Die Suche ergab 65 Treffer

von Astrofotograf
Mo 22. Feb 2016, 08:11
Forum: Winter der Toten - Regelfragen
Thema: Regelfrage: Hungermarker durch nicht geschaffte Krise
Antworten: 8
Zugriffe: 1890

Re: Regelfrage: Hungermarker durch nicht geschaffte Krise

Habe ich nie bestritten, ich hatte es schlicht und einfach nicht gesehen, nicht dass wir uns falsch verstehen, alles gut ;)
von Astrofotograf
Mo 22. Feb 2016, 08:05
Forum: Winter der Toten - Regelfragen
Thema: Regelfrage: Hungermarker durch nicht geschaffte Krise
Antworten: 8
Zugriffe: 1890

Re: Regelfrage: Hungermarker durch nicht geschaffte Krise

Ja, das stimmt :) Allerdings beantwortet der Thread meine Frage nicht. Ich weiß schon, wie Hungermarker generell funktionieren, nur in meinem Fall kam er nicht durch unterversorgung sondern durch eine nicht geschaffte Krise (Ich bin im Büro und kann leider nicht nachsehen, wie diese heißt, die Auswi...
von Astrofotograf
Mo 22. Feb 2016, 07:54
Forum: Winter der Toten - Regelfragen
Thema: Regelfrage: Hungermarker durch nicht geschaffte Krise
Antworten: 8
Zugriffe: 1890

Re: Regelfrage: Hungermarker durch nicht geschaffte Krise

Abgesehen davon habe ich mir den Bereich hier jetzt mal komplett angesehen (ist ja nicht so groß, da braucht es auch keine Suchfunktion), und nichts gefunden, wo diese Frage schon einmal geklärt wurde.
von Astrofotograf
Mo 22. Feb 2016, 07:50
Forum: Winter der Toten - Regelfragen
Thema: Regelfrage: Hungermarker durch nicht geschaffte Krise
Antworten: 8
Zugriffe: 1890

Re: Regelfrage: Hungermarker durch nicht geschaffte Krise

Sorry, dass ich an einem Montag Morgen nicht gesehen habe, dass es hierzu auch einen Regelfragen-Bereich gibt. :roll:
von Astrofotograf
Mo 22. Feb 2016, 07:21
Forum: Winter der Toten - Regelfragen
Thema: Regelfrage: Hungermarker durch nicht geschaffte Krise
Antworten: 8
Zugriffe: 1890

Regelfrage: Hungermarker durch nicht geschaffte Krise

Ich weiß jetzt leider gerade nicht mehr, wie die Krisenkarte hieß, aber man musste Nahrung heranschaffen, schaffte man das nicht bedeutete das einen Hungermarker und -1 Moral. Wir waren uns jetzt gestern nicht ganz einig, wie viel Moral man dadurch wirklich verliert. Wird der Moralpunkt für den Hung...
von Astrofotograf
Di 15. Dez 2015, 10:35
Forum: X-Wing Regelfragen
Thema: Zielerfassung Raketen und Torpedos
Antworten: 5
Zugriffe: 1180

Re: Zielerfassung Raketen und Torpedos

Richtig. Es sei denn, du bekommst irgendwie eine neue Zielerfassung oder kannst durch andere Effekte (z.B. Han Solo) modifizieren. Aber die Zielerfassung, die du für Raketen/Torpedos ausgegeben hast, ist weg. Achtung: Es gibt eine Rakete (ich meine die Lenkrakete), für die musst du nur eine Zielerfa...
von Astrofotograf
Fr 4. Dez 2015, 12:15
Forum: Star Wars - Am Rande des Imperiums
Thema: Startausrüstung
Antworten: 6
Zugriffe: 1685

Re: Startausrüstung

Naja, das ist einfach ein großer Aspekt des Spiels. Wie wäre die Rolle von Han Solo, wenn er Jabba nichts schulden würde?
von Astrofotograf
Mi 2. Dez 2015, 11:15
Forum: Jägerstaffelbau
Thema: Neuling braucht Hilfe beim Jägerstaffelbau :-D
Antworten: 5
Zugriffe: 2301

Re: Neuling braucht Hilfe beim Jägerstaffelbau :-D

Öhm, vielleicht ne blöde Frage, aber das Grundspiel habt ihr schon auch, oder?
von Astrofotograf
Fr 27. Nov 2015, 14:10
Forum: Star Wars - Zeitalter der Rebellion
Thema: Erscheinungstermin GRW auf Deutsch?
Antworten: 44
Zugriffe: 6917

Re: Erscheinungstermin GRW auf Deutsch?

Da geht ja Pathfinder einen sehr schönen und erfolgreichen Weg. Ich bin mehr der Fan von Kampagnen als von Einzelabenteuern. Aber für Star Wars, sollte ich je mal eine vollständige Gruppe finden, wirds wohl darauf hinauslaufen, dass ich da selbst was stricken muss. Oder gibt es schon irgendwo eine s...
von Astrofotograf
Fr 27. Nov 2015, 12:37
Forum: Star Wars - Zeitalter der Rebellion
Thema: Erscheinungstermin GRW auf Deutsch?
Antworten: 44
Zugriffe: 6917

Re: Erscheinungstermin GRW auf Deutsch?

Echt? Kam mir kürzer vor

Zur erweiterten Suche