Die Suche ergab 15 Treffer

von XsrX
Mo 12. Sep 2016, 17:22
Forum: Warhammer 40.000: Conquest - Das Kartenspiel
Thema: RIP Conquest
Antworten: 14
Zugriffe: 2749

Re: RIP Conquest

Mich interessieren auch die beiden Deluxe-Erweiterungen auf deutsch.
von XsrX
Mo 12. Sep 2016, 16:05
Forum: Warhammer 40.000: Conquest - Das Kartenspiel
Thema: RIP Conquest
Antworten: 14
Zugriffe: 2749

Re: RIP Conquest

Stefan2508 hat geschrieben: Das Spiel wird beendet, was momentan alles andere erstmal überschattet.
Und mich wieder zu meiner Frage zurückführt...
XsrX hat geschrieben:Werden die derzeit vergriffenen Erweiterung noch einmal reinkommen (weil schon auf dem Seeweg) oder gilt, was jetzt weg ist - kommt auch nicht mehr rein?
von XsrX
Mo 12. Sep 2016, 13:33
Forum: Warhammer 40.000: Conquest - Das Kartenspiel
Thema: RIP Conquest
Antworten: 14
Zugriffe: 2749

Re: RIP Conquest

Werden die derzeit vergriffenen Erweiterung noch einmal reinkommen (weil schon auf dem Seeweg) oder gilt, was jetzt weg ist - kommt auch nicht mehr rein?
von XsrX
Fr 20. Mär 2015, 10:12
Forum: Warhammer 40.000: Conquest - Das Kartenspiel
Thema: 1 Kriegspack
Antworten: 5
Zugriffe: 1271

Re: 1 Kriegspack

Ist das 4. Kriegspack jetzt eigentlich schon erhältlich oder nicht?
von XsrX
Fr 16. Jan 2015, 08:39
Forum: Conquest Regelfragen
Thema: Einheiten im hq
Antworten: 2
Zugriffe: 654

Re: Einheiten im hq

Nein, die wandern mit dem Kriegsherren auf den Planeten, den du mit dem Rädchen ausgewählt hast und kommen dort erschöpft an. Auszug aus dem Regelbuch Seite 7: Beide Spieler setzen ihren Kriegsherren und alle anderen Einheiten aus ihren Hauptquartieren gleichzeitig auf dem gewählten Planeten ein (du...
von XsrX
Mo 3. Feb 2014, 09:14
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Schnäppchen
Antworten: 18
Zugriffe: 3259

Re: Schnäppchen

Für einen imperialen Neueinsteiger ist das doch eine gute Kombo, je nach Preis am Ende...
von XsrX
Fr 15. Nov 2013, 09:12
Forum: X-Wing Regelfragen
Thema: [Ausrüstung] Repetierblaster
Antworten: 21
Zugriffe: 3977

Re: [Ausrüstung] Repetierblaster

Danke Waschbär! :D
von XsrX
Do 14. Nov 2013, 11:40
Forum: X-Wing Regelfragen
Thema: [Ausrüstung] Repetierblaster
Antworten: 21
Zugriffe: 3977

Re: [Ausrüstung] Repetierblaster

Müsste er im Beispiel von ComStar nicht einen Krit und einen normalen Schaden kriegen? Einer der beiden Krits wird durch den Ausweichwürfel negiert, der Ausweichmarker negiert dann einen normalen Schaden.
von XsrX
Mo 28. Okt 2013, 07:21
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Minis transportieren?
Antworten: 203
Zugriffe: 40413

Re: Minis transportieren?

In was für Kunstoff-Boxen sind die MiniCards? Bzw. wo hast du sie her?
von XsrX
Fr 11. Okt 2013, 10:01
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Imperial Aces Expansion
Antworten: 212
Zugriffe: 27089

Re: Imperial Aces Expansion

Der Zweifel kam bei mir nur auf, weil bisher alle Händler die Sachen auch schon auf deutsch als vorbestellbar gelistet haben bevor FFG sie angekündigt hat (übertrieben gesprochen), nur bei dem Pack bisher nicht. Deshalb wollte ich doch gar nichts anderes hören, als das, was ich jetzt gehört habe! So...

Zur erweiterten Suche