Die Suche ergab 69 Treffer

von Feanor
So 16. Okt 2016, 16:58
Forum: Star Wars: Rebellion - Diskussion
Thema: Doppelte Aktivierung von Systemen
Antworten: 3
Zugriffe: 1173

Re: Doppelte Aktivierung von Systemen

Das war der Punkt der für uns nicht klar war, da ein Anführer ja auch über eine Missionskarte in das System kommen kann. Bei uns war die Situation, dass nach der Aufdeckung des Rebellenstützpunktes eine IMP Flotte aus einem Nachbarsystem nicht nach der vorherigen Aktivierung nachgezogen worden ist u...
von Feanor
So 16. Okt 2016, 12:52
Forum: Star Wars: Rebellion - Diskussion
Thema: Doppelte Aktivierung von Systemen
Antworten: 3
Zugriffe: 1173

Doppelte Aktivierung von Systemen

Wir haben gestern das erste Mal gespielt und gleich einen Punktfür rege Diskussion gefunden. Folgende Situation: IMP aktiviert ein System und es kommt zu einer Schlacht. Das Imperium verliert. Im nächsten Spielzug will IMP erneut das System aktivieren und Truppen aus einem angrenzenden System hinzuf...
von Feanor
Do 8. Jan 2015, 21:18
Forum: Maus & Mystik - Diskussion
Thema: Maus und Mystik - Ein Teaser der besonderen Art!
Antworten: 33
Zugriffe: 7402

Re: Maus und Mystik - Ein Teaser der besonderen Art!

Ich finde es klasse. Wie ist denn die Veröffentlichung geplant? CD mit Jewelcase, Pappschuber oder nur als Download? Was wird der Spass den voraussichtlich kosten?
Ich kauf's auf jeden Fall :lol:
von Feanor
Di 28. Okt 2014, 17:14
Forum: Maus & Mystik - Diskussion
Thema: Maus und Mystik mit mehreren Spielern?
Antworten: 5
Zugriffe: 1857

Re: Maus und Mystik mit mehreren Spielern?

@schleimish dadurch, dass jeweils nur die angegebene Anzahl der Figuren in den Kapiteln gespielt wird habe ich keine großen Auswirkungen im Balancing festgestellt. Sicherlich hat man mehr Möglichkeiten, da mehr Fähigkeiten zur Verfügung stehen. Allerdings benötigt man auch mehr Zeit wenn mann alle F...
von Feanor
Mo 27. Okt 2014, 20:48
Forum: Maus & Mystik - Diskussion
Thema: Maus und Mystik mit mehreren Spielern?
Antworten: 5
Zugriffe: 1857

Re: Maus und Mystik mit mehreren Spielern?

Also ich spiele es mit allen in der Geschichte teilnehmenden Figuren mit einer Einschränkung: geht das Kapitel von vier Charakteren aus, spiele ich mit allen fünf Figuren, aktiviere aber lediglich vier bis zum Ende der Runde. So setzt pro Runde immer eine Figur nach Wahl aus, ist aber auf dem Spielp...
von Feanor
So 16. Mär 2014, 12:36
Forum: Zombicide - Diskussion
Thema: Zombicide
Antworten: 506
Zugriffe: 91323

Re: Zombicide

Ich nutze die Hausregel für die diagonale Sichtweise, wenn sie sinnvoll und logisch ist. Also an Hausecken nutze ich sie nicht. Aber an großen Plätzen (z.B. Basketballfeld) nutze ich sie durchaus. Ist ja ansonsten auch absolut nicht nachvollziehbar. Für den Tower sehe ich das genauso. Mann sollte di...
von Feanor
Fr 14. Mär 2014, 19:52
Forum: Zombicide - Diskussion
Thema: Zombicide
Antworten: 506
Zugriffe: 91323

Re: Zombicide

Perfekt! Super lieben Dank :D
Ich werde mir das Szenario mal im Solomodus antun. Scheint auf alle Fälle eine 3-Stunden Sitzung zu werden :mrgreen:
von Feanor
Do 13. Mär 2014, 17:22
Forum: Zombicide - Diskussion
Thema: Zombicide
Antworten: 506
Zugriffe: 91323

Re: Zombicide

sieht schon mal interessant aus. Ich würde das gerne mal nachspielen, wie sind denn die Missionsregeln?
von Feanor
So 2. Mär 2014, 17:31
Forum: Zombicide - Diskussion
Thema: Zombicide
Antworten: 506
Zugriffe: 91323

Re: Zombicide

Danke für den Tip ;)
Das Video hab ich bereits gesehen. Die Regeln sind ja auch recht einfach. Dafür reicht mein Schulenglisch gerade noch. Für den Lesefluss ist es aber schöner. Besonders für die Missionen.
von Feanor
Sa 1. Mär 2014, 23:06
Forum: Zombicide - Diskussion
Thema: Zombicide
Antworten: 506
Zugriffe: 91323

Re: Zombicide

Ich suche noch verzweifelt eine deutsche Regelübersetzung, ist diese irgendwo zu bekommen? Muss auch keine offizielle sein

Zur erweiterten Suche