Die Suche ergab 98 Treffer

von qwertzu
Mo 14. Okt 2019, 08:11
Forum: Allgemein
Thema: Chronicles of Drunagor: Age of Darkness
Antworten: 19
Zugriffe: 378

Re: Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

Das hab ich auch schon auf dem Schirm. Aber gibt es diesen Draft nicht schon seit 1-2 Monaten? Bin jedenfalls gespannt, wann das Projekt live geht. Sieht auf jeden Fall interessant aus, ich warte aber noch ein paar Gameplay-Videos ab. W20-Kämpfe finde ich schonmal sehr oldschoolig, im positiven Sinn...
von qwertzu
Sa 12. Okt 2019, 20:13
Forum: Allgemein
Thema: Oathsworn - Into the Deepwood
Antworten: 59
Zugriffe: 2995

Re: Oathsworn - Into the Deepwood

Jein, auch nur teilweise richtig. Natürlich ist es Marketing und hält die Backer bei Laune. Ist bereits ein offenes Geheimnis, und viele Backer wissen das auch. Aber das von vornherein immer alles freigeschaltet ist, unabhängig vom Erfolg des Kickstarters, ist falsch. Natürlich ist es so, dass z.B.,...
von qwertzu
Fr 11. Okt 2019, 07:55
Forum: Allgemein
Thema: Oathsworn - Into the Deepwood
Antworten: 59
Zugriffe: 2995

Re: Oathsworn - Into the Deepwood

Wahnsinn. Aufgrund des momentanen Erfolgs vom Kickstarter haben Shadowborne Games nun beschlossen, die Stretchgoals komplett zu entfernen. Stattdessen wird es diese nun als Daily Unlocks geben, was bedeutet, dass das ganze Spiel in jedem Fall alle Stretchgoals erhalten wird. Unabhängig vom Kickstart...
von qwertzu
Di 8. Okt 2019, 14:52
Forum: Allgemein
Thema: Oathsworn - Into the Deepwood
Antworten: 59
Zugriffe: 2995

Re: Oathsworn - Into the Deepwood

Das erste Story-Chapter, was man bei Youtube anschauen konnte, fand ich auch nicht so prickelnd. Wirkte schon noch relativ geradlinig. Man klappert eigentlich nur die Orte nacheinander ab, bis man auf den einen oder anderen Hinweis zu einem anderen Ort stößt, um dann diesen zu erkunden. Aber die Ent...
von qwertzu
Di 8. Okt 2019, 10:45
Forum: Allgemein
Thema: Oathsworn - Into the Deepwood
Antworten: 59
Zugriffe: 2995

Re: Oathsworn - Into the Deepwood

Zumal man nicht vergessen darf, dass durch Stretchgoals eine Menge mehr Inhalt dazukommen wird, der auch noch getestet werden muss und u.U. angepasst wird, usw. Außerdem wird das Feedback der Backer berücksichtigt, was auch noch die eine oder andere Änderung und Verzögerung mit sich bringt. Zwar wer...
von qwertzu
Mo 30. Sep 2019, 14:53
Forum: Allgemein
Thema: The Ghosts Betwixt
Antworten: 13
Zugriffe: 495

Re: The Ghosts Betwixt

Ah okay, jetzt verstehe ich. Ja, im Gegensatz zu Brimstone ist das natürlich eine erhebliche Verbesserung. Aber bei den "besseren" Dungeon Crawlern ist das ja ohnehin schon entsprechend gut gelöst.
von qwertzu
Mo 30. Sep 2019, 14:36
Forum: Allgemein
Thema: The Ghosts Betwixt
Antworten: 13
Zugriffe: 495

Re: The Ghosts Betwixt

Thematisch gefällt es mir auch gut, obwohl ich ein Setting in den 80ern und mit ein paar Nerds bzw. Klischee-Teenies besser gefunden hätte (ähnlich wie Maniac Mansion). Auch wenn es jetzt kein sooo großer Unterschied ist. Gameplay-mäßig bin ich mir noch unsicher. Ich mein, wer letztendlich auf Brims...
von qwertzu
Mi 25. Sep 2019, 20:27
Forum: Allgemein
Thema: Oathsworn - Into the Deepwood
Antworten: 59
Zugriffe: 2995

Re: Oathsworn - Into the Deepwood

danom hat geschrieben:
Mi 25. Sep 2019, 20:23
Wem sagst du das... Ich hoffe da kommt nicht noch ein Haufen Addon Content dazu :P

Sollte es für die Bäume nicht auch "Minis" geben oder irre ich mich da?
Addons wird es geben, sollen aber in erster Linie kosmetischer Natur sein. Die Bäume und Co. soll es dann auch als Addon geben ;)
von qwertzu
Mi 25. Sep 2019, 16:05
Forum: Allgemein
Thema: Oathsworn - Into the Deepwood
Antworten: 59
Zugriffe: 2995

Re: Oathsworn - Into the Deepwood

Kickstarter Preview ist schonmal online:

https://www.kickstarter.com/projects/sh ... n=f5e7675d
von qwertzu
Do 19. Sep 2019, 10:14
Forum: Allgemein
Thema: Aeon Trespass: Odyssey
Antworten: 71
Zugriffe: 2805

Re: Aeon Trespass: Odyssey

Man sollte bei dem Kickstarter nicht nur nach dem Geld gehen, sondern auch nach der Anzahl der Unterstützer. Und die ist ja durchaus völlig in Ordnung. Hat z.B. jetzt schon mehr als der erste KDM-Kickstarter. Daher darf man auch die Backer nicht unterschätzen, die erstmal nur einen Dollar o.ä. inves...

Zur erweiterten Suche