Die Suche ergab 25 Treffer

von Maranar
Mo 21. Sep 2015, 11:21
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Regelfragen
Thema: Vier Regelfragen
Antworten: 12
Zugriffe: 2046

Re: Vier Regelfragen

Ich würde den Satz auch eher so übersetzen: "all figures to any" --> alle Figuren zu einem beliebigen Aufstellungspunkt.
Also ist eher das "all figures" das entscheidene, was verhindert, dass man die Figuren einer Deployment Card auftrennen kann.
von Maranar
Mi 9. Sep 2015, 13:02
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: Erste Spielerfahrungen?
Antworten: 62
Zugriffe: 10149

Re: Erste Spielerfahrungen?

Die Karten sind echt cool und praktisch. Bei den Anfangsmissionen fand ich es mit den Token noch nicht so schlimm. Kann mir aber vorstellen, dass das später anstrengender wird. Werd echt mal in Erwägung ziehen diese Karten auszudrucken. Danke für den Hinweis.
von Maranar
Fr 7. Mär 2014, 15:52
Forum: Netrunner Kartenspiel
Thema: Meta Arena Podcast
Antworten: 4
Zugriffe: 1626

Meta Arena Podcast

Hiho!

Auf Wyldside.de gibt es nun einen neuen Podcast zu Android Netrunner. Wir würden uns freuen, wenn ihr mal reinhören würdet.

http://www.wyldside.de/meta-arena-episode-1/2014/2107/
von Maranar
Mi 5. Mär 2014, 10:24
Forum: Warhammer Diskwars
Thema: Erste Erweiterungen angekündigt
Antworten: 8
Zugriffe: 4346

Re: Erste Erweiterungen angekündigt

Ich finds super! :) 50 neue Disks pro Seite, also Order und Destruction. Sehr schön. Hätte zwar gerne mehr Waldelfen und Lizardmen, aber ich geh mal davon aus, dass diese Fraktionen später noch weiter ausgebaut werden. Somit ist das schon mal ein guter Start. Und wie ich mich gefreut hab, als die Ne...
von Maranar
Mo 17. Feb 2014, 10:45
Forum: Warhammer Diskwars
Thema: Warhammer Diskwars
Antworten: 64
Zugriffe: 24503

Re: Warhammer Diskwars

Gibt es hier vllt Interessenten an einer Runde über Vassal?

Das Module scheint gut zu funktionieren, soweit ich das nach ein bisschen rumprobieren rausfinden konnte.
von Maranar
Di 11. Feb 2014, 17:05
Forum: Warhammer Diskwars
Thema: Warhammer Diskwars
Antworten: 64
Zugriffe: 24503

Re: Warhammer Diskwars

Nach den beiden Spielen gestern, hoff ich auf eine baldige News zu potentiellen Expansions! Auch in dem Zusammenhang noch gestern bissl diskutiert. Es gäbe so viele spannende Möglichkeiten... hach... Neue Armeen, neue Disks für die bestehenden. Das ist natürlich offensichtlich, aber würde einiges no...
von Maranar
Di 11. Feb 2014, 16:56
Forum: Warhammer Diskwars
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 14
Zugriffe: 4125

Re: Erste Eindrücke

Gestern zwei Spiele gemacht und bisher enttäuscht es absolut nicht. Erstes Spiel nach Tutorialregeln in dem mein Gegner die Orks gewählt hatte. Ich konnte recht eindeutig gewinnen, da ich die Initiative hatte und in der Lage war effektiv zu pinnen. Für das zweite Spiel entschied er sich für Hochelfe...
von Maranar
Mi 5. Feb 2014, 14:21
Forum: Warhammer Diskwars
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 14
Zugriffe: 4125

Re: Erste Eindrücke

Hi Maranar, schön, mal wieder was von dir zu lesen. Wyldside wird vermisst ;) Habe gestern sogar auch mal wieder Netrunner gespielt. ;) Das stimmt nicht. Pro "Engagement" (=2 Ebenen von Disks) kann nur einmal der Angriffs/Konterwert ausgeteilt werden. Eine "embattelte" Disk (Disk liegt zwischen 2 g...
von Maranar
Mi 5. Feb 2014, 13:33
Forum: Warhammer Diskwars
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 14
Zugriffe: 4125

Re: Erste Eindrücke

Ich kam letztes WE auch in den Genuss dieses Spiel in Form des Tutorialszenarios anzutesten. Insgesamt hatte ich 3 unterschiedliche Gegner und beide Seiten ausprobiert. Das Tutorial überzeugt mich bereits sehr positiv, vor allem da ja eigentlich nur der Aufbau und die Armeezusammenstellung etwas and...

Zur erweiterten Suche