Die Suche ergab 1086 Treffer

von Jon Snow
Di 7. Apr 2020, 17:00
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 950
Zugriffe: 45741

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Auch wenn FFG ne pause angekündigt hat für Releases, die beiden neusten LCG Packs kamen doch noch auf Deutsch :D
von Jon Snow
Do 2. Apr 2020, 17:49
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 950
Zugriffe: 45741

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Und einmal die Neuauflage von BuBu :D Was ist denn "BuBu"? Ein Schlafsimulator? :lol: Oder meinste Burgen von Burgund (ein klasse Spiel btw.)? Bei mir ist gerade Alone eingetrudelt. Ich habs nur kurz ausm Karton geholt und die 3D-Token gesehen... ich will hoffen, dass nicht das ganze Spiel so ist, ...
von Jon Snow
Do 2. Apr 2020, 11:46
Forum: Allgemein
Thema: Frosthaven
Antworten: 16
Zugriffe: 456

Re: Frosthaven

Die Spielplanteile nicht zeitgemäß zu nennen, wäre mir auch zu viel. Ich nenne sie einfach hässlich. 😁 Die Mechaniken sind allerdings nicht nur zeitgemäß, sondern auch prägend, sieht man sich mal an, wieviele seitdem ähnliches machen (selbst FFG plant in seiner Descent line ja etwas, das mit Gloomh...
von Jon Snow
Mi 1. Apr 2020, 18:05
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 950
Zugriffe: 45741

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Und einmal die Neuauflage von BuBu :D
von Jon Snow
Mi 1. Apr 2020, 10:36
Forum: Allgemein
Thema: Frosthaven
Antworten: 16
Zugriffe: 456

Re: Frosthaven

Ich bin kurz eingeschlafen...war was? Endlich wieder 100+ generische, langweilige Dungeons? YAY! :twisted: :twisted: :twisted: Jup so siehts aus, ich weiß ja nicht wer das überprüft, aber zumindest jetzt hätte man ja die chance das alles noch mal besser zu machen um aus dem ersten Teil zu lernen......
von Jon Snow
Mo 30. Mär 2020, 11:18
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 950
Zugriffe: 45741

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Hier kam Die Crew an, kleines kooperatives Stichspiel :D
von Jon Snow
Mi 25. Mär 2020, 08:41
Forum: Allgemein
Thema: Neuer Diablo Klon
Antworten: 1
Zugriffe: 271

Re: Neuer Diablo Klon

Ich weiß nicht...Manchmal wäre es mir dann doch lieber wenn entweder Blizzard selbst oder nen großer Verlag nen Diablo Miniaturen Fest etc rausbringt. Andere Arten von Diablo wie kürzlich Sanctum von Czech Games waren ja dann leider auch nur durchschnittlich
von Jon Snow
Mi 25. Mär 2020, 08:40
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Starter Decks
Antworten: 6
Zugriffe: 359

Re: Starter Decks

Dem stimm ich zu, und diese sehen auch deutlich interessanter aus...
Ohne Sefina schlecht zu reden, und ich hab auch einige gute Builds von ihr gesehen und gespielt, aber ich werd nicht so warm mit ihr, mag sie nicht besonders
von Jon Snow
Di 24. Mär 2020, 22:26
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Starter Decks
Antworten: 6
Zugriffe: 359

Re: Starter Decks

Sieht schon mal sehr interessant aus, erst recht da auch komplett neue Karten drin sind, mal sehen. Hoffentlich sind die nicht wesentlich teurer als die normalen Mythos Packs
von Jon Snow
So 22. Mär 2020, 10:04
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 950
Zugriffe: 45741

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Heute mal, Umzugsbedingt, ne etwas größere Lieferung:

Stone Age, Teotihuacan Minierweiterung, On Mars (auch wenn der KS schon ewig hier rumliegt) und der Everdell All-In Pledge :D

Zur erweiterten Suche