Die Suche ergab 109 Treffer

von qwertzu
Fr 28. Feb 2020, 08:06
Forum: Allgemein
Thema: Stormsunder: Heirs of Ruin
Antworten: 36
Zugriffe: 1873

Re: Stormsunder: Heirs of Ruin

Ja, das ist wohl wahr :D Hab mir das Video auch mal ein bisschen weiter angeschaut (allerdings immer noch nicht bis zum Ende), aber das Spiel ist wohl wirklich nichts für mich. Wirkt mir ingesamt etwas zu fummelig, selbst im Video übersehen oder vergessen die beiden immer mal wieder etwas, auch wenn...
von qwertzu
Do 27. Feb 2020, 15:48
Forum: Allgemein
Thema: Stormsunder: Heirs of Ruin
Antworten: 36
Zugriffe: 1873

Re: Stormsunder: Heirs of Ruin

Genau das Video war das. Aber wie gesagt, nur die ersten 10 Minuten ca.
von qwertzu
Do 27. Feb 2020, 08:57
Forum: Allgemein
Thema: Stormsunder: Heirs of Ruin
Antworten: 36
Zugriffe: 1873

Re: Stormsunder: Heirs of Ruin

Hab mir das Demo-Video mal angeschaut. Weiß aber nicht so genau. Irgendwie hat mich das noch nicht so geflasht. War sehr gespannt auf das Spiel, aber nach rund 10 Minuten habe ich dann erstmal ausgemacht. Daher vorerst alles unter Vorbehalt: Es bietet auf dem ersten Blick nichts besonderes, was nich...
von qwertzu
Mi 26. Feb 2020, 09:13
Forum: Allgemein
Thema: Ruins - Death Binder
Antworten: 0
Zugriffe: 138

Ruins - Death Binder

Mit Ruins: Death Binder gibt es gerade ein ganz interessantes Kickstarter-Projekt, welches vielleicht auch für PC-Spieler einen Blick wert ist: https://www.kickstarter.com/projects/heavypunch/ruins-death-binder/description Im Prinzip handelt es sich hierbei um eine physische Version von Slay the Spi...
von qwertzu
Do 20. Feb 2020, 11:21
Forum: Allgemein
Thema: Dungeon Degenerates
Antworten: 70
Zugriffe: 4888

Re: Dungeon Degenerates

Die bescheuerten Farben stören mich gar nicht mal so sehr (finde die eigentlich sogar mal erfrischend anders), wie es die Charakterzeichnungen tun. Die sind mir etwas zu abgedreht. Aber auch darüber könnte ich wohl hinwegsehen. Mich stört eher das grundsätzliche Charakter- und Itemsystem. Habe mir n...
von qwertzu
Di 18. Feb 2020, 19:54
Forum: Allgemein
Thema: Primal - The Awakeing
Antworten: 5
Zugriffe: 292

Re: Primal - The Awakeing

Ansich brauch ich auch nicht noch einen Boss Battler. Aber wenn mit Card driven combat auch wirklich ein rein kartenbasiertes System gemeint ist, ohne Würfel (oder einem Kartendeck, welches Würfel simuliert), dann wäre es für mich doch wieder interessant.
von qwertzu
Sa 4. Jan 2020, 11:55
Forum: Allgemein
Thema: Und der nächste verlässt FFG
Antworten: 5
Zugriffe: 549

Re: Und der nächste verlässt FFG

FFG legt doch den Schwerpunkt ohnehin schon seit längerem auf Kartenspiele und Tabletop. Brettspiele sind eher die Ausnahme. Und ihr eigenes Universum mit Terrinoth liegt auch komplett brach. Ein neues Runebound oder Descent wird es daher wohl leider auch nicht mehr geben. Echt schade, was aus denen...
von qwertzu
Mo 9. Dez 2019, 16:17
Forum: Allgemein
Thema: Gloomhaven
Antworten: 599
Zugriffe: 63567

Re: Gloomhaven

Im Frühjahr sind dann mit Eila und Frosthaven schon zwei Pflichtkickstarter am Start. Ich hatte schon gedacht, ich muss mich langweilen. Bin schon auf Frosthaven gespannt, allerdings frage ich mich auch, ob das Spiel irgendwas neues bieten wird oder einfach mehr vom gleichen. Mit den Solo Szenarien...
von qwertzu
Mo 11. Nov 2019, 13:42
Forum: Allgemein
Thema: Tainted Grail - The Fall of Avalon
Antworten: 111
Zugriffe: 7049

Re: Tainted Grail - The Fall of Avalon

Gerade auch, weil Tom Vasel das Spiel sehr gelobt hat Gott sei Dank, dass ich TG nicht gebacken habe Natürlich hält er sich manchmal an Dingen auf, die für andere Pillepalle sind. Aber immerhin begründet er es ausreichend, und letztendlich sagt er ja auch, dass diese Kritikpunkte nicht für andere g...
von qwertzu
Mo 11. Nov 2019, 12:16
Forum: Allgemein
Thema: Tainted Grail - The Fall of Avalon
Antworten: 111
Zugriffe: 7049

Re: Tainted Grail - The Fall of Avalon

Also ganz ehrlich, diese Brett- und Computerspiel-Vergleiche sind doch Humbug. Genau so kann ich fragen; warum sollte ich ein Buch lesen, wenn ich doch genau so einen Film gucken kann. Sicher, beim Brettspiel kommt der Auf- und Abbau hinzu, aber wenn man es so rechnet, lohnt sich ein Brettspiel gege...

Zur erweiterten Suche