Die Suche ergab 74 Treffer

von BoardGameGeek
Sa 4. Mär 2017, 11:19
Forum: Shadows of Brimstone - Regelfragen
Thema: Darknesskarte Canceln
Antworten: 3
Zugriffe: 1306

Re: Darknesskarte Canceln

In den Regeln wird dies für die Darkness Karten leider nicht explizit erklärt. Allerdings ist unsere Interpretation (und ich habe gerade mal auf BGG geschaut, wo die Leute auf das gleiche Ergebnis kommen) ist folgende: Für Growing Dread Karten ist es im Regelbuch für den Fall mit canceln durch Grupp...
von BoardGameGeek
Sa 4. Mär 2017, 10:48
Forum: Shadows of Brimstone - Regelfragen
Thema: Orphan - Growing Up
Antworten: 0
Zugriffe: 481

Orphan - Growing Up

Hallo, ich habe mir im Shop von Flying Frog den Erweiterungscharakter Orphan gekauft. Jetzt habe ich allerdings das Gefühl, dass eine wichtige Regelseite fehlt. Kann mir jemand sagen, was alles genau bei Orphan dabei sein müsste? Ich habe bekommen: 2 Modelle (männlich und weiblich) Starting Gear Car...
von BoardGameGeek
Mo 28. Nov 2016, 19:34
Forum: Shadows of Brimstone - Diskussion
Thema: Schwierigkeitsgrad
Antworten: 1
Zugriffe: 855

Schwierigkeitsgrad

Da bei unserer Gruppe SoB jetzt schon eine ganze Weile ruht und so langsam die Lust darauf wieder steigt, wollte ich mal nachfragen, ob sich an der Schwierigkeitsgradproblematik vor allen in höheren Leveln etwas getan hat? Haben die Frösche da nachgebessert (Errata oder so)? Oder bringen die Wave 1,...
von BoardGameGeek
Sa 23. Jul 2016, 09:16
Forum: Shadows of Brimstone - Regelfragen
Thema: SOB - Campaign
Antworten: 3
Zugriffe: 1276

Re: SOB - Campaign

Es wird nicht durch die vorherige Quest vorgegeben. Ihr könnt es euch aussuchen oder per Zufall ermitteln.

Viele Grüße,

Thommy
von BoardGameGeek
Fr 12. Feb 2016, 17:51
Forum: Descent 2. Edition - Regelfragen
Thema: niedergestreckter Splig in Labyrinth des Verderbens
Antworten: 6
Zugriffe: 1428

Re: niedergestreckter Splig in Labyrinth des Verderbens

Tatsächlich ist es auch bei den Helden nur eine Aktion. Aber die Helden können, wenn sie sich aufrappeln, in dieser Runde keine weitere Aktion durchführen. Da für Splig die gleichen Regeln, wie für die Helden gelten, kann er also, außer aufrappeln, keine weiterw Aktion in dieser Runde durchführen.
von BoardGameGeek
So 3. Jan 2016, 13:19
Forum: Spielerunden
Thema: Spielrunde in Leimen (Nähe Heidelberg)
Antworten: 11
Zugriffe: 2511

Re: Spielrunde in Leimen (Nähe Heidelberg)

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2016!

Unsere Mitspielersuche ist nun wieder aktuell ;)
von BoardGameGeek
Mo 2. Nov 2015, 16:45
Forum: Spielerunden
Thema: Spielrunde in Leimen (Nähe Heidelberg)
Antworten: 11
Zugriffe: 2511

Re: Spielrunde in Leimen (Nähe Heidelberg)

Da meine Frau und ich in Kürze Nachwuchs erwarten, wird die Suche wohl erst wieder Anfang nächsten Jahres aktuell :)
von BoardGameGeek
So 1. Nov 2015, 12:50
Forum: Allgemein
Thema: Fury of Dracula
Antworten: 12
Zugriffe: 3166

Fury of Dracula

Hallo,

Fantasy Flight Games hat ja gerade die 3. Edition von Fury of Dracula herausgebracht. Jetzt meine Frage: Bringen die Heidelbären eine deutsche Version davon raus?

Gruß BGG
von BoardGameGeek
Di 27. Okt 2015, 15:40
Forum: Spielerunden
Thema: Spielrunde in Leimen (Nähe Heidelberg)
Antworten: 11
Zugriffe: 2511

Re: Spielrunde in Leimen (Nähe Heidelberg)

Nach der Messe in Essen, warten viele neue Spiele darauf gespielt zu werden.
von BoardGameGeek
Fr 16. Okt 2015, 14:44
Forum: Allgemein
Thema: Ein Blick in die Einkaufstüten SPIEL 2015
Antworten: 15
Zugriffe: 3067

Re: Ein Blick in die Einkaufstüten SPIEL 2015

Wir haben bisher zwei Runden (je etwa 2 Stunden) gespielt und der Spielspaß war in Runde 2 kein bisschen geringer als in Runde 1. Man dringt halt jedesmal immer tiefer in die Geschichte vor. Wenn man sie jedoch einmal durchgespielt hat, wird es keinen Anreiz geben, den gleichen Fall nochmal zu spiel...

Zur erweiterten Suche