Die Suche ergab 13 Treffer

von Der Jan
Do 25. Feb 2016, 15:15
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Immer Wachsam
Antworten: 11
Zugriffe: 2218

Re: Immer Wachsam

[...] Irritiert hat mich lediglich Deine Formulierung " Charakter". Helden sind auch Charaktere. Diese Karte bezieht sich aber ausdrücklich nur auf Verbündete. Das hat mir geholfen, danke! Die dt. Übersetzungen Verbündete, Verbündetenkarte, Helden, Charakter ist mitunter recht unklar (insbes. bei d...
von Der Jan
Fr 2. Aug 2013, 09:50
Forum: Haus Targaryen
Thema: Westeros Bleeds + Burn, Regional Köln Platz 2
Antworten: 13
Zugriffe: 2866

Re: Westeros Bleeds + Burn, Regional Köln Platz 2

Meine Erfahrungen mit der Viper waren eher nicht so gut. Ich habe versucht, sie mit Alliance ins Spiel zu bringen. Das - genauer: die Kosten - ist auch der große Schwachpunkt, da das Deck tonnenweise Einfluss produziert, aber kaum Einkommen. Man muss dann schon eine Summer Sea discarden oder eine Cr...
von Der Jan
Fr 26. Jul 2013, 13:47
Forum: Haus Targaryen
Thema: Dragons - Regional Köln Halb-Finale
Antworten: 4
Zugriffe: 1251

Re: Dragons - Regional Köln Halb-Finale

- Sehe ich das richtig, dass Du kein recursive hast? Wenn Du Dich ganz auf die Drachen verlässt, ist es doch wichtig, die Möglichkeit zu haben, tote Drachen wieder in Spiel zu bringen?! Wenn Du ein Rush-Deck zu defensiv spielst, verlierst Du den wichtigsten Vorteil, den es hat: Geschwindigkeit. Tot...
von Der Jan
Fr 26. Jul 2013, 10:41
Forum: Haus Targaryen
Thema: Dragons - Regional Köln Halb-Finale
Antworten: 4
Zugriffe: 1251

Re: Dragons - Regional Köln Halb-Finale

Hi, ich fange gerade erst an, mich ein wenig mit Targ zu beschäftigen. Insofern bin ich immer dankbar, wenn Decklisten mit Kommentaren gepostet werden :) Zum Turnier: - Gegen was für ein Deck bist Du denn im Halb-Finale ausgeschieden (Vielleicht steht das auch schon bei anderen Reports)? - Gab es De...
von Der Jan
Fr 26. Jul 2013, 09:53
Forum: Haus Targaryen
Thema: Westeros Bleeds + Burn, Regional Köln Platz 2
Antworten: 13
Zugriffe: 2866

Re: Westeros Bleeds + Burn, Regional Köln Platz 2

Die Idee mit der Viper hat ich nach dem Regional auch. Habe mir das Deck gebaut und zuhause probegezogen. Hat gar nicht funktioniert. Man kommt nie dazu die Viper zu spielen, ohne dass man ohnehin gewonnen hätte. Ist in dem Deck also nur eine "Win more"-Karte, sofern er nicht sogar die Hand lähmt. ...
von Der Jan
Do 25. Jul 2013, 12:19
Forum: Haus Targaryen
Thema: Westeros Bleeds + Burn, Regional Köln Platz 2
Antworten: 13
Zugriffe: 2866

Re: Westeros Bleeds + Burn, Regional Köln Platz 2

Danke für die schnelle Rückmeldung. Das hilft mir schonmal weiter :) Maegis Promise: Lohnt sich meine ich nur wenn man absolute Keycharaktere hat. Die hat das Deck aber nicht wirklich. Außerdem muss z.B. ein Khal Drogo erstmal sterben, wo du doch steuerst wie du ihn reinjumpst... Spontan würde ich s...
von Der Jan
Do 25. Jul 2013, 10:49
Forum: Haus Targaryen
Thema: Westeros Bleeds + Burn, Regional Köln Platz 2
Antworten: 13
Zugriffe: 2866

Re: Westeros Bleeds + Burn, Regional Köln Platz 2

Hi Domse, vielen Dank für das inspirierende Deck und dass Du es nicht nur gelistet, sondern auch kommentiert hast. Ich habe es gestern in Deiner originären Variante gegen ein Lannister PBtT Deck getestet und ziemlich eindeutig gewonnen. Das war aber nicht gerade repräsentativ, weil ich nicht einmal ...
von Der Jan
Do 11. Jul 2013, 10:32
Forum: Haus Stark
Thema: Siege / Wölfe (Regional, top8)
Antworten: 4
Zugriffe: 2633

Re: Siege / Wölfe (Regional, top8)

Ohne Frage ein tolles Deck. Es wundert mich, dass Du damit gegen ein Lanni Ritter Deck verloren hast (lag es nur am Setup?). Ich bin skeptisch im Bezug auf Die by the Sword. Für direct kills hat sich bei mir Robb Stark (Robb Stark) mit Grey Wind (Grey Wind) und Shaggydog (Shaggydog) (besonders bei G...
von Der Jan
Mi 3. Jul 2013, 10:17
Forum: GOT Spielgruppen-Absprachen
Thema: A Game of Thrones LCG - Stammtisch im FUNtainment Berlin
Antworten: 262
Zugriffe: 37313

Re: A Game of Thrones LCG - Stammtisch im FUNtainment Berlin

[strike]Ich plane um 17:30 da zu sein.[/strike]

EDIT: Ich muss leider spontan absagen. Bei mir ist etwas dazwischen gekommen. Schade, habe Decks schon dabei gehabt.
von Der Jan
Di 2. Jul 2013, 17:46
Forum: GOT Spielgruppen-Absprachen
Thema: A Game of Thrones LCG - Stammtisch im FUNtainment Berlin
Antworten: 262
Zugriffe: 37313

Re: A Game of Thrones LCG - Stammtisch im FUNtainment Berlin

Hi, ich war noch nie im FT zu GoT, wollte morgen aber auch mal reinschauen.
Bin eher auf Joust eingestellt, weil ich nur bis ca. 20h Zeit habe.

Zur erweiterten Suche