Die Suche ergab 3578 Treffer

von TEW
So 20. Okt 2019, 01:38
Forum: Allgemein
Thema: Zombicide 2nd Edition
Antworten: 3
Zugriffe: 78

Zombicide 2nd Edition

Da ist es. Sieht auf den ersten Blick garnicht schlecht aus. Es gibt z.B. eine Kampagnenerweiterung.

https://www.kickstarter.com/projects/cm ... nd-edition
von TEW
Fr 18. Okt 2019, 23:15
Forum: Herr der Ringe Gefährten Events
Thema: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 609

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2020

Es wäre halt schon wirklich wichtig den genauen Inhalt der Kits zu erfahren (Bilder von der Spielmatte, usw. wären auch nicht verkehrt).

Ich weiß im Moment noch garnicht, wie man sinnvoll bestimmen soll, wieviele Kits man ordert. Und es ist nur noch eine gute Woche bis zur Deadline.
von TEW
Fr 18. Okt 2019, 09:00
Forum: HdR Spielgruppenabsprachen
Thema: [10.08.2019] - Herr der Ringe Sommerfest 2019 - Mage Store - Düsseldorf
Antworten: 10
Zugriffe: 693

Re: [10.08.2019] - Herr der Ringe Sommerfest 2019 - Mage Store - Düsseldorf

Ich vermute, dafür ist es schon ein wenig zu spät. Im Dezember wird ja normalerweise eh kaum ein sinnvoller Termin zu finden sein, und der November ist schon bald.
von TEW
Mi 16. Okt 2019, 15:19
Forum: Herr der Ringe Gefährten Events
Thema: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 609

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2020

Mit Spielmatten kann ich eh schon tapezieren und das geht vielen, die ich kenne, ähnlich. So kann man das natürlich auch sehen. :D Ich denke aber dennoch, dass die Spielmatten insgesamt schon sehr beliebt sind. Und das Problem ist ja mehr, dass sie nur eine reintun, obwohl das Kit für vier Spieler ...
von TEW
Mi 16. Okt 2019, 13:54
Forum: Herr der Ringe Gefährten Events
Thema: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 609

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2020

Ich frage mich ja mehr, wie die Kit Inhalte zustande gekommen sind. ;)

Ernsthaft, was haben die bei FFG geraucht, um das für eine gute Idee zu halten?
von TEW
Di 15. Okt 2019, 15:45
Forum: Herr der Ringe Gefährten Events
Thema: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 609

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2020

FFG hat einfach nix gelernt... Ich möchte hier auch nochmal betonen, dass sich jedweder Ärger nicht gegen Asmodee Deutschland richtet, sondern gegen FFG Organized Play. Aber traurig ist das schon, was FFG da macht. Ich frage mich ja wirklich, was da der Gedanke war, warum man nur eine Playmat in ei...
von TEW
Di 15. Okt 2019, 15:35
Forum: Allgemeine Informationen
Thema: Aktuelle Bestellfristen
Antworten: 92
Zugriffe: 7078

Re: Aktuelle Bestellfristen

Tartaros hat geschrieben:
Di 15. Okt 2019, 08:27
Das Herr der Ringe-Set kann sowohl in englisch als auch in deutsch bestellt werden. "(im englischen Fellowship-Kit)" eine solche Anmerkung soll euch nur die Zuordnung zu den englischen Sets ermöglichen.
Ok, jetzt hab ich es verstanden... das hab ich dann wirklich total falsch gelesen. :lol:
von TEW
Mo 14. Okt 2019, 19:49
Forum: Allgemeine Informationen
Thema: Aktuelle Bestellfristen
Antworten: 92
Zugriffe: 7078

Re: Aktuelle Bestellfristen

Gefährten-Set für das Herr der Ringe: LCG (im englischen Fellowship-Kit ) Bestellungen bis: 27.10.2019 Das hier irritiert mich auch ein wenig. Heißt das die HdR Kits werden dieses Mal auf englisch sein? Wird es dann auch keine Übersetzung des GenCon Szenarios "The Mines of Moria" geben, was ja sich...
von TEW
Mo 14. Okt 2019, 16:05
Forum: Herr der Ringe Gefährten Events
Thema: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 609

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2020

Ich hoffe, ihr habt denen gesagt, dass es echt bescheuert ist, Kits zu bestellen, ohne zu wissen, was da drin ist. :lol:

Okay, es sind ja noch knapp zwei Wochen, aber mehr Infos wären schon irgendwie hilfreich. :D
von TEW
Mo 14. Okt 2019, 11:55
Forum: Allgemein
Thema: Chronicles of Drunagor: Age of Darkness
Antworten: 19
Zugriffe: 434

Re: Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

Tatsächlich mache ich das in letzter Zeit durchaus häufiger so. Bei den erfolgreichen Spielen kommt ja ohnehin nochmal ein "Reprint-Kickstarter" oder sowas in der Richtung, wo man so ziemlich alles aus dem ersten KS nochmal bekommt. Bis dahin kann man dann wesentlich besser entscheiden, ob man es wi...

Zur erweiterten Suche