Die Suche ergab 304 Treffer

von SunDancer
Sa 21. Sep 2019, 10:39
Forum: Star Wars: Legion - Regelfragen
Thema: Fragen zum AT-ST und zu Scouts/Rebellen-Kommandos
Antworten: 6
Zugriffe: 256

Re: Fragen zum AT-ST und zu Scouts/Rebellen-Kommandos

Doch, er hat dann Arsenal 4. Schlüsselworte mit einer Zahl am Ende sind immer kumulativ.
von SunDancer
Di 30. Jul 2019, 07:15
Forum: Maus & Mystik - Regelfragen
Thema: Waffenwahl bei Angriff
Antworten: 8
Zugriffe: 236

Re: Waffenwahl bei Angriff

1. Ja

2. Ja.

3. Nein, nur die Stärke der Waffe.
von SunDancer
Do 18. Jul 2019, 10:49
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Staffelbau / Punkte für Wiedrstand / erste Ordnung deutsch?
Antworten: 6
Zugriffe: 132

Re: Staffelbau / Punkte für Wiedrstand / erste Ordnung deutsch?

Jein. Das Problem das du hast (und alle anderen V1 Umsteiger, inkl mir, ebenso) In den Konvertierungskits sind keine Quick Build Karten drin. Die sind nur in den neuen Sets drin. Für die englischen Spieler ist das weniger dramatisch weil die Quick Build listen eben als PDF vorliegen. Aber nicht auf ...
von SunDancer
Do 18. Jul 2019, 10:27
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Staffelbau / Punkte für Wiedrstand / erste Ordnung deutsch?
Antworten: 6
Zugriffe: 132

Re: Staffelbau / Punkte für Wiedrstand / erste Ordnung deutsch?

So lange Asmodee die Quick Build PDFs von FFG für Erste Ordnung und Widerstand nicht zeitnah übersetzt bekommt, wird das leider dein einzige Wahl sein. Oder eben doch durch die App hangeln.
von SunDancer
Do 18. Jul 2019, 10:19
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Staffelbau / Punkte für Wiedrstand / erste Ordnung deutsch?
Antworten: 6
Zugriffe: 132

Re: Staffelbau / Punkte für Wiedrstand / erste Ordnung deutsch?

Dafür sind ja eigentlich dann die Thread Level/Bedrohungsstufe Karten da. Die sind aber, wenn ich mich recht entsinne, nicht im Kit enthalten aber als PDF zu laden. Das löst das Problem nicht, macht es aber etwas besser handhabbar. Schau doch mal unter https://www.fantasyflightgames.com/en/products/...
von SunDancer
Do 11. Jul 2019, 11:05
Forum: Maus & Mystik - Diskussion
Thema: Maus & Mystik CD Trauer und Erinnerung ERSCHIENEN
Antworten: 90
Zugriffe: 13093

Re: Maus & Mystik CD Trauer und Erinnerung ERSCHIENEN

Ob deswegen der Film für Mouse Guard gestrichen wurde? Die Demo sah gut aus und erinnert mich stark an M&M

https://www.youtube.com/watch?v=0yvf4pNpDBM
von SunDancer
Mo 8. Jul 2019, 18:52
Forum: Star Wars: Legion - Diskussion
Thema: Clone Wars in LEGION - Unterschiede Dt. und Englische Version
Antworten: 1
Zugriffe: 183

Re: Clone Wars in LEGION - Unterschiede Dt. und Englische Version

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass Asmodee das Bild von FFG bekommen hat mit dem "falschen" Speeder und das ist FFG erst aufgefallen, als sie ihren eigenen Artikel raus gebracht haben. Wäre sehr seltsam, wenn andere Länder eine andere Variante bekommen würden ;)
von SunDancer
Di 2. Jul 2019, 09:14
Forum: Maus & Mystik - Diskussion
Thema: Maus & Mystik CD Trauer und Erinnerung ERSCHIENEN
Antworten: 90
Zugriffe: 13093

Re: Maus & Mystik CD Trauer und Erinnerung ERSCHIENEN

Ich zitiere mal Twitter: "Endlich können wir allen Fans von Maus und Mystik das Hörspiel zu Trauer & Erinnerung kostenlos zum Download auf unserer Homepage anbieten. Wir wünschen tolle Stunden mit einem tollen Spiel:" Der Link im Tweet bringt einen zu folgender Seite: https://asmodee.de/news/jetzt-g...
von SunDancer
Mi 29. Mai 2019, 08:38
Forum: Deutsche Meisterschaften 2019
Thema: Termin Deutsche Meisterschaft 2019
Antworten: 80
Zugriffe: 8635

Re: Termin Deutsche Meisterschaft 2019

Was vielen hier fehlt, sind Zahlen. Wir können leider nicht abschätzen wie stark die Nachfrage nach Startplätzen ist. Wir hören hier nur die, die laut rufen "wir wollen" und sehen Events in England und Übersee, die scheinbar brechend voll sind. Wäre es vielleicht möglich die Daten auf denen die Plan...
von SunDancer
Di 28. Mai 2019, 17:06
Forum: Deutsche Meisterschaften 2019
Thema: Termin Deutsche Meisterschaft 2019
Antworten: 80
Zugriffe: 8635

Re: Termin Deutsche Meisterschaft 2019

Lob und Anerkennung für die ausführliche Antwort. :)

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche