Die Suche ergab 60 Treffer

von K_Jell
Do 13. Feb 2020, 22:44
Forum: Descent
Thema: ein paar kleine Fragen
Antworten: 55
Zugriffe: 9665

Re: ein paar kleine Fragen

:shock: Uii da habe ich in Gedanke aber einiges durcheinander gebracht. Natürlich gerneriert ein Angriff nur einen Netzmarker. Warum auch immer bin ich von einer Energiefähigkeit ausgegangen und die sind ja bei Descent 1 mehrfach nutzbar. Ich habe nur viel Descent 2 gespielt in den letzten Jahren un...
von K_Jell
Do 13. Feb 2020, 22:24
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Monatliches Des2-Malen (Ab März 2019)
Antworten: 72
Zugriffe: 5801

Re: Monatliches Des2-Malen (Ab März 2019)

Nicht ganz der richtige Thread, aber auch nicht daneben. Such mal nach Farbe entfernen bei Miniaturen. Da findest du unzählige Foren mit Lösungen dazu. Ich muss sagen, dass ich selbst nur in Betracht gezogen, dann aber nicht umgesetzt habe. Ich habe meine alten unschön bemalten Minis übermalt und da...
von K_Jell
Di 11. Feb 2020, 21:22
Forum: Descent
Thema: ein paar kleine Fragen
Antworten: 55
Zugriffe: 9665

Re: ein paar kleine Fragen

Seh ich doch auch so. Die Spinnen haben dank ihrer Größe selten einen Einsatz. Tatsächlich sehe ich Netz als einzigen Grund an sie überhaupt zu nutzen und damit die Gruppe zu bremsen. Die Anpassung für die Kampagne war nötig weil die Monster im Laufe der Zeit stärker werden und sich somit auch mehr ...
von K_Jell
Di 11. Feb 2020, 16:56
Forum: Descent
Thema: ein paar kleine Fragen
Antworten: 55
Zugriffe: 9665

Re: ein paar kleine Fragen

Descent kann mit Würfelpech ech hart sein... mit Würfelglück ja auch. Ich gebe dir entsprechend absolut recht. Die Netzmarker können nur mit einem Machtwürfel pro Marker weggewürfelt werden. Zumindest ist das im Vanilla Descent so. Dein Kumpel meint aber die Änderung für die Kampagne, kein Grund ung...
von K_Jell
Mo 10. Feb 2020, 18:11
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends" POD
Antworten: 87
Zugriffe: 10788

Re: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends" POD

Hallo, ja es ist missverständlich und irgendwie auch umständlich. Das Produkt wird mit Sicherheit kein Ladenhüter, also warum nicht als normale Erweiterung herausgeben ... Ich weiß das es ein POD ist. Ich habe es mal vorbestellt. Jetzt hoffe ich das es auch produziert wird.
von K_Jell
Di 28. Jan 2020, 13:27
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Overlord-Karten
Antworten: 16
Zugriffe: 568

Re: Overlord-Karten

Ok zunächst ein paar Links: Den Thread hatte ich als Overlord AI verstanden, inwiefern es funktioniert weiß ich nicht: https://boardgamegeek.com/thread/1925628/overlord-computer-ai Dann noch ein paar Links zu automatisierten Versionen: https://boardgamegeek.com/thread/1640791/1st-edition-full-co-op ...
von K_Jell
Mo 20. Jan 2020, 20:19
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Overlord-Karten
Antworten: 16
Zugriffe: 568

Re: Overlord-Karten

So ok, so was habe ich jetzt nicht erwartet. Ich gebe dir recht, dass du mit einer App das Spiel prinzipiell abbilden und den Overlord entfernen könntest. Abgesehen von der Arbeit würde das auf diese Weise ein sehr interessantes Coop Spiel werden. Damit haben sich in der Vergangenheit schon einige a...
von K_Jell
Sa 18. Jan 2020, 06:23
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Overlord-Karten
Antworten: 16
Zugriffe: 568

Re: Overlord-Karten

Schön das man helfen kann und dir das Spiel gefällt. Zum Thema zusammenspielen gibt es bereits einige Ansätze. Im Prinzip wirst du aber nicht an ein Spiel gegen den Overlord herankommen, eher etwas eigenständiges erreichen. Ich fand die Idee auch großartig und musste es ausprobieren und machte mir G...
von K_Jell
Mo 30. Dez 2019, 23:16
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Release der Companion-App
Antworten: 131
Zugriffe: 26719

Re: Release der Companion-App

Hi, erst einmal Grundlegendes: die App war als ein Zusatz für Descent gedacht und hat sich meiner Meinung nach zu einem guten Ersatz für das Spiel ohne große Gruppen und damit ohne Overlord entwickelt. Sie beinhaltet mehrere größere Kampagnen komplett auf deutsch, wobei du für diese z.T. Erweiterung...
von K_Jell
Di 17. Dez 2019, 21:14
Forum: Descent 1. Edition
Thema: EISIGE WEGE - Komplette Kampagnenerweiterung für Descent 1 !
Antworten: 7
Zugriffe: 2906

Re: EISIGE WEGE - Komplette Kampagnenerweiterung für Descent 1 !

Hallo,
falls jemals jemand in die Verlegenheit gerät und diese Erweiterung besitzt, diese aber nicht mehr nutzen mag, dann würde ich sie ihm sehr gern abnehmen. Eine PN wäre mir sehr willkommen. Vielen Dank!

Zur erweiterten Suche