Die Suche ergab 384 Treffer

von urbanhusky
Do 18. Feb 2016, 23:16
Forum: X-Wing Regelfragen
Thema: Einzigartige Namen, mehrfach ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1411

Re: Einzigartige Namen, mehrfach ?

Die darfst du nur ein einziges mal verwenden, also nicht Han Solo mit Han Solo kombinieren :)
von urbanhusky
Mi 17. Feb 2016, 11:54
Forum: X-Wing Regelfragen
Thema: Torpedos / Raketen / Bomben
Antworten: 3
Zugriffe: 914

Re: Torpedos / Raketen / Bomben

Einzige Ausnahme hierzu erlaubt dir, im Moment, die Ausfallsichere Munition oder die Extramunition
von urbanhusky
Mo 8. Feb 2016, 15:50
Forum: Sonstiger X-Wing Kram
Thema: K-Wing Top oder Flop?
Antworten: 5
Zugriffe: 1865

Re: K-Wing Top oder Flop?

Miranda mit dem TLT sieht man doch recht häufig in Listen, hatte auch mal ein Turnier mit Miranda + Chewie gewonnen :)
von urbanhusky
Di 15. Dez 2015, 23:16
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Imperial Veterans!
Antworten: 7
Zugriffe: 3221

Re: Imperial Veterans!

Yay, noch ein kostenpflichtiger Punktefix...
von urbanhusky
Mo 2. Nov 2015, 12:20
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Deluxe Manöverräder?!
Antworten: 7
Zugriffe: 3138

Re: Deluxe Manöverräder?!

Ich werd mir keines besorgen, sonst müsste ich am Ende alle 105 Manöverräder damit ausstatten und das ists mir einfach nicht wert :)
von urbanhusky
Do 15. Okt 2015, 10:51
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Neuling stellt Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 2436

Re: Neuling stellt Fragen

1.) Ich habe 4x die rote Grundbox und einmal die neue Blaue, bis auf die paar Anderungen in der Blauen sind die Sachen aus der roten noch spielbar? Die TIEs und X-Wing sind weiterhin völlig legitime Schiffe, ebenso alle Aufwertungskarten und (iirc) die Würfel. Bei den Hindernissen bin ich mir nicht...
von urbanhusky
Di 22. Sep 2015, 09:45
Forum: Spielerunden
Thema: Twilight Imperium in Rankweil (Vorarlberg)
Antworten: 0
Zugriffe: 653

Twilight Imperium in Rankweil (Vorarlberg)

Hallo,

ich bin noch auf der Suche nach Mitspielern für eine Runde 6-Spieler Twilight Imperium (3rd Edition).
Spieltermin wäre an einem Samstag bei mir in Rankweil, Terminfindung über Doodle.

Wir sind Anfänger in dem Spiel, ich möchte jedoch gerne ab und an eine Runde organisieren :)

Gruß,
Thomas
von urbanhusky
Do 17. Sep 2015, 14:21
Forum: Jägerstaffelbau
Thema: (100) Fat Chewie + Miranda
Antworten: 2
Zugriffe: 1269

Re: (100) Fat Chewie + Miranda

...darauf bin ich mittlerweile auch schon gekommen. War in dem Squad builder den ich verwende nicht berücksichtigt :)
von urbanhusky
Do 17. Sep 2015, 09:49
Forum: Jägerstaffelbau
Thema: (100) Fat Chewie + Miranda
Antworten: 2
Zugriffe: 1269

(100) Fat Chewie + Miranda

Servus, ich bin derzeit am überlegen, was ich auf ein Turnier mitnehmen würde. Mit Chewie kann ich halbwegs umgehen, auch wenn der natürlich ziemlich rasch ziemlich viel einsteckt. Chewbacca (53) YT-1300 (42), C-3PO (3), Gunner (5), Millennium Falcon (1), Anti-Pursuit Lasers (2) Miranda Doni (47) K-...
von urbanhusky
Fr 4. Sep 2015, 14:28
Forum: X-Wing Regelfragen
Thema: Imperator Palpatine - Regelfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 1196

Re: Imperator Palpatine - Regelfrage

Nicht ganz, das "a" bezieht sich auf das Würfelergebnis (Singular) eines freundlichen Schiffes. Lässt sich auch als "a (friendly ship's) die result" lesen.

Zur erweiterten Suche