Die Suche ergab 3860 Treffer

von TEW
So 18. Okt 2020, 22:22
Forum: HdR Allgemein
Thema: Bringt mich bitte jemand auf den aktuellen Stand?
Antworten: 7
Zugriffe: 104

Re: Bringt mich bitte jemand auf den aktuellen Stand?

Vergiss den auf CardgameDB.com. :D

Achja, vielleicht noch wichtig zu wissen. Bei RingsDB.com musst Du unter "My Collection" / "Adventure Packs" einstellen, welche Erweiterungen Du hast (bzw. zum Deckbauen verwenden willst).
von TEW
So 18. Okt 2020, 19:30
Forum: Arkham Horror LCG
Thema: Wendys Amulett
Antworten: 7
Zugriffe: 76

Re: Wendys Amulett

Wenn da keine besondere Einschränkung beisteht (wie z.B. dass man nur am Ende der Runde vorrücken darf, oder wenn sich die Ermittler mit den Hinweisen an einem bestimmten Ort befinden), dann darf man das jederzeit machen, sofern man die Bedinungen erfüllen kann (z.B. genug Hinweise).
von TEW
So 18. Okt 2020, 18:27
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Dunwich Zyklus
Antworten: 5
Zugriffe: 76

Re: Dunwich Zyklus

1. Ich glaube, das ist hier im Forum nicht gestattet (also Bieten/Suchen).
2. Das weiß niemand so richtig genau, fürchte ich.
von TEW
So 18. Okt 2020, 15:18
Forum: HdR Allgemein
Thema: Bringt mich bitte jemand auf den aktuellen Stand?
Antworten: 7
Zugriffe: 104

Re: Bringt mich bitte jemand auf den aktuellen Stand?

RingsDB.com

Ist nur auf englisch verfügbar, aber mit Abstand der beste Deckbuilder.
von TEW
So 18. Okt 2020, 11:40
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Ermittlerkarte Mysteriöser Rabe
Antworten: 2
Zugriffe: 27

Re: Ermittlerkarte Mysteriöser Rabe

Vorteilskarten müssen erst im Spiel sein, ehe sie benutzt werden können.

Von der Hand kannst Du sie nur bei einem Fertigkeitstest für die Symbole oben links abwerfen.
von TEW
Sa 17. Okt 2020, 23:53
Forum: Arkham Horror LCG
Thema: Wendys Amulett
Antworten: 7
Zugriffe: 76

Re: Wendys Amulett

Ja, leider. :D
von TEW
Sa 17. Okt 2020, 16:11
Forum: Arkham Horror LCG
Thema: Wendys Amulett
Antworten: 7
Zugriffe: 76

Re: Wendys Amulett

Wendys Amulett ist eine Karte, die Du nicht so früh spielen willst. Im Endeffekt ist die erst sinnvoll, wenn Du ein paar Ereignisse gespielt hast und diese sich in Deinem Ablagestapel befinden. Dann kannst Du sie nämlich mithilfe des Amuletts nochmal (aus dem Ablagestapel heraus) spielen und so dopp...
von TEW
Fr 16. Okt 2020, 14:31
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Westfold Pferdezureiter
Antworten: 2
Zugriffe: 52

Re: Westfold Pferdezureiter

Nein, sie muss im Spiel sein, sonst gilt ihr "Spieltext" nicht. Es muss schon ausdrücklich dabei stehen, dass man etwas "von der Hand" verwenden kann, damit das so ist. Nur Ereignisse kann man normalerweise so verwenden (die kommen ja auch nicht ins Spiel). Die Aktion selbst hat keine Kosten. Die Ko...
von TEW
Do 15. Okt 2020, 16:07
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Einstieg: Englisch oder Deutsch?
Antworten: 2
Zugriffe: 151

Re: Einstieg: Englisch oder Deutsch?

Re-Prints gibt es regelmäßig. Die deutschen Erweiterungen sind aber schon einfacher zu bekommen, habe ich den Eindruck. Die Übersetzung ist anständig, aber wenn Du mit nicht-deutschsprechenden Mitspielern rechnest, ist das natürlich so ne Sache, da man die Karten ja schon verstehen muss, vor allem w...
von TEW
Mo 12. Okt 2020, 00:56
Forum: Allgemein
Thema: Frostpunk
Antworten: 4
Zugriffe: 165

Re: Frostpunk

Hab heute (naja, gestern) mal Frostpunk via TTS ausprobieren können. Gutes Spiel. Sehr schwer. Allerdings bisher doch eher ein reines Solo-Spiel. Man kann es natürlich zusammen spielen, aber im Endeffekt berät man sich nur, was man macht, man spielt also sozusagen zusammen das Solo-Spiel (genau wie ...

Zur erweiterten Suche