Die Suche ergab 853 Treffer

von santenza
So 26. Jan 2020, 08:12
Forum: Eldritch Horror - Diskussion
Thema: Wann kommt "Berge des Wahnsinns" wieder
Antworten: 9
Zugriffe: 578

Re: Wann kommt "Berge des Wahnsinns" wieder

Das Ältere Zeichen ist wohl auch komplett bzw. wird nicht weiterentwickelt werden. https://community.fantasyflightgames.com/topic/292605-state-of-the-game/ Damit würde ich nicht ewig auf Reprint hoffen, weder bei Eldrich noch ältere Zeichen. Die laufen jetzt aus. Ist nur meine persönliche Erfahrung ...
von santenza
Do 28. Nov 2019, 16:35
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: und die App kommt......
Antworten: 245
Zugriffe: 34910

Re: und die App kommt......

Gibt es schon Neuigkeiten für Rückkehr nach Hoth auf Deutsch in der App?
von santenza
Fr 20. Sep 2019, 14:32
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: Legends of the Alliance
Antworten: 13
Zugriffe: 787

Re: Legends of the Alliance

Rückkehr nach Hoth soll noch auf Deutsch kommen. Aber wann ist bisher nicht bekannt.
von santenza
Fr 20. Sep 2019, 14:31
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: und die App kommt......
Antworten: 245
Zugriffe: 34910

Re: und die App kommt......

Gibt es schon einen Termin für Rückkehr nach Hoth auf Deutsch in der App?
von santenza
Mo 2. Sep 2019, 13:25
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Star Wars: Outer Rim
Antworten: 67
Zugriffe: 5775

Re: Star Wars: Outer Rim

Hat Firefly nicht auch viel mehr Karten in den Stapeln?

Schon interessant, das FFG bei der Vorlage von Firefly kein besseres Spiel entwickelt hat.
von santenza
Mi 7. Aug 2019, 12:50
Forum: LCGs, TCGs & DDS
Thema: Marvel Champions
Antworten: 108
Zugriffe: 7311

Re: Marvel Champions

Müssen wir daraus schließen, dass LCGs in Deutschland gerade nicht so gut laufen? (Sonst würde man doch sicherlich gerne mehr Mitarbeiter für die Übersetzungen einstellen.) Und was noch wichtiger ist: Müssen wir Angst um laufende LCGs haben? Müssen nicht, aber ich habe Gerüchte vernommen das Star W...
von santenza
Mo 5. Aug 2019, 12:51
Forum: LCGs, TCGs & DDS
Thema: Marvel Champions
Antworten: 108
Zugriffe: 7311

Re: Marvel Champions

Sehe ich anders.
Legend of the five Rings ist auch totale Nische, wird aber trotzdem lokalisiert. Comics laufen, MCU läuft, warum sollte man sich nicht dranhängen können.
von santenza
Mo 5. Aug 2019, 12:24
Forum: LCGs, TCGs & DDS
Thema: Marvel Champions
Antworten: 108
Zugriffe: 7311

Re: Marvel Champions

Nicht auf Deutsch??? Ich glaub es nicht.
Da wird jeder Nischen-LCG-Kram lokalisiert und ausgerechnet ein Kartenspiel zu Marvel nicht. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. MCU läuft wie Sau und bessere Werbung kann man doch nicht haben.
von santenza
Sa 3. Aug 2019, 16:56
Forum: LCGs, TCGs & DDS
Thema: Marvel Champions
Antworten: 108
Zugriffe: 7311

Re: Marvel Champions

Immer noch keine Ankündigung für eine deutsche Ausgabe?
Leute, macht keinen ...
von santenza
Do 1. Aug 2019, 12:14
Forum: LCGs, TCGs & DDS
Thema: Marvel Champions
Antworten: 108
Zugriffe: 7311

Re: Marvel Champions

Kommt es auf Deutsch raus? Wenn ja -> Autobuy :D

Zur erweiterten Suche