Die Suche ergab 1098 Treffer

von Jon Snow
Sa 4. Jul 2020, 22:12
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 1028
Zugriffe: 55335

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Hier kam heute der Blob fürs Arkham LCG an :D
von Jon Snow
Di 30. Jun 2020, 11:27
Forum: Allgemein
Thema: Fantasy-Spiel oder Dungeon Crawler mit Lebensgefaehrten spielen
Antworten: 13
Zugriffe: 524

Re: Fantasy-Spiel oder Dungeon Crawler mit Lebensgefaehrten spielen

Ich würds vielleicht nicht so hart ausdrücken wie Nil0, aber ich stimme ihm durchaus zu. Nach deinen Erfahrungen zu urteilen würde ich zumindest mal Crawler außen vor lassen, erst recht wenn sie lieber spiele wie Dixit oder Monopoly mag, da dann mit der Brechstange Crawler auf den Tisch zu bringen, ...
von Jon Snow
So 7. Jun 2020, 14:59
Forum: Allgemein
Thema: Brettspiel in die freie Natur verlegen
Antworten: 2
Zugriffe: 242

Re: Brettspiel in die freie Natur verlegen

Moin,

klingt eig. ganz klassisch nach LARP (Live-Action-Role-Play), da gibt es massenhaft Videos, Tutorials etc auf YouTube und anderen Plattformen :D
Orkenspalter TV ist da in Deutschland recht beliebt und bewandert, da solltest du auf jeden Fall fündig werden
von Jon Snow
Mo 25. Mai 2020, 15:21
Forum: Arkham Horror LCG Spoiler- und Teaserbereich
Thema: Neue Releases
Antworten: 59
Zugriffe: 7072

Re: Neue Releases

Länger gelistet ist der bei einigen Online Händlern schon :D
Aber die anderen PoDs von Messen kamen ja auch immer etwas später, oder nicht?
von Jon Snow
Di 12. Mai 2020, 18:52
Forum: HdR Allgemein
Thema: Neuling verzweifelt
Antworten: 19
Zugriffe: 687

Re: Neuling verzweifelt

Letztendlich kannst du das natürlich so hausregeln, aber das ist eig. nicht vorgesehen, dass du das Begegnungsdeck zusätzlich vergrößerst, nein :D
von Jon Snow
Di 12. Mai 2020, 10:50
Forum: Allgemein
Thema: Anregungen und Kritik zum Forum
Antworten: 121
Zugriffe: 19035

Re: Anregungen und Kritik zum Forum

Dito
von Jon Snow
So 3. Mai 2020, 10:55
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Ins Jenseits gedrängt
Antworten: 7
Zugriffe: 593

Re: Ins Jenseits gedrängt

Jein, du wirst quasi gezwungen ihr Necronomicon zu spielen.
Daraus folgend hast du natürlich auch recht, in dem Moment in dem du es ziehst kommt es ins Spiel.
Wenn du zu diesem Zeitpunkt schon 2 Handslots belegt hast, musst du dementsprechend auch 1 deiner belegten Slots für das Necronomicon opfern :D
von Jon Snow
Fr 1. Mai 2020, 11:04
Forum: Arkham Horror LCG Spoiler- und Teaserbereich
Thema: „Innsmouth will change a lot“
Antworten: 4
Zugriffe: 729

Re: „Innsmouth will change a lot“

https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... onspiracy/

Und dann haben wir doch endlich die offizielle Ankündigung :D
von Jon Snow
Di 28. Apr 2020, 11:49
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 1028
Zugriffe: 55335

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Hier mal wieder was klassisches, Wanderer Erw. für Isle of Skye :D
von Jon Snow
Fr 24. Apr 2020, 22:06
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 1028
Zugriffe: 55335

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Gute Wahl! Wir spielen momentan auch viel Arkham Horror LCG (über Tabletop Simulator). Macht sehr viel Spaß! :D Das Vergessene Zeitalter ist aber echt heftig gewesen (gerade erst vor ein paar Tagen damit fertiggeworden). Vor allem der Einstieg. Aua! Hat ein paar Anläufe gebraucht. Aber super Kampag...

Zur erweiterten Suche