Die Suche ergab 857 Treffer

von santenza
Di 30. Jun 2020, 08:28
Forum: Spartacus - Blut und Verrat
Thema: Arena für Spartacus
Antworten: 4
Zugriffe: 113

Re: Arena für Spartacus

Sieht sehr schick aus. Noch schön im antiken Stil anmalen und das rockt.
Leider konnte ich das Spiel bei uns nicht landen.
von santenza
Do 9. Apr 2020, 16:07
Forum: Das Ältere Zeichen - Regelfragen
Thema: Zauber
Antworten: 3
Zugriffe: 198

Re: Zauber

Ich habe es jetzt noch einmal genau in der englischen FAQ nachgeschaut. Die Würfel auf Zauber können so lange liegen bleiben wie man will. Also ein Spieler sichert den Würfel und der nächste benutzt ihn. Terrorsymbol zählt dabei nicht zu den Terror- Effekte, da kein Würfel im Pool. Würfel kann trotz...
von santenza
So 29. Mär 2020, 09:56
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: Unausgeglichen?
Antworten: 4
Zugriffe: 359

Re: Unausgeglichen?

Das fragst du aber was. Was ist beu euch los: Spielgruppe: Du kennst dich viel besser aus, als die anderen Spieler. Das kann für die anderen schon ein erheblicher Nachteil sein. Nutzen die Spieler alle ihre Fähigkeiten komplett aus, oder verschenken sie oft Möglichkeiten bzw. Aktionen? Lösung: Sandu...
von santenza
Mo 24. Feb 2020, 17:39
Forum: Asmodee Studio
Thema: Colt Express
Antworten: 5
Zugriffe: 351

Re: Colt Express

Steht schon drin. S. 4: Bandit aber auf dem Dach des Zuges, so kann er beliebig weit nach vorne und hinten auf andere Banditen auf dem Dach feuern, zu denen er Sichtkontakt hat. Banditen haben Sichtkontakt zueinander, wenn sich kein anderer Bandit zwischen ihnen aufhält. Befinden sich zwei (oder meh...
von santenza
So 26. Jan 2020, 08:12
Forum: Eldritch Horror - Diskussion
Thema: Wann kommt "Berge des Wahnsinns" wieder
Antworten: 16
Zugriffe: 1409

Re: Wann kommt "Berge des Wahnsinns" wieder

Das Ältere Zeichen ist wohl auch komplett bzw. wird nicht weiterentwickelt werden. https://community.fantasyflightgames.com/topic/292605-state-of-the-game/ Damit würde ich nicht ewig auf Reprint hoffen, weder bei Eldrich noch ältere Zeichen. Die laufen jetzt aus. Ist nur meine persönliche Erfahrung ...
von santenza
Do 28. Nov 2019, 16:35
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: und die App kommt......
Antworten: 246
Zugriffe: 37810

Re: und die App kommt......

Gibt es schon Neuigkeiten für Rückkehr nach Hoth auf Deutsch in der App?
von santenza
Fr 20. Sep 2019, 14:32
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: Legends of the Alliance
Antworten: 13
Zugriffe: 1056

Re: Legends of the Alliance

Rückkehr nach Hoth soll noch auf Deutsch kommen. Aber wann ist bisher nicht bekannt.
von santenza
Fr 20. Sep 2019, 14:31
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: und die App kommt......
Antworten: 246
Zugriffe: 37810

Re: und die App kommt......

Gibt es schon einen Termin für Rückkehr nach Hoth auf Deutsch in der App?
von santenza
Mo 2. Sep 2019, 13:25
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Star Wars: Outer Rim
Antworten: 67
Zugriffe: 7770

Re: Star Wars: Outer Rim

Hat Firefly nicht auch viel mehr Karten in den Stapeln?

Schon interessant, das FFG bei der Vorlage von Firefly kein besseres Spiel entwickelt hat.
von santenza
Mi 7. Aug 2019, 12:50
Forum: Marvel Champios: Das Kartenspiel - Allgemeines
Thema: Marvel Champions
Antworten: 134
Zugriffe: 11416

Re: Marvel Champions

Müssen wir daraus schließen, dass LCGs in Deutschland gerade nicht so gut laufen? (Sonst würde man doch sicherlich gerne mehr Mitarbeiter für die Übersetzungen einstellen.) Und was noch wichtiger ist: Müssen wir Angst um laufende LCGs haben? Müssen nicht, aber ich habe Gerüchte vernommen das Star W...

Zur erweiterten Suche