Die Suche ergab 3819 Treffer

von TEW
So 12. Jul 2020, 17:05
Forum: CMON
Thema: Cthulhu Death May Die - Verfügbarkeit
Antworten: 20
Zugriffe: 931

Re: Cthulhu Death May Die - Verfügbarkeit

Dogma79 hat geschrieben:
So 12. Jul 2020, 11:28
Und dabei ist die Antwort auf seine Frage so einfach:
Weil es dir entweder das Ganze wert ist oder nicht…
Das hatte Nil0 auch schon auf der letzten Seite geschrieben. Aber so ganz verstanden wurde das wohl nicht.
von TEW
So 12. Jul 2020, 10:02
Forum: CMON
Thema: Cthulhu Death May Die - Verfügbarkeit
Antworten: 20
Zugriffe: 931

Re: Cthulhu Death May Die - Verfügbarkeit

Ich glaube, Du kannst Dir die Mühe sparen... er hat wohl seinen Forenaccount gelöscht. ;-)
von TEW
Sa 11. Jul 2020, 09:46
Forum: CMON
Thema: Cthulhu Death May Die - Verfügbarkeit
Antworten: 20
Zugriffe: 931

Re: Cthulhu Death May Die - Verfügbarkeit

Kauf halt das englische, das sollte man recht normal bekommen können.
von TEW
Mo 6. Jul 2020, 14:47
Forum: Herr der Ringe Gefährten Events
Thema: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2020
Antworten: 30
Zugriffe: 2140

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2020

Glaube ich kaum. Der Store hat jedenfalls noch nichts gehört.

Events dieser Art dürften gerade mit Corona momentan eh nicht im Fokus stehen.
von TEW
Fr 3. Jul 2020, 17:31
Forum: Marvel Champios: Das Kartenspiel - Allgemeines
Thema: Marvel Champions
Antworten: 134
Zugriffe: 11507

Re: Marvel Champions

Ich denke mal, dass es anfangs auch alles auf deutsch geben wird. Sie wollen sich aber schon die Option offenhalten, wenn die Verkäufe nicht so gut laufen, dass sie dann weniger beliebte Erweiterungen aussetzen können, ohne dass es zu großes Gemecker gibt (was es natürlich trotzdem geben wird). Die ...
von TEW
Fr 3. Jul 2020, 15:21
Forum: Marvel Champios: Das Kartenspiel - Allgemeines
Thema: Marvel Champions
Antworten: 134
Zugriffe: 11507

Re: Marvel Champions

Ich kann nur sagen, wie das bisher war, vielleicht ändert sich das mit der Aufnahme ins Programm und der Lokalisierung. Aber bislang wurde das Spiel nicht direkt über Asmodee Deutschland vertrieben, sondern musste über andere Distributionswege (Großhändler) bestellt werden. Was die Erweiterungen an ...
von TEW
Do 2. Jul 2020, 12:42
Forum: HdR Spoiler- und Teaserbereich
Thema: Fortress of Nurn - Die Rache Mordors 6
Antworten: 10
Zugriffe: 297

Re: Fortress of Nurn - Die Rache Mordors 6

Ja, leider. Der Gute hätte was Besseres verdient! :-)
von TEW
Do 2. Jul 2020, 08:42
Forum: HdR Spoiler- und Teaserbereich
Thema: Fortress of Nurn - Die Rache Mordors 6
Antworten: 10
Zugriffe: 297

Re: Fortress of Nurn - Die Rache Mordors 6

Es gibt halt den Livestream von FFG. Vielleicht von da.

Was ich mich ja schon frage, seit ich das Bild gesehen habe, wer hat dieses fürchterliche Aragorn Artwork ausgesucht/freigegeben. :?
von TEW
Di 30. Jun 2020, 23:33
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Grundlegende Regelfrage - REAKTION
Antworten: 6
Zugriffe: 139

Re: Grundlegende Regelfrage - REAKTION

Das (also, dass das Auslösen optional ist) ist im Übrigen ziemlich genau der Unterschied (neben dem Timing) zwischen Reaktion und Erzwungen.
von TEW
Mo 29. Jun 2020, 16:52
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Ziel-Verbündeter bei Tod von Spieler?
Antworten: 7
Zugriffe: 126

Re: Ziel-Verbündeter bei Tod von Spieler?

Ist an sich ja auch richtig. Nur leider wird er vorher schon aus dem Spiel abgelegt.

Zur erweiterten Suche