Die Suche ergab 5 Treffer

von skubein
Mo 1. Feb 2016, 15:36
Forum: Dungeon Saga - Diskussion
Thema: Dungeon Saga - Kickstarter
Antworten: 182
Zugriffe: 34060

Re: Dungeon Saga - Kickstarter

Und gibt's schon was Neues zur deutschen Version ?? Warte schon ganz ungeduldig .. :)
von skubein
Mo 23. Nov 2015, 14:05
Forum: Dungeon Saga - Diskussion
Thema: Dungeon Saga - Kickstarter
Antworten: 182
Zugriffe: 34060

Re: Dungeon Saga - Kickstarter

@Caerghallan: Die Verzögerung liegt aber in erster Linie an Mantic da diese das Adventurers Companion neu auflegen werden, weil es einfach zu viele Fehler enthält :(
Von daher ist es mir lieber ein möglichst fehlerfreies Werk auf deutsch zu erhalten.
von skubein
Mi 4. Nov 2015, 15:35
Forum: Dungeon Saga - Diskussion
Thema: Dungeon Saga - Kickstarter
Antworten: 182
Zugriffe: 34060

Re: Dungeon Saga - Kickstarter

Liebe Bären, Habe vor wenigen Tagen die DS KS Version bekommen und bin sehr enttäuscht was das Adventurers Companion betrifft. Fehlende Verweise, Rechtschreibfehler, magerer Inhalt. Bitte überstürzt nichts mit der deutschen Version von Dungeon Saga und nehmt Euch die Zeit alles sauber und vor allem ...
von skubein
Mi 7. Aug 2013, 17:01
Forum: Warhammer Fantasy
Thema: Einstieg und Umfang
Antworten: 6
Zugriffe: 3294

Re: Einstieg und Umfang

Danke Euch für die rasche Antwort !

Eine Frage noch: Gibt es einen Online Händler bei dem ich das Ganze günstig beziehen kann?
Mein favorisierter Händler (spiele-offensive) führt leider das "Libri Principiorum" nicht.
von skubein
Mi 7. Aug 2013, 13:17
Forum: Warhammer Fantasy
Thema: Einstieg und Umfang
Antworten: 6
Zugriffe: 3294

Einstieg und Umfang

Hallo, habe starkes Interesse an der neuen Edition von WHFRP, vor allem im Hinblick darauf es als Mischung zwischen Rollenspiel und Brettspiel einzusetzen. Ich möchte ein Regelsystem für einen Miniaturbasierten DungeonCrawler mit einer Hintergrundgeschichte, Kampf, Bewegungsregeln, Magie und Rollens...

Zur erweiterten Suche