Die Suche ergab 3718 Treffer

von TEW
Do 20. Feb 2020, 23:44
Forum: HdR Deckbau
Thema: gwaihir_radagast_faramir(l_c)
Antworten: 4
Zugriffe: 65

Re: gwaihir_radagast_faramir(l_c)

Von dem Gwaihir Helden bin ich irgendwie noch nicht so recht überzeugt. Der Nachteil ist doch schon heftig. Man muss jede Runde einen Adler spielen, nur damit der normal funktioniert. Und dann wird er hier und da mal bereitgemacht, wenn ein Adler das Spiel verlässt (oder außerhalb der Planungsphase ...
von TEW
Do 20. Feb 2020, 17:48
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Schwert-Thain und Verbündeter verlässt Spiel
Antworten: 18
Zugriffe: 2061

Re: Schwert-Thain und Verbündeter verlässt Spiel

Dann kennst Du auch Schwert-Than noch nicht... :lol: :P ;)
von TEW
Do 20. Feb 2020, 12:27
Forum: Allgemein
Thema: KS: Marvel United
Antworten: 13
Zugriffe: 431

Re: KS: Marvel United

Ah ja, die Updates muss ich mir noch anschauen. Aber das klingt ja durchaus positiv, wenn die Unterschiede zwischen den Helden auch spürbar sind.

Dieses Update hier spricht auch genau das Thema an: https://www.kickstarter.com/projects/cm ... ts/2757212
von TEW
Do 20. Feb 2020, 10:29
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Schwert-Thain und Verbündeter verlässt Spiel
Antworten: 18
Zugriffe: 2061

Re: Schwert-Thain und Verbündeter verlässt Spiel

Naja, Schwert-Than kostet auch 4 Resourcen.

Fünf Helden ist aktuell das Maximum.

Drei reguläre Helden, dann einmal über Schwert-Than und dazu noch Thalion, wenn man mindestens drei Nebenabenteuer erledigt hat.
von TEW
Do 20. Feb 2020, 10:27
Forum: Allgemein
Thema: KS: Marvel United
Antworten: 13
Zugriffe: 431

Re: KS: Marvel United

Beide haben keine Figuren, aber doch erheblich mehr "Spiel". Das auf jeden Fall. Marvel Champions ist auch weniger komplex als z.B. Herr der Ringe oder Arkham LCG, aber dennoch hat es durchaus Tiefe. Das hier ist schon eher light. Was ich mich hier vor allem frage... wie unterschiedlich sind die He...
von TEW
Do 20. Feb 2020, 08:04
Forum: Allgemein
Thema: KS: Marvel United
Antworten: 13
Zugriffe: 431

Re: KS: Marvel United

Hier wird das Spiel in knapp 7 Minuten komplett erklärt: https://youtu.be/k3RtuB6yB_g

Und die The Infinity Gauntlet Mini-Campaign Expansion: https://youtu.be/qB6chI69Z1E
von TEW
Mi 19. Feb 2020, 22:52
Forum: Allgemein
Thema: KS: Marvel United
Antworten: 13
Zugriffe: 431

Re: KS: Marvel United

Jetzt sind auch die Guardians of the Galaxy dabei. Etwas schräg, dass ein Teil als Add-On, ein Teil als Stretch-Goal und die Hälfte von denen (Gamora, Drax, Mantis) auch noch KS-Exclusive ist. Vermutlich haben sie sich auf das Erweiterungskonzept mit 3 Helden und 1 Schurken festgelegt. Trotzdem mach...
von TEW
Mi 19. Feb 2020, 10:45
Forum: Allgemein
Thema: KS: Marvel United
Antworten: 13
Zugriffe: 431

Re: KS: Marvel United

Ich mache das wie üblich, bei CMON Titeln, wo ich mir nicht ganz sicher bin, ob es was wird. $1 Pledge und abwarten. :D
von TEW
So 9. Feb 2020, 15:01
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Der Wächter im Wasser - Fangarme entfernen und deren Effekt
Antworten: 5
Zugriffe: 180

Re: Der Wächter im Wasser - Fangarme entfernen und deren Effekt

"Diese Karte" ist die Karte auf der der Text steht (also der Gegner).

Zur erweiterten Suche