Die Suche ergab 818 Treffer

von santenza
Mo 29. Okt 2018, 19:44
Forum: Firefly - Diskussion
Thema: Deutsches Kompendium
Antworten: 1
Zugriffe: 294

Re: Deutsches Kompendium

Coole Sache, besten Dank!
von santenza
Fr 17. Aug 2018, 12:25
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: Imperial Assault – Tyrannen von Lothal
Antworten: 2
Zugriffe: 279

Re: Imperial Assault – Tyrannen von Lothal

Und die Preise gehen durch die Decke. :?
Da könnte aber auch endlich mal die lokalisierte App erwarten. Ich weiß ja, das der Ball dazu bei FFG liegt, aber trotzdem blöd.
von santenza
Mi 25. Jul 2018, 09:08
Forum: Das Ältere Zeichen - Regelfragen
Thema: Kein Platz mehr für Monsteraufgaben?
Antworten: 3
Zugriffe: 270

Re: Kein Platz mehr für Monsteraufgaben?

Ich würde mal mit ja tippen.
Aber wardas Spiel nicht eh schon ausweglos gewesen?
von santenza
Di 24. Jul 2018, 18:27
Forum: Star Wars: Rebellion - Diskussion
Thema: Schutzhüllen für Anführer
Antworten: 6
Zugriffe: 390

Re: Schutzhüllen für Anführer

Dann klebt die mit Uhu fest. Oder du nimmst transparente Klebefolie.
von santenza
Di 24. Jul 2018, 10:00
Forum: Star Wars: Rebellion - Diskussion
Thema: Schutzhüllen für Anführer
Antworten: 6
Zugriffe: 390

Re: Schutzhüllen für Anführer

Warum nimmst du die denn wieder ab? Ich lasse alle Anführer an den Plastikfüssen und kann mit Magneten die Scheiben befestigen.
von santenza
Sa 21. Jul 2018, 10:00
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: und die App kommt......
Antworten: 109
Zugriffe: 13489

Re: und die App kommt......

Im November letzten Jahres kam die App raus. Wenn FFG nicht bald was wegen der Sprachimplementierung fixt, dann seh ich echt schwarz.
von santenza
Do 19. Jul 2018, 12:15
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: und die App kommt......
Antworten: 109
Zugriffe: 13489

Re: und die App kommt......

Ich glaub es nicht! Heutzutage hätte man von App-Entwicklern so etwas schon erwarten können. Bei Villen des Wahnsinns haben sie es ja auch irgendwie hinbekommen?
von santenza
Mo 16. Jul 2018, 16:56
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Regelfragen
Thema: Die Nebenmissionen der Agendakarten
Antworten: 3
Zugriffe: 188

Re: Die Nebenmissionen der Agendakarten

Entweder machen die Helden die bestimmte Nebenmission oder eine andere und du erhältst die Belohnung ohne die bestimmte Mission gewinnen zu müssen.
von santenza
Di 26. Jun 2018, 18:51
Forum: Star Wars: Rebellion - Regelfragen
Thema: Star Wars Rebellion: Rückzug
Antworten: 17
Zugriffe: 2093

Re: Star Wars Rebellion: Rückzug

Betreten imperiale Bodeneinheiten das System, wird erst der Stützpunkt aufgedeckt, bevor der Kampf abgehandelt wird. Sobald der Stützpunkt aufgedeckt ist, dreht der Rebellenspieler die Suchdroidenkarte, welche unter dem Feld Standort liegt, auf und legt diese in das Feld Rebellenstützpunkt. Alle Ein...
von santenza
Di 26. Jun 2018, 15:06
Forum: Star Wars: Rebellion - Regelfragen
Thema: Star Wars Rebellion: Rückzug
Antworten: 17
Zugriffe: 2093

Re: Star Wars Rebellion: Rückzug

Man kann durchaus mit dem Anführer in leeres System fliehen. Wenn dort die versteckte Rebelkenbasis ist, wird diese aufgedeckt und ein Kampf findet dort statt.

Zur erweiterten Suche