Die Suche ergab 37 Treffer

von Jetflyer
So 2. Apr 2017, 14:39
Forum: Der Unterhändler - Diskussion
Thema: Der Unterhändler
Antworten: 5
Zugriffe: 856

Re: Der Unterhändler

Danke dir für die schnelle Antwort.
Die Ankündigung hab ich gesehen , aber wurde dann dch etwas unsicher ;)
von Jetflyer
So 2. Apr 2017, 13:39
Forum: Der Unterhändler - Diskussion
Thema: Der Unterhändler
Antworten: 5
Zugriffe: 856

Der Unterhändler

Hi Leute
Weiß vielleicht wer ob und wann das Spiel noch bei euch erscheinen wird ?
Auf der Händlerseite kann man es noch nicht bestellen danke ;)
von Jetflyer
Do 30. Mär 2017, 20:26
Forum: Runewars - Allgemeines
Thema: Spielerklärung
Antworten: 0
Zugriffe: 299

Spielerklärung

Hi Leute

Ich war so frei und hab mal eine Spielerklärung zur deutschen Version gemacht :)

Viel Spaß beim gucken :)
https://www.youtube.com/watch?v=ExS449Oae_A
von Jetflyer
Do 26. Nov 2015, 16:08
Forum: Nebel über Valskyrr - Diskussion
Thema: Erklärvideo + Fazit
Antworten: 0
Zugriffe: 713

Erklärvideo + Fazit

Hi Leuts

Hab hier mal eine Videoerklärung von dem Spiel gemacht , vll. hilfts ja dem einen oder anderen . >>>>> https://www.youtube.com/watch?v=g-ZAhHiHbEk <<<<<

See ya
von Jetflyer
Mi 4. Mär 2015, 10:05
Forum: Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere - Regelfragen
Thema: Schlacht der fünf Heere Generäle und kämpfen
Antworten: 1
Zugriffe: 1852

Schlacht der fünf Heere Generäle und kämpfen

Hi Leuts Also die Generäle können und kann man ja nicht angreifen wenn sie ni ht in einer Armee stehen , auch können sie sich auf dem Spielfeld frei bewegen , auch wenn dort Gegner stehen . Soweit sogut ! Die Frage ist wenn man nun seinem General auf ein Gebiet zieht wo zb. 4 eigene Einheiten stehen...
von Jetflyer
Mo 23. Feb 2015, 15:33
Forum: Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere - Regelfragen
Thema: Schlacht der 5 Heere 2 Regelfragen
Antworten: 3
Zugriffe: 2122

Re: Schlacht der 5 Heere 2 Regelfragen

Ah danke dir hätte man auch hinweisen können dass es auf der Elbenkarte steht . Aber wie gesagt die Anleitung ist schwierig zu lesen !
von Jetflyer
Mo 23. Feb 2015, 11:45
Forum: Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere - Regelfragen
Thema: Schlacht der 5 Heere 2 Regelfragen
Antworten: 3
Zugriffe: 2122

Re: Schlacht der 5 Heere 2 Regelfragen

Zum fernkampf noch ne Frage In der Anleitung steht bildlich die Wassermenschen können nicht angreifen weil sie im falschen Gebiet stehen! Was soll das jetzt bedeuten fals hes Gebiet ? Fi de keine Erklärung hierzu Die Anleitung is echt gausam mit der blöden Blätterei immer , die hätte Heidelberger sc...
von Jetflyer
Mo 23. Feb 2015, 11:39
Forum: Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere - Regelfragen
Thema: Schlacht der 5 Heere 2 Regelfragen
Antworten: 3
Zugriffe: 2122

Schlacht der 5 Heere 2 Regelfragen

Hi Leuts Frage a ; wenn man über eine Furt angreift hat man das erste mal eine Treffergrenze von 6 , gilt das auch für den Verteidiger ? Frage b ; Wenn der Gegner flüchtet erleidet er verluste solange bis er höchstens 1 S hadensmarker hat! Wenn er jetzt mit einer Armee die 2Einheiten groß ist flücht...
von Jetflyer
Sa 3. Jan 2015, 21:49
Forum: Rune Age
Thema: Einheitenaktionen / Schlacht/ und ein paar Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 1136

Re: Einheitenaktionen / Schlacht/ und ein paar Fragen

Super danke dir hast mir sehr geholfen mfg. :)
von Jetflyer
Sa 3. Jan 2015, 11:16
Forum: Rune Age
Thema: Einheitenaktionen / Schlacht/ und ein paar Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 1136

Einheitenaktionen / Schlacht/ und ein paar Fragen

Hi Leute ich hab hier in der Anleitung etwas gefunden dass mich verwirrt hoffe es kann wer helfen Auf Seite 7 steht geschrieben Einheitenaktionen Ein spieler fürt eine einheizenaktion aus,indem er eine Einheitenkarte mit dem Schlüsselwort Aktion ausspielt oder eine solche Einheitenkarte in seinem Sp...

Zur erweiterten Suche