Die Suche ergab 39 Treffer

von Flint
Di 20. Mär 2018, 08:59
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Kampagne mit 4 Charakteren aber mehr als 4 Spielern
Antworten: 9
Zugriffe: 821

Re: Kampagne mit 4 Charakteren aber mehr als 4 Spielern

Weil ich meiner letzten Kampagne (Schattenrune) durch Erweiterungscharaktere praktisch erniedrigt wurde. Ich hatte Ulma und Roganna dabei.
von Flint
Sa 17. Mär 2018, 16:57
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Kampagne mit 4 Charakteren aber mehr als 4 Spielern
Antworten: 9
Zugriffe: 821

Re: Kampagne mit 4 Charakteren aber mehr als 4 Spielern

Wow, Cloudsurfer, das ist ja cool, vielen Dank. Ja, das war eine recht gute Idee, die ich mit den Helden im April besprechen werde...Definitiv möchte ich, das jeder SEINEN Charakter behält, wechseln ist irgendwie doof. Ich werde das "Blutvermächtsnis" spielen und dieses Mal NUR Grundbox Charakter zu...
von Flint
Do 15. Mär 2018, 09:36
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Kampagne mit 4 Charakteren aber mehr als 4 Spielern
Antworten: 9
Zugriffe: 821

Kampagne mit 4 Charakteren aber mehr als 4 Spielern

Hallo, liebes Forum, ich habe eine Frage und hoffe, dass dieses Thema nicht schon woanders durchgekaut wurde. Wenn, bitte kurzer Hinweis. Nach meinen letzten Erfahrungen habe ich festgestellt, dass es immer schwieriger wird, Leute für eine gesamte Kampagne verfügbar zu bekommen. Daher habe ich folge...
von Flint
Fr 23. Feb 2018, 15:08
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Spielhilfen
Antworten: 132
Zugriffe: 33670

Re: Spielhilfen

Ich möchte mich auf diesem Wege mal bei ALLEN bedanken, die viele Stunden in die Spielhilfen stecken. Ihr erleichtert mein Leben damit ungemein und ich kann gar nicht genug Danke!!! sagen.
von Flint
Do 22. Feb 2018, 10:45
Forum: Descent 2. Edition - Regelfragen
Thema: Das Blutvermächtnis - Rellegars Ruhestätte
Antworten: 3
Zugriffe: 723

Re: Das Blutvermächtnis - Rellegars Ruhestätte

Verstanden... aber wo ist denn der "normale" für das Spiel mit 4 Spielern?
von Flint
Di 20. Feb 2018, 14:03
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Tipps für den Overlord - Ein Kampagnenbericht mit Bildern!
Antworten: 36
Zugriffe: 10729

Re: Tipps für den Overlord - Ein Kampagnenbericht mit Bildern!

Weiter geht es mit dem Kampagnenbericht: Akt 2 Das entweihte Grabmal, Szene 1 http://www.hq-cooperation.de/img/Descent/Session06/SR_akt2_grabmal_sz1_01.jpg Das entweihte Grabmal ist wieder mal eine "Hit and run" Quest, die Helden haben 8 Runden Zeit, rein und wieder raus zu kommen. Über Verstärkunge...
von Flint
Di 13. Feb 2018, 08:22
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Tipps für den Overlord - Ein Kampagnenbericht mit Bildern!
Antworten: 36
Zugriffe: 10729

Re: Tipps für den Overlord - Ein Kampagnenbericht mit Bildern!

Na, Angst solltest Du nicht haben... tatsächlich finde ich das Spielen in Akt2 etwas angenehmer, da die Monster auch mal genug Power mitbringen, um so einen Helden umzukloppen. Aber das Du die Spiele nicht so leicht gewinnst, ist natürlich auch den Spielmechaniken geschuldet... gerade WENN Du mit gu...
von Flint
Mo 12. Feb 2018, 14:20
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Tipps für den Overlord - Ein Kampagnenbericht mit Bildern!
Antworten: 36
Zugriffe: 10729

Re: Tipps für den Overlord - Ein Kampagnenbericht mit Bildern!

Wenn Ihr geglaubt habt , dass es das war... das war es nicht. Aber aufgrund vieler Gegebenheiten haben wir es tatsächlich JETZT erst geschafft, in unserer Kampagne weiterzuspielen.... und die Zeit war SOOO lang... das ich nicht mehr weiß, wie die erste Szene des zweiten Abenteuers verlaufen ist. Ich...
von Flint
Mi 7. Feb 2018, 10:51
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: wird es Descent 3 geben?
Antworten: 14
Zugriffe: 3133

Re: wird es Descent 3 geben?

Ich habe grade heute mit einem Kumpel dieses Thema besprochen und dann diesen Thread gesehen. Ich halte Descent 2 für ein äusserst gutes Brettspiel. als alter HQ Hase gefielen mir die stimmigen Geschichten, Missionen und auch das Universum. Als Spielleiter bekommt das Spiel nicht so gute Noten von m...
von Flint
Mi 14. Jun 2017, 13:18
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Tipps für den Overlord - Ein Kampagnenbericht mit Bildern!
Antworten: 36
Zugriffe: 10729

Re: Tipps für den Overlord - Ein Kampagnenbericht mit Bildern!

@ Cloudsurfer: Nein, über das Balancing an sich beschwere ich mich nicht... eher über einige grundlegende Regeln... :mrgreen: Weiter geht es mit dem Kampagnenbericht: Akt 2 Heldenblut Szene 1 Nach dem desaströsen Intermezzo ging ich frischen Mutes ans Werk... Akt 2 sollte gespielt werden. Ich freute...

Zur erweiterten Suche