Die Suche ergab 410 Treffer

von Wolfspriester
Mi 13. Sep 2017, 22:32
Forum: Allgemein
Thema: *** Beeindruckendes SCI-FI Tabletop Terrain ***
Antworten: 90
Zugriffe: 9278

Re: *** Beeindruckendes SCI-FI Tabletop Terrain ***

Es kam vorher an ... man ist das viel Zeug. Die Tage mal ein bissel was aufbauen. Ich freue mich schon drauf, das Zeug richtig zu bespielen :)
von Wolfspriester
Di 12. Sep 2017, 22:28
Forum: Allgemein
Thema: *** Beeindruckendes SCI-FI Tabletop Terrain ***
Antworten: 90
Zugriffe: 9278

Re: *** Beeindruckendes SCI-FI Tabletop Terrain ***

meines ist mit DPD unterwegs und soll Donnerstag zugestellt werden. Ich bin gespannt :)
von Wolfspriester
Di 5. Apr 2016, 11:50
Forum: X-Wing Regelfragen
Thema: (Anfänger) - Diverse Verständnisfragen zu den Regeln
Antworten: 7
Zugriffe: 1936

Re: (Anfänger) - Diverse Verständnisfragen zu den Regeln

Ich sehe, dass du schon ein paar Spiele gemacht hast. Am besten setzt du dich jetzt nochmal hin, und liest die Spielanleitung jetzt nochmal genau. Dann wird dir bei einigen Punkten auffallen, dass ihr das falsch gespielt habt, und bei anderen Sachen wirst du aufgrund deiner Spielerfahrung merken, wi...
von Wolfspriester
Do 24. Mär 2016, 10:13
Forum: X-Wing Regelfragen
Thema: Ionenkanonne/Ionengeschütz
Antworten: 2
Zugriffe: 1095

Re: Ionenkanonne/Ionengeschütz

Was von Neulingen gerne verwechselt wird, der Verteidiger darf ganz normal dagegen verteidigen.

Erst wenn nach dem Vergleichen der Ergebnisse mind. ein nicht-negierter Treffer übrig bleibt, hat man getroffen, und der vom Ionengeschütz beschriebene Effekt tritt ein.
von Wolfspriester
Fr 4. Mär 2016, 23:09
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Zielführung/Weapons Guidance
Antworten: 31
Zugriffe: 10120

Re: Zielführung/Weapons Guidance

Meine Ersatzkarten kamen heute an. Prima, dass es so schnell ablief.
von Wolfspriester
Mi 2. Mär 2016, 16:05
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Zielführung/Weapons Guidance
Antworten: 31
Zugriffe: 10120

Re: Zielführung/Weapons Guidance

Wie machen es die Spieler, die sich die Grundbox 2x gekauft haben?
von Wolfspriester
Di 5. Jan 2016, 22:52
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 331
Zugriffe: 44400

Re: Verfügbarkeit

Dann bestell sie in deinem Store vor und warte auf die Auslieferung :lol:
von Wolfspriester
Di 1. Dez 2015, 22:44
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Fehler auf deutschen Elite-Rebellentruppen
Antworten: 49
Zugriffe: 9963

Re: Fehler auf deutschen Elite-Rebellentruppen

Geht's bei euch noch?? Nehm ne Tippex-Korrekturmaus und ändert das auf der Karte selbst. Oder schreibt einfach so mit einem Stift drüber. Weil eine falsche Zahl auf einer Karte aufgedruckt wird, geht für euch die Welt unter ?!? Nur zum Mitschreiben (mitdenken ist vielleicht etwas viel verlangt :evil...
von Wolfspriester
Do 26. Nov 2015, 22:21
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Zielführung/Weapons Guidance
Antworten: 31
Zugriffe: 10120

Re: Zielführung/Weapons Guidance

Doch kann es, je nachdem, wie weit die Druckerei im Voraus ausgebucht ist.

Wenn du eine andere Firma wärest, würdest du einfach deinen Auftrag nach hinten schieben, nur weil eine zweite Firma Mist gebaut hat (sorry) und deshalb einen Nachdruck braucht?
von Wolfspriester
Mi 25. Nov 2015, 12:16
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 331
Zugriffe: 44400

Re: Verfügbarkeit

och, meinem Kontostand würde Mai '16 gut tun ^^

Zur erweiterten Suche