Die Suche ergab 51 Treffer

von sardello
Mi 7. Mär 2018, 19:48
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Deutscher Deckbauer/Kartendatenbank (Beta)
Antworten: 9
Zugriffe: 1945

Re: Deutscher Deckbauer/Kartendatenbank (Beta)

Die Kartenübersicht je Box finde ich beim Deckbauer übersichtlicher 👍. Hier erkennt man auch schnell die Quantität der Karten. Dafür ist die Suchfunktion in arkhamdb sehr ausgefeilt und lässt viele Filter zu.

Ich bin aber immer froh wenn es auch Alternativen gibt. Von daher bitte weitermachen!
von sardello
Mo 5. Mär 2018, 22:34
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: ArkhamDB — deutsche Übersetzung
Antworten: 177
Zugriffe: 20686

Re: ArkhamDB — deutsche Übersetzung

Ich finde es super was ihr hier leistet. Würde euch gerne unterstützen, da ich aber später dem Spiel beigetreten bin, habe ich die noch nicht übersetzten Karten auch noch garnicht... sorry
von sardello
So 4. Mär 2018, 20:48
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Arkham Horror LCG Aufbewahrung
Antworten: 165
Zugriffe: 34674

Re: Arkham Horror LCG Aufbewahrung

Hab mir jetzt auch noch Verbindungen gelasert :).

Bild
Bild
von sardello
Sa 3. Mär 2018, 15:17
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Arkham Horror LCG Aufbewahrung
Antworten: 165
Zugriffe: 34674

Re: Arkham Horror LCG Aufbewahrung

Das Inlay kann ich rausnehmen. Allerdings ist es nur gesteckt. Hält daher nur in der Box. Das Inlay hat außerdem keinen Boden, weil ich keinen Bedarf dafür sah.

Ich wollte in den Deckel evtl. eine Dokumententasche reinkleben.
von sardello
Sa 3. Mär 2018, 14:10
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Arkham Horror LCG Aufbewahrung
Antworten: 165
Zugriffe: 34674

Re: Arkham Horror LCG Aufbewahrung

Ich habe mir eine ähnliche Box geholt wie ein Schreiber in diesem Forum zuvor und hab als Inlay folgende Box gelasert. Ist etwas düster geworden :/. https://www.imageupload.co.uk/images/2018/03/03/IMG_20180303_135926_699.jpg https://www.imageupload.co.uk/images/2018/03/03/IMG_20180303_140723_193.jpg...
von sardello
Fr 2. Mär 2018, 15:23
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Dunwich 1&2 ausverkauft
Antworten: 50
Zugriffe: 9157

Re: Dunwich 1&2 ausverkauft

Beim Essex-County-Express ist mir zur Zeit kein Fehler bekannt. Sollte es diesen geben, müsste er mir erstmal zur Kenntnis gebracht werden, um eine Entscheidung treffen zu können. Da gibts den Fehler das auf allen 4 Schwächekarten die selbe Nummer drauf steht 20/36 obwohl es 20, 21, 22 und 23 sein ...
von sardello
Do 1. Mär 2018, 22:35
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: "Durchsuchen" von Decks nach Karten
Antworten: 5
Zugriffe: 808

Re: "Durchsuchen" von Decks nach Karten

Bedeutet dies dann auch das der Ablagestapel bei folgender Karte wieder in das Begegnungsdeck zurückgemischt wird?

Spoiler Kampagne 1, Szenario 2: https://arkhamdb.com/card/01171
von sardello
Mi 28. Feb 2018, 21:47
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Kultisten und Kampfverwicklung
Antworten: 8
Zugriffe: 1316

Re: Kultisten und Kampfverwicklung

Du hast die Gegner besiegt und nicht getötet! Stell dir einfach vor, du hast die benötigten Infos einfach aus ihnen herausgeprügelt ;)

Folglich Seite 5: Besiegt

Falls ein Gegner Schaden in Höhe seiner Ausdauer (oder höher)
hat, ist dieser Gegner besiegt...
von sardello
Mo 26. Feb 2018, 17:53
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Dunwich 1&2 ausverkauft
Antworten: 50
Zugriffe: 9157

Re: Dunwich 1&2 ausverkauft

und wurde die Nummerierung korrigiert?
von sardello
So 25. Feb 2018, 18:49
Forum: Arkham Horror LCG Erlebnisberichte
Thema: Kampagne 1, Szenario 2
Antworten: 4
Zugriffe: 1138

Re: Kampagne 1, Szenario 2

Tatsächlich habe ich die Core-Box ein zweites mal gekauft um auch mal zu dritt oder viert spielen zu können. Zwei Einstiegsdecks stehen auch immer bereit zum sofortigen loslegen. Danke für die Antwort. Da in jedem Mythos-Pack auch ein Szenario enthalten ist, passt deine Aussage hier wirklich besser:...

Zur erweiterten Suche