Die Suche ergab 399 Treffer

von SunDancer
Mo 24. Mai 2021, 14:17
Forum: Star Wars: Legion
Thema: Nachproduktion alter Einheiten
Antworten: 6
Zugriffe: 631

Re: Nachproduktion alter Einheiten

Bisher ist alles immer noch im reprint. Dauert nur bis es ankommt. Und ob Asmodee auch jedes mal in einen Reprint einsteigt (wegen der nötigen Übersetzung) steht auf einem anderem Blatt. Aber Atomic Mass Games hat noch nichts "auslaufen" lassen.
von SunDancer
Do 20. Mai 2021, 20:18
Forum: Allgemein
Thema: [Vorstellungsthread] Neue User im Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 449

[Vorstellungsthread] Neue User im Forum

Moin, in einem anderem Thread gab es folgenden Satz: Jedoch würde ich mir wünschen, dass es eventuell ein Begrüßungs-Thread gemacht werden könnte. So könnten sich neue Benutzer vorstellen und den Weg zu den richtigen Spielgruppen finden. Ich war der Meinung, den gäbe es hier schon aber ich konnte ni...
von SunDancer
Mo 17. Mai 2021, 10:34
Forum: Allgemein
Thema: Bester Podcast fuer Podcast Apps
Antworten: 7
Zugriffe: 1035

Re: Bester Podcast fuer Podcast Apps

Hallo Leute, bin letztens auch auf den Geschmack von Podcasts gekommen. Eure Empfehlungen hören sich schon mal sehr gut an, aber welche Podcast App würdet ihr weiterempfehlen? Funktionieren alle einwandfrei oder hat man bei einigen auch Probleme? Wie schaut es mit den Kosten aus? Gibt es auch grati...
von SunDancer
Do 22. Apr 2021, 05:21
Forum: Fallout - Diskussion
Thema: Neue Erweiterungen?
Antworten: 1
Zugriffe: 123

Re: Neue Erweiterungen?

Ich denke, dass weiss nur das Team bei Fantasy Flight Games. Ich würde aber vermuten "eher nicht". Das letzte Update ist über ein Jahr alt.

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

von SunDancer
Mi 14. Apr 2021, 15:21
Forum: Fallout - Regelfragen
Thema: Mehrere Gegner in einem Feld zulässig?
Antworten: 3
Zugriffe: 245

Re: Mehrere Gegner in einem Feld zulässig?

Bei gog.com gibt es die alten Fallout PC Spiele... und die laufen sogar auf modernen Systemen.... just sayin'
von SunDancer
So 7. Mär 2021, 17:59
Forum: Allgemein
Thema: Euborea Kickstarter (Relaunch !!!)
Antworten: 5
Zugriffe: 589

Re: Euborea Kickstarter

irgendwie werden hier kaum noch KS gepostet... und ist grundsätzlich sehr still geworden. Hab ich eine Entwicklung verpasst, dass man das hier nicht mehr darf? Wenn dem so ist, bitte kurze Info. ich glaube, es ist mehr eine Sättigung des Marktes... viel zu viel auf einmal und dann noch tonnenweise ...
von SunDancer
So 28. Feb 2021, 22:34
Forum: Star Wars: Legion - Regelfragen
Thema: Machtstoß aus erhöhter Position
Antworten: 4
Zugriffe: 293

Re: Machtstoß aus erhöhter Position

Habe noch mal bei den Amis nachgefragt. Dort steht sowas was dazu in den FAQ: https://forums.atomicmassgames.com/topic/629-frequently-asked-questions/?tab=comments#comment-2667 Kurz zusammen gefasst: runter schubsen geht nicht . Man kann eine Einheit nur an den Rand schubsen (Teilbewegung) aber nich...
von SunDancer
So 28. Feb 2021, 20:21
Forum: Star Wars: Legion - Regelfragen
Thema: Machtstoß aus erhöhter Position
Antworten: 4
Zugriffe: 293

Re: Machtstoß aus erhöhter Position

Ich würde das wie Klettern behandeln. die Einheit muss für jede ihrer Miniaturen 1 weißen Verteidigungswürfel werfen und erleidet für jede gewürfelte Abwehr 1 Wunde. Die Einheit darf auch zwei Bewegungsaktionen ausgeben, um eine vertikale Strecke von bis zu Höhe 2 zurückzulegen. In dem Fall muss sie...
von SunDancer
Di 16. Feb 2021, 11:10
Forum: Allgemein
Thema: FFG schaltet das Forum ab, AMG übernimmt SW:L - Quo vadis Asmodee Germany?
Antworten: 15
Zugriffe: 1626

Re: FFG schaltet das Forum ab, AMG übernimmt SW:L - Quo vadis Asmodee Germany?

Wann genau wird das Forum hier abgeschaltet? Und wo steht dass das es abgeschaltet wird? Hier wird nichts abgeschaltet. Fantasy Flight Games hat sein Forum abgeschaltet. Und Atomic Mass Games wird ein Regelforum öffnen. So wie sie es schon für Marvel: Crisis Protocol gemacht haben. (siehe hier: htt...
von SunDancer
Mi 10. Feb 2021, 10:49
Forum: Veranstaltungen
Thema: Asmodee zu Gast bei DICED
Antworten: 2
Zugriffe: 549

Asmodee zu Gast bei DICED

Gestern bei Fratzbuch gesehen: Ankündigung: Morgen Abend [10.02.2021 Anm. d. Red.] um 20 Uhr gibt es einen Livetalk auf Youtube, Twitch und Facebook von DICED. In diesem rede ich mit Asmodee Deutschland auf der Publisherseite, dem Taschengelddieb auf der Händlerseite und Gregor Mascher über die aktu...

Zur erweiterten Suche