Die Suche ergab 1090 Treffer

von Cernusos
Fr 6. Dez 2019, 12:57
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Regelfragen
Thema: Gefechtseinsatz "Sprengkraft" - R2D2 und C3PO
Antworten: 2
Zugriffe: 68

Re: Gefechtseinsatz "Sprengkraft" - R2D2 und C3PO

Ich hab grade den Zettel mit der Karte nicht zur Hand, daher
kann ich nur vermuten, das man die Kisten des Gegners auch ablegen kann.
von Cernusos
Mi 4. Dez 2019, 17:43
Forum: Zombicide - Diskussion
Thema: Gelände für Zombicide?
Antworten: 2
Zugriffe: 74

Re: Gelände für Zombicide?

Erfahrung hab ich mit dem SciFi Zeugs von Battlesystems. Von der Größe müsste ich schauen ob die Wände (normale 10cm lang, kurze 5cm) aufs Invader-Brett passsen. Theoretisch kannste dann aber auch auf die Bodenplatten von Invader verzichten und die Räume auch komplett mit dem Terrain nachbauen. Da m...
von Cernusos
Mo 18. Nov 2019, 09:22
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Gezielter Schuss - Gideon Argus
Antworten: 2
Zugriffe: 129

Re: Gezielter Schuss - Gideon Argus

Ja, kann er.
Ein Angriff wird als Auslöser gewählt, ohne die Waffenart zu spezifizieren.
Daher kann es auf jeden Angriff angewendet werden.
von Cernusos
Mo 18. Nov 2019, 09:19
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Aufstellungspunkte
Antworten: 2
Zugriffe: 108

Re: Aufstellungspunkte

Das kann von Mission zu Mission unterschiedlich sein welche Aufstellungspunkte aktiv sind. Du kannst immer Einheiten auf aktive Aufstellungspunkte stellen. Die Grünen sind anfangs immer aktiv. Wenn es etwas spezifischer wird oder etwas von der Standardregel abweicht, kannst du das in der Missionsbes...
von Cernusos
Do 14. Nov 2019, 10:19
Forum: CMON
Thema: Cthulhu Death may die - Season 2 und Addons auf deutsch
Antworten: 7
Zugriffe: 427

Re: Cthulhu Death may die - Season 2 und Addons auf deutsch

Du meinst sicherlich auf deutsch! ;)

Season 2 ist auch noch nicht offiziell erschienen, das was es gibt, gehört noch zum Kickstarter Pledge-Paket.
von Cernusos
Do 7. Nov 2019, 09:00
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: und die App kommt......
Antworten: 240
Zugriffe: 33271

Re: und die App kommt......

Mattenerweiterungen? Die brauchst du mMn nicht zwingend.
Alle Tiles solltest du (wenn du alle Addons besitzt) selbst zusammenbauen können.
Auf den ersten Blick seh ich Tiles von Bespin...
von Cernusos
Di 29. Okt 2019, 09:16
Forum: Villen des Wahnsinns
Thema: Villen d. Wahnsinns, 1. Edition mit APP spielbar?
Antworten: 15
Zugriffe: 1628

Re: Villen d. Wahnsinns, 1. Edition mit APP spielbar?

Man könnte die Erkundungsmarker oder Untersuchungsmarker noch irgendwie ersetzen.
Aber die ganzen Karten die die 2E. mitringt machen wohl den größten Teil aus, der sich
von der 1. zur 2. ändert.
Charakterkarten, Zauber, Gegenstände, Schaden- und Horrorkarten.
von Cernusos
Do 17. Okt 2019, 12:44
Forum: Zombicide - Diskussion
Thema: Zombicide 2nd Edition
Antworten: 9
Zugriffe: 452

Re: Zombicide 2nd Edition

Würde mich wundern wenn die Corebox und die Erweiterung Wahington Z.C. nicht auf deutsch erscheinen würden.
Im "Nostalgic Pledge" also das Upgrade-Pack sind laut List, von den Gegenstandskarten nur Startgegenstände mit dabei,
die man ja auch nicht mit reinmischt.
von Cernusos
Mi 9. Okt 2019, 09:08
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 747
Zugriffe: 33170

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

manson0815 hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 21:20
Die englische Version ?
Ich bin mal so frei für ihn zu antworten: Ja.
Die ganzen lokalisierten Versionen gehen erst gegen Ende Oktober raus.

Ich warte noch auf meine 2. Wave (engl.) Hoffentlich kommt die diese Woche!
von Cernusos
Do 26. Sep 2019, 09:49
Forum: Zombicide - Regelfragen
Thema: Regelfrage INVADER (Türen)
Antworten: 2
Zugriffe: 138

Re: Regelfrage INVADER (Türen)

Es ist nicht ganz eindeutig. Aber ich würde nur die Türen zu dem Raum in dem ich mich befinde öffnen oder schließen.
Für weit entferntere Türen wäre eine Türfernsteuerung nötig. ;)

Zur erweiterten Suche