Die Suche ergab 39 Treffer

von RiffMimoy
Di 8. Jan 2019, 12:51
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Lieder
Antworten: 3
Zugriffe: 975

Re: Lieder

Ich hätte dazu nochmal eine weitere Frage: Wenn ich einem Helden ein Lied gebe, erhält er dann nur das Ressourcen-Symbol oder zählt er dann auch als Held dieser Sphäre? Beispiel: Kann Dunhere mit dem Lied der Schlacht danach die die Verstärkung Unterstützung der Adler erhalten, welche den Text "Atta...
von RiffMimoy
Fr 22. Jul 2016, 17:29
Forum: GOT 2. Edition Regelfragen
Thema: Seefeuerangriff und Kontrolle
Antworten: 3
Zugriffe: 632

Re: Seefeuerangriff und Kontrolle

Der genaue Grund ist im Referenzhandbuch auf Seite 9 zu finden. Im Punkt Fähigkeiten steht, dass sich Kartentexte nur auf Elemente beziehen, die im Spiel sind, solange nichts Gegenteiliges explizit geschrieben steht.
von RiffMimoy
Di 7. Jun 2016, 21:34
Forum: GOT 2. Edition Regelfragen
Thema: Nymeria und der Hund | Fortified Position
Antworten: 4
Zugriffe: 647

Re: Nymeria und der Hund | Fortified Position

Also zum ersten Punkt: Der Hound dürfte das Symbol danach wieder haben, denn es gilt: "If a card leaves play and re-enters play during the same period, the card is considered to be bringing a new copy of the ability to the game." Beim zweiten Punkt hab ich spontan keinen Beleg, aber ich glaube, dass...
von RiffMimoy
So 5. Jun 2016, 23:08
Forum: GOT 2. Edition Deckbau
Thema: Lennister/Rosenbanner
Antworten: 2
Zugriffe: 793

Re: Lennister/Rosenbanner

Hallo und Willkommen im Forum! Wie oft hast du das Deck denn schon so gespielt? Und warst du damit erfolgreich? Was mir persönlich auffällt ist, dass du recht wenige Weenies hast, die du mal ganz gut über Wupper schicken kannst, wenn du einen Militärschlag verlierst. Da wäre vielleicht der ein oder ...
von RiffMimoy
So 5. Jun 2016, 21:28
Forum: Game Of Thrones: Das Kartenspiel 2. Edition
Thema: Als Neuling bei den Regionals?
Antworten: 13
Zugriffe: 2082

Re: Als Neuling bei den Regionals?

Top 4 ist doch echt klasse, Gratulation dazu! Warst du schon häufiger auf Turnieren? Spielst du auch manchmal auf OCTGN? Dann könnte man ja mal gegeneinander antreten, wenn du Lust hast?
von RiffMimoy
Mi 1. Jun 2016, 21:41
Forum: Game Of Thrones: Das Kartenspiel 2. Edition
Thema: Als Neuling bei den Regionals?
Antworten: 13
Zugriffe: 2082

Re: Als Neuling bei den Regionals?

Hi! Ja ich war dort. Hat Spaß gemacht und ich habe den 12. Platz mit 3 Siegen aus 5 Runden erreicht. Werde ich auf alle Fälle wieder machen, wenn es was in der Nähe gibt. Ich war der Sebastian B., wer warst du denn? Falls du die Spieleburg bei FB geliket hast, ich bin der Spieler, der auf dem 5. Bil...
von RiffMimoy
Sa 7. Mai 2016, 15:21
Forum: GOT 2. Edition Regelfragen
Thema: Jory und der Burn
Antworten: 2
Zugriffe: 428

Re: Jory und der Burn

Ah, super vielen Dank!
Die Diskussion dort hat mir sehr geholfen und alle Fragen beantwortet!
Schönes Wochenende!
von RiffMimoy
Sa 7. Mai 2016, 10:41
Forum: GOT 2. Edition Regelfragen
Thema: Jory und der Burn
Antworten: 2
Zugriffe: 428

Jory und der Burn

Hallo, ich habe eine paar Fragen zur Abfrage von Burneffekten. 1. Wenn einer meiner Charaktere durch bspw. Dracarys! getötet werden würde, könnte ich ihn dann erstmal mit Jory Cassel (Jory Cassel) retten und ihm einen Machtpunkt zukommen lassen? Oder Würde zwischen dem Schritt "Retten" und dem Schri...
von RiffMimoy
Di 26. Apr 2016, 22:54
Forum: Game Of Thrones: Das Kartenspiel 2. Edition
Thema: Als Neuling bei den Regionals?
Antworten: 13
Zugriffe: 2082

Re: Als Neuling bei den Regionals?

Danke schonmal an alle für die ausführlichen Informationen und den Zuspruch. Ich habe mich jetzt angemeldet und werde es einfach mal versuchen. Mein Ziel ist es auch gar nicht zu gewinnen, man muss sich ja erstmal ein bisschen rein finden. Mal schauen was das wird. Über eine so coole Matte würde ich...
von RiffMimoy
So 24. Apr 2016, 20:11
Forum: Game Of Thrones: Das Kartenspiel 2. Edition
Thema: Als Neuling bei den Regionals?
Antworten: 13
Zugriffe: 2082

Als Neuling bei den Regionals?

Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage zu den Turnieren. Da Ende Mai ein Regionales Turnier hier bei uns hier in Göttingen stattfindet, habe ich mir überlegt, daran einmal teilzunehmen. Allerdings wäre das mein absolut erstes Mal und allzulange bin ich auch noch nicht dabei. Meine Erfahrung beläuft...

Zur erweiterten Suche