Die Suche ergab 404 Treffer

von Schwaig
Sa 11. Mär 2017, 14:38
Forum: Herr der Ringe LCG
Thema: Verfügbarkeit "Die schwarzen Reiter"
Antworten: 19
Zugriffe: 2450

Re: Verfügbarkeit "Die schwarzen Reiter"

Meine (neue) Kopie von "Die schwarzen Reiter" ist in der stabilen 2-teiligen Pappschachtel. Wäre auch echt doof wenn es aus der Reihe tanzen würde.
von Schwaig
Do 9. Mär 2017, 15:24
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Vergleich Arkham Horror Kartenspiel & Herr der Ringe das Kartenspiel
Antworten: 23
Zugriffe: 4422

Re: Vergleich Arkham Horror Kartenspiel & Herr der Ringe das Kartenspiel

Um noch eine Meinung zum Thema Schwierigkeit einzuwerfen: Bis jetzt finde ich das Arkham Horror LCG wesentlich schwieriger als das Herr der Ringe LCG. Das kann zum Einen daran liegen, dass wir zu zweit mit einem Grundset spielen, was bedeutet, dass man im Prinzip keine Wahl beim Deckbau hat und alle...
von Schwaig
Mi 8. Feb 2017, 22:33
Forum: HdR Spielgruppenabsprachen
Thema: Spieler in/um München
Antworten: 8
Zugriffe: 1115

Re: Spieler in/um München

Es gibt schon einige Herr der Ringe Spieler in München und Umgebung.

Ich weiß allerdings nicht, ob die sich immer mal zum gemeinsamen spielen treffen. Ich zB spiele immer zu Hause mit meiner Freundin zusammen, mal mit 2 Decks, mal mit 4 Decks.
von Schwaig
Di 31. Jan 2017, 20:29
Forum: HdR Deckbau
Thema: 3-Fernkämpfer aka Three Silvan Scouts
Antworten: 12
Zugriffe: 999

Re: 3-Fernkämpfer aka Three Silvan Scouts

... Ich habe mich nun auf ca 13 Verbündete "eingeschossen": 3x Galdor of the Havens (ToR) 1x Gandalf (Core) 3x Gléowine 1x Guardian of Ithilien 1x Ithilien Archer 1x Ithilien Tracker 2x Master of the Forge 1x Quickbeam ... Was du überlegen kannst bei dem Helden Line-Up wäre, möglichst viel auf Scou...
von Schwaig
So 29. Jan 2017, 16:07
Forum: HdR Regelfragen
Thema: gunst der valar
Antworten: 38
Zugriffe: 2995

Re: gunst der valar

Ein bisschen OT, aber trotzdem interessant: Gibt es eigentlich bisher irgendeinen Karteneffekt, der die Bedrohungsgrenze seitens der Spieler von 50 auf einen anderen Wert verändert? Es gab glaube ich irgendein Szenario, welches das tut, aber ein Spielerkarteneffekt, der den Wert erhört, wäre ja auch...
von Schwaig
Di 24. Jan 2017, 19:13
Forum: HdR Allgemein
Thema: Traumjäger 6
Antworten: 7
Zugriffe: 860

Re: Traumjäger 6

Habe wohl übersehen, dass du zwei Decks gespielt hast. Das erklärt es dann natürlich.
von Schwaig
Di 24. Jan 2017, 13:51
Forum: HdR Allgemein
Thema: Traumjäger 6
Antworten: 7
Zugriffe: 860

Re: Traumjäger 6

... Schlüssel zum Erfolg war das Timing und eine ungewohnte Strategie. Habe im ersten Abschnitt das Segeln komplett ignoriert, minimal gequestet und die geballte Angriffskraft auf die Sturmrufer konzentriert (2 Runden, glaub ich). Damit konnte ich dann direkt zu Abschnitt 2 übergehen und bekam die ...
von Schwaig
Do 19. Jan 2017, 11:09
Forum: HdR Allgemein
Thema: krasse kombos
Antworten: 52
Zugriffe: 6856

Re: krasse kombos

Keine Ahnung ob das realistisch ist, aber mit Galadriel (Galadriel) Die Geschichte von Tinúviel (Tale of Tinúviel) kann man diesen Kollegen hier: Vigilant Dúnadan (*) unter Umständen (absolviertes Nebenabenteuer) zu einem 6 Def Verteidiger machen, der nicht erschöpft wird zum Verteidigen und im Ansc...
von Schwaig
Mi 18. Jan 2017, 14:04
Forum: HdR Allgemein
Thema: Traumjäger 6
Antworten: 7
Zugriffe: 860

Re: Traumjäger 6

Habe es solo mit meinem Waldelben-Deck geschafft, allerdings erst nach einigen Versuchen. Eine Nebelbank relativ früh im Spiel hat sehr geholfen. Sobald der erste Abschnitt überstanden ist, ist es echt ein Kinderspiel (es sei denn man rennt unwissend mit zu vielen Altlasten zu früh in Abschnitt 4 re...
von Schwaig
Mi 14. Dez 2016, 23:13
Forum: GOT 2. Edition Regelfragen
Thema: Tränen von Lys (Giftmarker) - Winterfell (Kartenfähigkeiten)
Antworten: 4
Zugriffe: 712

Re: Tränen von Lys (Giftmarker) - Winterfell (Kartenfähigkeiten)

Noogus hat geschrieben:...
Bezüglich Winterfell liegst du nicht ganz richtig.
Winterfell schaltet alles ab, was hinter einem Doppelpunkt steht. Meist auch zu erkennen durch fettgedruckte Buchstaben: Also Aktion: ; Reaktion: ; Unterbrechung: etc. ...
Es verhindert allerdings nicht Erzwungene Reaktionen etc...

Zur erweiterten Suche