich zwar auch noch warten müssen, aber da...
von Oddball
Sa 26. Okt 2019, 20:12
Forum: Allgemein
Thema: Essen 2019
Antworten: 37
Zugriffe: 3192

Re: Essen 2019

Ich habe mich gestern auf der Messe "ausgetobt": - SW Legion limitierte Obi-Wan-Figur Die müssen wohl schnell weg gewesen sein. Ich hatte da später mit einem vom Demo-Team gesprochen (hatte mir Marvel Champions angeschaut) und der meinte, die Obi-Wans wären so nach einer halben Stunde alle weggewes...
von Oddball
Fr 25. Okt 2019, 20:10
Forum: Allgemein
Thema: Essen 2019
Antworten: 37
Zugriffe: 3192

Re: Essen 2019

Ich habe mich gestern auf der Messe "ausgetobt": - SW Legion limitierte Obi-Wan-Figur - Betrayal at House on the hill - Flügelschlag Und da ich mich entscheiden musste, entweder zuerst zum großen Asmodee-Stand und dort die Obi-Wan-Figur einsacken und danach zum X-Wing-Resteverkauf in Halle 6 oder um...
von Oddball
Di 22. Okt 2019, 06:07
Forum: Rebel
Thema: Nemesis Erweiterungen
Antworten: 3
Zugriffe: 697

Re: Nemesis Erweiterungen

Die deutsche Übersetzung der Erweiterungen konnte man im Kickstarter mit ordern, genau wie die der Grundbox, daher gibt es diese Übersetzung direkt vom Verlag aus.

Gruß
Oddball
von Oddball
Di 8. Okt 2019, 10:30
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Star Wars: Outer Rim
Antworten: 67
Zugriffe: 9891

Re: Star Wars: Outer Rim

Laut einem Tweet von FFG soll die Matte jetzt am 18.10. erscheinen.

Gruß
Oddball

Zur erweiterten Suche