Die Suche ergab 976 Treffer

von Jon Snow
Mi 26. Jun 2019, 15:42
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: Samuel L. Jackson freut sich....
Antworten: 8
Zugriffe: 168

Re: Samuel L. Jackson freut sich....

Also das sage ich seit Ewigkeiten, es fehlt einfach ein gutes Indiana Jones Spiel, ob als LCG oder in Form von EH/VdW etc. pp.
Und ich kann dir deine Angst nehmen, Indy 5 kommt mit Harrison :D
von Jon Snow
Di 25. Jun 2019, 18:31
Forum: Eldritch Horror - Regelfragen
Thema: Das gleiche Epische Monster zweimal.
Antworten: 7
Zugriffe: 86

Re: Das gleiche Epische Monster zweimal.

Genau, bin mir recht sicher, das es gewisse Kombis gibt, gerade bei Mysterien, wo man ne neue Karte ziehen darf, bzw dann auch muss. Du darfst ja auch zb nicht den gleichen Zustand 2 mal haben, da bin ich mir ziemlich sicher, dass du dann ja auch nen neuen ziehen müsstest
von Jon Snow
Di 25. Jun 2019, 17:28
Forum: Eldritch Horror - Regelfragen
Thema: Das gleiche Epische Monster zweimal.
Antworten: 7
Zugriffe: 86

Re: Das gleiche Epische Monster zweimal.

Du meinst mit Abenteuer-Karte nen Mysterium? Oder meinst du tatsächlich die Abenteuer, die mit erweiterungen eingeführt wurden, zb in Berge des Wahnsinns? Bin mir grad nicht sicher, wie der Shoggothe reinkommt. So oder so, würdest du dann das Abenteuer nicht mehr lösen können, das ist aber ja auch n...
von Jon Snow
Mo 24. Jun 2019, 20:38
Forum: Eldritch Horror - Regelfragen
Thema: Das gleiche Epische Monster zweimal.
Antworten: 7
Zugriffe: 86

Re: Das gleiche Epische Monster zweimal.

Richtig, das kommt dazu, sobald es besiegt ist, kann es nicht wieder kommen, da es aus dem Spiel genommen wird.
Die einzige Ausnahme dürfte die Zombiehorde darstellen, da es diese 2mal gibt :D
von Jon Snow
Mo 24. Jun 2019, 20:17
Forum: Eldritch Horror - Regelfragen
Thema: Das gleiche Epische Monster zweimal.
Antworten: 7
Zugriffe: 86

Re: Das gleiche Epische Monster zweimal.

In dem seltenen Fall taucht es nicht noch mal auf, wie auch, es ist ja schon im Spiel :D
von Jon Snow
Mo 24. Jun 2019, 18:41
Forum: Eldritch Horror - Regelfragen
Thema: Monster-Belohnung Hausregel
Antworten: 2
Zugriffe: 135

Re: Monster-Belohnung Hausregel

Hallo. Eigentlich finde ich es bei Eldritch Horror immer etwas schade, dass man beim besiegen der meisten Monster keine "Belohnung" erhält. Darum bin ich am überlegen eine Hausregel einzuführen, dass man z.B.erlegte Monster mit einem "Gesamtwert" von 5 Lebenspunkten gegen einen Hinweis eintauschen ...
von Jon Snow
Sa 22. Jun 2019, 10:08
Forum: Eldritch Horror - Diskussion
Thema: Victory Text und Stimmungsvolle Atmosphäre
Antworten: 2
Zugriffe: 60

Re: Victory Text und Stimmungsvolle Atmosphäre

Also Musik für Siege hab ich auch nicht, aber für Stimmungsvolle Atmosphäre kann ich nur Cryo Chamber empfehlen. Machen Dark Ambient Music und haben teilweise sogar extra Lovecraft Soundtracks. Sehr schöne, auch beruhigende, Atmosphäre :D
von Jon Snow
Di 11. Jun 2019, 15:55
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 463
Zugriffe: 18338

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Heute kommen mal wieder LCG Packs in Haus geflattert, jeweils die neusten Packs zum AH (Einheit und Ernüchterung) und HdR LCG (Das Schicksal von Wilderland) :D
von Jon Snow
Do 6. Jun 2019, 13:02
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 463
Zugriffe: 18338

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

So, hier kam auch wieder was neues an, Detective Erweiterung LA Crimes und Flamme Rouge :D
von Jon Snow
Do 6. Jun 2019, 09:39
Forum: Arkham Horror LCG Spoiler- und Teaserbereich
Thema: Neue Releases
Antworten: 47
Zugriffe: 4630

Re: Neue Releases

Das Atlach-Nacha ne große Rolle spielt, ist denke ich klar, ist ja nicht umsonst auf dem Cover.
Ekelhaft aussehen tut er so oder so :lol:

Zur erweiterten Suche