Die Suche ergab 3687 Treffer

von TEW
Sa 18. Jan 2020, 22:44
Forum: Allgemein
Thema: Masters of the Night
Antworten: 8
Zugriffe: 326

Re: Masters of the Night

Bei der letzten Erweiterung auf Kickstarter gab es z.B. keine deutsche Version, vermutlich wegen zu geringer Verkaufszahlen. Das hatte auf alle Fälle auch für einige Irritationen gesorgt, zumal zu dem Zeitpunkt nichtmals klar war, ob es überhaupt eine deutsche Version geben würde.
von TEW
Fr 17. Jan 2020, 16:50
Forum: Allgemein
Thema: FFG Print in Demands Bestellfristen
Antworten: 4
Zugriffe: 162

Re: FFG Print in Demands Bestellfristen

Oha, wird Print-on-Demand jetzt wirklich so verwendet, wie es eigentlich gedacht ist? :D Bisher waren das ja eigentlich eher normale Erweiterungen, die halt bei FFG in-house gedruckt wurden. Find ich gut! :) Die Liste ist auch cool... 2x Der Eiserne Thron, 1x Das Ältere Zeichen, 2x Arkham Horror, 3x...
von TEW
Fr 17. Jan 2020, 13:02
Forum: Spielerunden
Thema: Düsseldorf - LCG Abend - Jeden Mittwoch ab 19 Uhr
Antworten: 13
Zugriffe: 2314

Re: Düsseldorf - LCG Abend - Jeden Mittwoch ab 19 Uhr

Herr der Ringe wird Mittwochs nicht gespielt. Zum Gefährten-Event hast Du Dich ja auch schon angemeldet, da muss nur erstmal ein Termin kommen, das kann also noch ein wenig dauern, bis es soweit ist. Arkham Horror haben hier auch einige, aber da gibt es in der Regel eher feste Runden, die auch eher ...
von TEW
Fr 17. Jan 2020, 12:51
Forum: Allgemein
Thema: Masters of the Night
Antworten: 8
Zugriffe: 326

Re: Masters of the Night

Das hat mich tatsächlich auch gewundert. Nicht, dass es für mich relevant wäre, da ich es sowieso nicht auf deutsch kaufen würde, aber einfach prinzipiell. Evtl. ist das aber mit Kickstarter tatsächlich schwieriger mit den deutschen Herausgebern, weil es da zum Teil schlechte Erfahrungen gab (z.B. T...
von TEW
Do 16. Jan 2020, 23:44
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 840
Zugriffe: 38265

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Und Reichbusters.

EDIT: Oder auch nicht. :lol: Ich dachte, was soll das sonst von Mythic Games sein, aber es waren nur ein paar erratierte Karten für Joan of Arc.
von TEW
Do 16. Jan 2020, 18:39
Forum: Allgemein
Thema: Masters of the Night
Antworten: 8
Zugriffe: 326

Masters of the Night

Ein neues Solo/Coop Spiel von Ares Games.

https://www.kickstarter.com/projects/ar ... -boardgame

Hab's in Essen auch kurz angeschaut, aber wirklich nur sehr flüchtig. Muss mir erstmal eins der Videos ansehen, um rauszufinden, was das genau ist. :)
von TEW
Do 16. Jan 2020, 16:02
Forum: Spielerunden
Thema: Düsseldorf - LCG Abend - Jeden Mittwoch ab 19 Uhr
Antworten: 13
Zugriffe: 2314

Re: Düsseldorf - LCG Abend - Jeden Mittwoch ab 19 Uhr

Hallo! Grundsätzlich gibt es den LCG-Spieleabend schon noch, soweit ich weiß. Es sind aber in der Regel auch eher nur eine Handvoll Leute da. Gespielt wird dort vor allem A Game of Thrones, wenn ich das richtig im Blick habe. Ich war selbst auch schon eine Weile nicht mehr dort. Am besten fragst Du ...
von TEW
Mi 15. Jan 2020, 23:08
Forum: Allgemein
Thema: Return to Dark Tower
Antworten: 7
Zugriffe: 244

Re: Return to Dark Tower

Der Tower ist auf alle Fälle sehr cool geworden, das muss man schon sagen. :D
von TEW
Mi 15. Jan 2020, 22:57
Forum: Allgemein
Thema: Conan Beyond the Monolith
Antworten: 11
Zugriffe: 373

Re: Conan Beyond the Monolith

Für mich auf jeden Fall auch ein Schritt in die richtige Richtung. :D
von TEW
Mi 15. Jan 2020, 18:33
Forum: Allgemein
Thema: Return to Dark Tower
Antworten: 7
Zugriffe: 244

Re: Return to Dark Tower

Ich hab das auch schon im Blick gehabt. Mal anschauen, ob sie da was draus machen, was man heutzutage dann auch gut spielen kann. :D

Zur erweiterten Suche