Die Suche ergab 281 Treffer

von wolftech
Di 3. Dez 2019, 23:31
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 768
Zugriffe: 34110

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

...oder dem Spiel einfach nochmal eine Chance geben?
von wolftech
Fr 22. Nov 2019, 23:17
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 768
Zugriffe: 34110

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Hatte heute auch nur mit dem Paket für Deep Madness gerechnet. Für Dark Souls hatte ich keine Trackingmail erhalten. Bei mir war das auch noch ein "Late Pledge", so dass ich befürchtet hatte, dass diese als Letzte an der Reihe sind. Wer auch noch darauf wartet und diese wichtige Info verpasst hat: "...
von wolftech
Fr 22. Nov 2019, 18:45
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 768
Zugriffe: 34110

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

- Dark Souls Stretch Goals
- Deep Madness 1.5 (alles Neue + Plastik Tokens)
- MB:P Update Pack 1.5 (vor wenigen Tagen)... zweite Lieferung, fehlen nur noch die StatClips
von wolftech
Fr 28. Jun 2019, 05:33
Forum: Allgemein
Thema: Unbroken
Antworten: 28
Zugriffe: 1349

Re: Unbroken

Das Problem ist nicht Artem sondern Golden Bell Studios... ich habe mir nicht die Mühe gemacht, aber es gibt wohl diverse Diskussionen bei boardgamegeek und reddit dazu, da es wohl zwei Gerichtsverfahren gegen dieses Studio gibt und es es wohl "bei denen" normal ist, dass man sich bei Versandkosten ...
von wolftech
Mi 26. Jun 2019, 22:05
Forum: Allgemein
Thema: Unbroken
Antworten: 28
Zugriffe: 1349

Re: Unbroken

Ja bin auch dabei... und natürlich hätte ich es auch gerne sofort in den Händen. Aber die Kommunikation sorgt bei mir dafür, dass ich das alles gelassen sehe. Als Dark Souls-Backer kann einen so etwas nicht abschrecken ;-)
von wolftech
Sa 13. Apr 2019, 08:56
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!
Antworten: 189
Zugriffe: 10187

Re: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!

Im Grunde passt sich Asmodee hier nur anderen dt. Verlagen an... ... bei Pegasus kann das schon seit Jahren passieren, dass man mittendrin mit Lokalisierungen aufhört. Außerdem hat man dort auch gerne das Design von Karten etc. so geändert, dass es auch keine Möglichkeit gab, mit engl. Erweiterungen...
von wolftech
Fr 8. Mär 2019, 07:06
Forum: Allgemein
Thema: HeidelBÄR Games wird eigenständiger Verlag
Antworten: 13
Zugriffe: 867

Re: HeidelBÄR Games wird eigenständiger Verlag

Danke Marco für die Klarstellung!
Es werden hier immer vorschnell irgendwelche Gerüchte in die Welt gesetzt, ohne sich erst einmal zu informieren.
von wolftech
Mi 7. Nov 2018, 06:15
Forum: Allgemein
Thema: Deep Madness
Antworten: 207
Zugriffe: 17176

Re: Deep Madness

Ja gibt es: https://docs.google.com/document/d/1siRBxjeqiYPfpG6XtlNjOX32kkhCNaUVUAn7wJMhX9A/ FAQ: https://docs.google.com/document/d/1WRUhlPeksF6RJFl4WEu4mHMzxUlAIbzX-QqHHTrc_l0 Bei Facebook gibt es übrigens auch eine Deutschsprachige Gruppe: https://www.facebook.com/groups/354143245334574/ mit dive...
von wolftech
Mo 17. Sep 2018, 05:17
Forum: Allgemein
Thema: Deep Madness
Antworten: 207
Zugriffe: 17176

Re: Deep Madness

Die deutschen Regeln kann man sich vorab hier downloaden: https://erklaerpeer.de/allgemein/deutsc ... p-madness/
Auf der Seite findet man auch die Regeln für die Erweiterungen.
von wolftech
Do 19. Jul 2018, 12:48
Forum: Allgemein
Thema: Monopoly
Antworten: 17
Zugriffe: 1173

Re: Monopoly

Die Eckfelder werden in keiner Monopoly-Version verändert... :roll:

Zur erweiterten Suche