Die Suche ergab 328 Treffer

von SunDancer
Do 12. Mär 2020, 12:01
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Wave 6 & Erweiterungspacks auf Deutsch???
Antworten: 27
Zugriffe: 825

Re: Wave 6 & Erweiterungspacks auf Deutsch???

Erst ein mal Danke von mir für diese (aus meiner Sicht) positive und produktive Diskussion. Viele unserer Partner (und da gehört FFG leider auch zu, wohlgemerkt FFG, nicht ANA) verstehen gar nicht, wie eine Lokalisierung funktioniert. FAQs, Rulesreferences überarbeiten die "on the Fly", also wenn ir...
von SunDancer
Do 12. Mär 2020, 08:31
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Wave 6 & Erweiterungspacks auf Deutsch???
Antworten: 27
Zugriffe: 825

Re: Wave 6 & Erweiterungspacks auf Deutsch???

Ich hatte jetzt kurz die Idee, dass man das ganze ja auch für einige Produktlinien ähnlich machen könnte wie Ulisses Spiele das macht. Mit "Hauseigenem Crowdfunding".

Aber auch dazu muss der Kunde frühzeitig wissen, was kommt. Und es würde den FLGS umgehen, was wieder für das OP schlecht ist.
von SunDancer
Mi 11. Mär 2020, 12:17
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Wave 6 & Erweiterungspacks auf Deutsch???
Antworten: 27
Zugriffe: 825

Re: Wave 6 & Erweiterungspacks auf Deutsch???

Und es wäre echt interessant woher Asmodee seine Quellen bezieht, denn durch die Bank in diversen Foren wurde 2.0 massivst begrüßt Das ist nicht richtig. Ich selber habe hier im Forum und auf Facebook und auf meinem Blog meine Bedenken geäußert. Und gelesen haben ich das auch von anderen. Aber das ...
von SunDancer
Mi 11. Mär 2020, 11:46
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Wave 6 & Erweiterungspacks auf Deutsch???
Antworten: 27
Zugriffe: 825

Re: Wave 6 & Erweiterungspacks auf Deutsch???

Ernsthaft jetzt???? Ich hab zb extra auf diese Wave gewartet, da ich ein paar weitere Tie Interceptor wollte und mit dem Konversationskit nur 2 Spielbar sind. Dann warst du wohl einer der Wenigen, oder hattest du das wir sind ja an Mindestauflagen gebunden Überlesen? Wenn nicht genug Spieler einen ...
von SunDancer
Do 20. Feb 2020, 21:51
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Wave 6 & Erweiterungspacks auf Deutsch???
Antworten: 27
Zugriffe: 825

Re: Wave 6 & Erweiterungspacks auf Deutsch???

Im Shop steht "Erschienen 2020/02" also haben sie noch 9 Tage ;)
von SunDancer
Sa 25. Jan 2020, 12:24
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Fehler im Referenzhandbuch
Antworten: 16
Zugriffe: 1881

Re: Fehler im Referenzhandbuch

Danke Trakanon :)
von SunDancer
Di 21. Jan 2020, 13:36
Forum: Plaid Hat Games
Thema: Seitenwechsel
Antworten: 5
Zugriffe: 432

Re: Seitenwechsel

Ich würde sagen: sie bleiben zusammen gefallen. Man muss ja nicht sofort die neue Seite aufschlagen, man könnte also erst einmal "Watte verteilen". Macht euch mehr Sinn, denn ohne Watte kann ein Stoffi ja nichts machen auf der neuen Seite.
von SunDancer
Do 16. Jan 2020, 08:52
Forum: Star Wars: Legion
Thema: Zerstörter AT ST 2. Akt
Antworten: 1
Zugriffe: 184

Re: Zerstörter AT ST 2. Akt

Ich habe die Missionen noch nicht gespielt aber ich denke, wenn man sich bei der Armeeorganisation dann an den Skirmish Regeln hält, sollte es ausgewogen sein.

https://images-cdn.fantasyflightgames.c ... irmish.pdf
von SunDancer
Mi 8. Jan 2020, 16:58
Forum: Plaid Hat Games
Thema: Der Herr der Träume -weitere Regelfragen
Antworten: 5
Zugriffe: 201

Re: Der Herr der Träume -weitere Regelfragen

Du musst das Feld nicht erreichen zum suchen. Das kannst du überall machen. Das Symbol ist nur deswegen oben rechts, damit man es immer findet und nicht suchen muss ;) mit "hier suchen" meint die Regel "Auf dieser Seite" Und ja, auch die Bedrohungswürfel kommen in den Sack. Gespeicherte Würfel sind ...

Zur erweiterten Suche