Die Suche ergab 3957 Treffer

von TEW
So 24. Jan 2021, 18:51
Forum: Allgemein
Thema: Unbroken
Antworten: 35
Zugriffe: 2621

Re: Unbroken

Ja, das stimmt. Die Kommentare schaue ich mir meist nicht wirklich an. Da kann man sich ja auch blödlesen, soviel wie da meist gepostet wird. :D Aber ja, hab da jetzt auch mal ein bissl quergelesen. Ist wohl weiterhin "Abwarten und Tee trinken" angesagt. Das mit dem Schimmel klingt allerdings sehr u...
von TEW
Sa 23. Jan 2021, 21:49
Forum: Allgemein
Thema: Unbroken
Antworten: 35
Zugriffe: 2621

Re: Unbroken

DayNightZ sollte 12/2017(!) da sein und ich habe meins immer noch nicht (und es ist auch nicht in Sicht!). Nach dem letzten Update aus Dezember sollte es da doch durchaus aktuell weitergehen. Es hat natürlich echt lange gedauert, aber mal sehen ob es dann auch wirklich in nächster Zeit kommt. Ich k...
von TEW
Fr 22. Jan 2021, 11:05
Forum: Allgemein
Thema: Primal: The Awakening
Antworten: 2
Zugriffe: 115

Re: Primal: The Awakening

Also ich persönlich kenne KDM nicht, aber beim überfliegen wirkt es extrem, als würden die Bosskämpfe von Dark Souls einfach geklaut werden. Das kann natürlich durchaus sein. Dark Souls hatte ich schon damals während des KS abgeschrieben. Welche Firma bringt das denn raus? Eine italienische Firma n...
von TEW
Mi 20. Jan 2021, 20:26
Forum: Allgemein
Thema: Primal: The Awakening
Antworten: 2
Zugriffe: 115

Primal: The Awakening

https://www.kickstarter.com/projects/re ... -awakening

Das sieht doch ein wenig nach KDM aus... ;-)
von TEW
Di 19. Jan 2021, 16:49
Forum: Herr der Ringe Gefährten Events
Thema: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2020
Antworten: 37
Zugriffe: 4344

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2020

Dass da wegen Corona erstmal nix passiert ist, war ja auch irgendwie klar. Das Event kann ja eh nicht stattfinden, bis sich die Lage irgendwann normalisiert hat. Aber cool, dass es bald vielleicht ein paar mehr Infos gibt. :D Auch sowas wie die tatsächlich genaue Zusammenstellung der Kits wäre ja sc...
von TEW
Mi 13. Jan 2021, 11:30
Forum: Massive Darkness - Diskussion
Thema: Massive Darkness 2 Pledge Manager
Antworten: 14
Zugriffe: 865

Re: Massive Darkness 2 Pledge Manager

Gibt übrgens eine Menge böser Kommentare, weil jetzt auch VAT (MWSt) eingerechnet wird (was bei den bisherigen Projekten so ja nicht der Fall war). Vor allem, weil das auf der Kickstarter-Seite nicht so wirklich kommuniziert wurde. Das macht alles leider nochmal knapp 20% teurer.
von TEW
Di 12. Jan 2021, 22:26
Forum: Massive Darkness - Diskussion
Thema: Massive Darkness 2 Pledge Manager
Antworten: 14
Zugriffe: 865

Re: Massive Darkness 2 Pledge Manager

Kann es jetzt mit Sicherheit sagen. Pledg.it bietet auch Paypal als Zahlungsmöglichkeit an.
von TEW
Di 12. Jan 2021, 11:07
Forum: Massive Darkness - Diskussion
Thema: Massive Darkness 2 Pledge Manager
Antworten: 14
Zugriffe: 865

Re: Massive Darkness 2 Pledge Manager

Bin mir nicht sicher, ob Paypal da ging... es gibt auf jeden Fall Pledgemanager, bei denen das möglich ist. Kann auch sein, dass man das extra freischalten muss. Einfach mal beim Support nachfragen, ob das geht.
von TEW
Mo 11. Jan 2021, 19:18
Forum: Massive Darkness - Diskussion
Thema: Massive Darkness 2 Pledge Manager
Antworten: 14
Zugriffe: 865

Re: Massive Darkness 2 Pledge Manager

Und jetzt ist es soweit... im Laufe der Woche kommen die Einladungen für den Pledge Manger. :D
von TEW
Mo 11. Jan 2021, 00:18
Forum: Allgemein
Thema: Street Fighter: The Miniatures Game
Antworten: 24
Zugriffe: 3080

Re: Street Fighter: The Miniatures Game

Wenn jemand sehen will, wie es ausschaut... sind auch nur 3¾h Video. :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=UNv5fZVPYAs

Aber, kudos, die "Minis" haben sie wirklich gut hinbekommen. :-)

Zur erweiterten Suche