Die Suche ergab 44 Treffer

von midnightz
Do 21. Apr 2016, 12:08
Forum: Conquest Turniere und Ligen
Thema: Conquest Turnier -Nünberg- 14. Mai 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 857

Re: Conquest Turnier -Nünberg- 14. Mai 2016

Hi, gut möglich das 5 Leute aus Karlsruhe kommen^^
Da wir das Spiel aber erst seit 2 Tagen haben müssen wir schauen ob wir bis zum Turnier spielfertig sind^^
von midnightz
Di 19. Apr 2016, 15:03
Forum: Conquest Spielgruppen-Absprachen
Thema: [Dresden] 40K, S'fetzt!
Antworten: 2
Zugriffe: 1496

Re: [Dresden] 40K, S'fetzt!

Hi ihr beiden!
Zockt ihr Conquest noch?
Nachdem Invasion ja gestorben ist, hat sich die Karlsruher Gruppe erstmal verabschiedet, aber wir wollen damit wieder einsteigen.
Seid ihr aktiv?
von midnightz
Di 19. Apr 2016, 11:02
Forum: Conquest Spielgruppen-Absprachen
Thema: [Rhein-Neckar] Conquest Spielgruppe Mannheim, Heidelberg..
Antworten: 6
Zugriffe: 1413

Re: [Rhein-Neckar] Conquest Spielgruppe Mannheim, Heidelberg..

Hallo,

wir aktivieren evtl. unsere Karlsruher Gruppe aus alten Invasion Zeiten wieder^^
Sind grad am testen ob uns Conquest zusagt.
Falls ja, kann man sicher was ausmachen für ein paar lustige Runden^^
Unser Karlsruher Team umfasst 5 Spieler.

Gruß
Jochen
von midnightz
So 20. Okt 2013, 10:46
Forum: Warhammer Invasion Kartenspiel
Thema: FAQ 2.2
Antworten: 21
Zugriffe: 3360

Re: FAQ 2.2

Ich finde Snotling Invasion und ENd Times Änderungen sehr sinnvoll, allerdings finde ich es schade, daß IMP Spielr jetzt zu Verena fast gezwungen werden,ausser man versucht es ohne Verena zu spielen und nur über Hidden Grove/Wilhelm/Wille(aber warum sollte man das tun).Klar Hemmler war schon sehr se...
von midnightz
Sa 19. Okt 2013, 12:56
Forum: Warhammer Invasion Kartenspiel
Thema: FAQ 2.2
Antworten: 21
Zugriffe: 3360

Re: FAQ 2.2

Ok man will mich wohl zwingen, Verena Decks mit den Imps zu spielen.
Oder eben Rush......
Naja erstmal testen und überlegen bevor ich mich drüber aufrege.....
von midnightz
Di 15. Okt 2013, 09:02
Forum: Turniere und Liga
Thema: Deutsche Meisterschaft und ihre Orte
Antworten: 12
Zugriffe: 2154

Re: Deutsche Meisterschaft und ihre Orte

Für mich wäre nur dies wichtig. Alle Heidelbaer LCG´s in eine DM packen, 2 Tages Event machen und gut ist. Jeder, der da wirklich hin will, fährt dann auch hin. Es muss einfach ein größeres Event werden, aber hier fängt es auch schon an, daß bei LCG´s nicht die nötige Finanzkraft dahintersteckt, um ...
von midnightz
Mo 14. Okt 2013, 16:50
Forum: Regelfragen zu Warhammer Invasion
Thema: Loyalitätssymbol
Antworten: 4
Zugriffe: 860

Re: Loyalitätssymbol

Loyalitätssysmbole sind permanent, die gehen nicht weg.(ausser die Karten, die sie tragen, werden zerstört.) Je mehr Einheiten,Quests,Hilfskarten du draussen hast, um so mehr Loyalität hast du. Immer eine durch die Hauptstadt, und pro einer dieser Karten einen weiteren. Die werden nicht ausgegeben, ...
von midnightz
Mo 14. Okt 2013, 14:21
Forum: Turniere und Liga
Thema: Deutsche Meisterschaft - WH:I
Antworten: 83
Zugriffe: 9980

Re: Deutsche Meisterschaft - WH:I

GZ an den deutschen Meister, du hast es dir verdient. Drücke dir alle Daumen auf der WM. Nochmals danke an alle Teilnehmer für dieses tolle Turnier. Wir hatten sehr viel Spass und werden sicher gerne mal wieder vorbeischauen, auch wenns ein elends langer Weg war^^ Anbei mein Decklink http://deckbox....
von midnightz
Mo 14. Okt 2013, 11:15
Forum: Turniere und Liga
Thema: Deutsche Meisterschaft - WH:I
Antworten: 83
Zugriffe: 9980

Re: Deutsche Meisterschaft - WH:I

Erstmal danke von allen Karlsruhern für die gelungene Veranstaltung.Sowohl das treffen am Vorabend als auch das Turnier an sich war eine tolle Erfahrung mit sehr netten Leuten. Wir waren alle sehr begeistert und hoffen, die Leute auch mal bald wiederzusehen. Die unaufgeregte Art wie hier gespielt wu...

Zur erweiterten Suche