Die Suche ergab 3387 Treffer

von TEW
Fr 12. Apr 2019, 13:26
Forum: Allgemein
Thema: Kingdom Rush Kickstarter
Antworten: 14
Zugriffe: 383

Re: Kingdom Rush Kickstarter

Sieht auf alle Fälle witzig aus. Die haben sich durchaus ein paar nette Sachen einfallen lassen.
von TEW
Do 11. Apr 2019, 14:11
Forum: HdR Allgemein
Thema: Verfügbarkeit Z5: Die Grundfesten der Welt
Antworten: 1
Zugriffe: 166

Re: Verfügbarkeit Z5: Die Grundfesten der Welt

Die älteren Erweiterungen werden immer mal wieder neugedruckt. Das ist ein stetiger Kreislauf und hängt damit zusammen, wann FFG die englischen Originale neudruckt, da die deutschen dann in einem mitgedruckt werden (sofern Bedarf vorhanden ist). Wann das passieren wird, kann ich Dir leider nicht sag...
von TEW
Di 9. Apr 2019, 11:43
Forum: Allgemein
Thema: Defense Grid - The board game
Antworten: 7
Zugriffe: 727

Re: Defense Grid - The board game

Hey Anthony!

Pretty cool of you to check in here.

I havn't gotten around to opening my own box, yet, but the box does look marvelous. :D

Nice to hear you will be updating the rulebook.
von TEW
Mo 8. Apr 2019, 14:42
Forum: Allgemein
Thema: Dry Erase Game Tokens KS
Antworten: 3
Zugriffe: 140

Re: Dry Erase Game Tokens KS

Sowas ähnliches gab es zu D&D 4 mal von Gale Force 9.

Ist auf jeden Fall eine gute Idee! :D
von TEW
So 7. Apr 2019, 13:32
Forum: Allgemein
Thema: FFG Reise durch Mittelerde
Antworten: 85
Zugriffe: 2723

Re: FFG Reise durch Mittelerde

Ich werd's mir wahrscheinlich zulegen, vor allem da ich MoM2 nicht habe (ist ja ein relativ ähnliches Spiel). Da ich es schon probespielen konnte, kann ich für mich zumindest sagen, dass es Spaß macht. Man hat natürlich in der Demo nur einen kleinen Einblick gewinnen können, aber das machte durchaus...
von TEW
So 7. Apr 2019, 13:24
Forum: HdR Regelfragen
Thema: "gut ausgerüstet" + "bewacht"
Antworten: 11
Zugriffe: 196

Re: "gut ausgerüstet" + "bewacht"

Die berühmt-berüchtigte "hot second". :D
von TEW
Sa 6. Apr 2019, 23:10
Forum: HdR Regelfragen
Thema: "gut ausgerüstet" + "bewacht"
Antworten: 11
Zugriffe: 196

Re: "gut ausgerüstet" + "bewacht"

und, wenn jmd den faq-eintrag oder eintrag findet, wo das offiziell geregelt ist, würd ich mich freuen. wenns die kosten negiert, wäre das ja auch schon was. Das tut es auf alle Fälle, da Du die Karte ja nicht "spielst". Nur dann musst Du die Kosten bezahlen. Ist halt ein sehr ähnlicher Fall zu "in...
von TEW
Sa 6. Apr 2019, 23:09
Forum: HdR Regelfragen
Thema: "gut ausgerüstet" + "bewacht"
Antworten: 11
Zugriffe: 196

Re: "gut ausgerüstet" + "bewacht"

In dem Moment, wo es ins Spiel kommt, also beim Anhängen.
von TEW
Sa 6. Apr 2019, 22:04
Forum: HdR Regelfragen
Thema: "gut ausgerüstet" + "bewacht"
Antworten: 11
Zugriffe: 196

Re: "gut ausgerüstet" + "bewacht"

Das steht auch recht klar in der Beschreibung von "Guarded (X)" in der Rhovanion-Anleitung drin.

"When a card with guarded (X) enters play ..."
von TEW
Sa 6. Apr 2019, 20:10
Forum: Allgemein
Thema: Middara
Antworten: 26
Zugriffe: 2017

Re: Middara

danom hat geschrieben:
Sa 6. Apr 2019, 16:39
Und wie auch bei TMB gilt: Wen interessiert das Material, wenn das Spiel Müll ist?
TMB ist super! :D

Zur erweiterten Suche