Die Suche ergab 1083 Treffer

von Cernusos
Do 17. Okt 2019, 12:44
Forum: Zombicide - Diskussion
Thema: Zombicide 2nd Edition
Antworten: 9
Zugriffe: 287

Re: Zombicide 2nd Edition

Würde mich wundern wenn die Corebox und die Erweiterung Wahington Z.C. nicht auf deutsch erscheinen würden.
Im "Nostalgic Pledge" also das Upgrade-Pack sind laut List, von den Gegenstandskarten nur Startgegenstände mit dabei,
die man ja auch nicht mit reinmischt.
von Cernusos
Mi 9. Okt 2019, 09:08
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 649
Zugriffe: 28602

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

manson0815 hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 21:20
Die englische Version ?
Ich bin mal so frei für ihn zu antworten: Ja.
Die ganzen lokalisierten Versionen gehen erst gegen Ende Oktober raus.

Ich warte noch auf meine 2. Wave (engl.) Hoffentlich kommt die diese Woche!
von Cernusos
Do 26. Sep 2019, 09:49
Forum: Zombicide - Regelfragen
Thema: Regelfrage INVADER (Türen)
Antworten: 2
Zugriffe: 89

Re: Regelfrage INVADER (Türen)

Es ist nicht ganz eindeutig. Aber ich würde nur die Türen zu dem Raum in dem ich mich befinde öffnen oder schließen.
Für weit entferntere Türen wäre eine Türfernsteuerung nötig. ;)
von Cernusos
Di 24. Sep 2019, 09:15
Forum: Allgemein
Thema: Cloudspire - Chip Theory Games - Kickstarter
Antworten: 71
Zugriffe: 3552

Re: Cloudspire - Chip Theory Games - Kickstarter

OnkelZorni hat geschrieben:
Mo 23. Sep 2019, 18:51
Es geht bald los. Adressbestätigungen sind raus :o :o
Dito, hab meine auch bekommen *freu*
von Cernusos
Mo 16. Sep 2019, 09:53
Forum: Zombicide - Regelfragen
Thema: Zombicide - Black Plague: Regelfragen Fetty aktivieren & Gewölbe und Zombies
Antworten: 2
Zugriffe: 105

Re: Zombicide - Black Plague: Regelfragen Fetty aktivieren & Gewölbe und Zombies

Hallo Jo und willkommen im Forum! Zuerst einmal muss man sagen, die Regeln haben sich mit den Editionen ("classic", Black Plague, Green Horde, Invader) immer weiterentwickelt, weswegen Classic auch eine neue Edition verpasst bekommt. (Kickstarter wird demnächst anlaufen.) Zur ersten Frage: Ja, Fetti...
von Cernusos
Mi 11. Sep 2019, 09:10
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Waffen aktivieren generiert Gelegenheitsangriff?
Antworten: 8
Zugriffe: 259

Re: Waffen aktivieren generiert Gelegenheitsangriff?

Der Aktionspfeil gibt nur an, dass du eine Aktion dafür benötigst diese Karte zu benutzen. Wenn eine Einschränkung wie "erschöpfe diese Karte" oder "lege diese Karte danach ab" kannst du die Aktion nur einmalig nutzen. Beim Erschöpfen ist das dann einmal pro Runde. Beim Ablegen nur einmal pro Spiel....
von Cernusos
Mo 9. Sep 2019, 10:04
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Lita Chandler
Antworten: 3
Zugriffe: 177

Re: Lita Chandler

Rein von der Story her, flüchtet sie mit euch aus dem Haus. Sie hat halt
keine Bock sich von den Ghulen futtern zu lassen. ;)
Edit: scheinbar funktioniert der Spoiler-tag nicht :(