Die Suche ergab 173 Treffer

von Falkenherr
So 5. Aug 2018, 14:09
Forum: Fallout - Regelfragen
Thema: Quest-Karten - Karten entfernen
Antworten: 4
Zugriffe: 525

Quest-Karten - Karten entfernen

Auf manchen Quest-Karten steht in der Ergebnisleiste "Entfernen"; die Quest-Karte wird also nach dem erfolgreichen Beenden einer Quest entfernt.

Meine Frage:
Wird die Karte erst entfernt, wenn alle Spieler die Quest erfolgreich erfüllt haben
oder
sobald der erste Spieler die Quest erfüllt hat?
von Falkenherr
So 5. Aug 2018, 13:55
Forum: Fallout - Regelfragen
Thema: Gegneraktivierung
Antworten: 1
Zugriffe: 412

Re: Gegneraktivierung

Laut Spielregeln Seite 13 ja:
Greift ein Gegner einen Überlebenden an, verhält es sich genauso,
als ob der Überlebende eine Kampf-Aktion ausgeführt hätte.
bzw.
When an enemy fights a survivor, that survivor and the enemy
resolve a fight as if that survivor had performed a fight action.
von Falkenherr
Di 7. Mär 2017, 21:27
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Fehlerhafte Übersetzung TIE Stürmer
Antworten: 19
Zugriffe: 4618

Re: Fehlerhafte Übersetzung TIE Stürmer

Allerdings kann ich mittlerweile sagen, dass wir Ersatzkarten in Auftrag gegeben haben. Ich weiß allerdings noch nicht, wann die ankommen werden und wie wir das mit dem Austausch diesmal machen. Gibt es zum Austausch der Karten schon einen Ablaufplan und Zeitpunkt? Müssen wir wieder Reklamationsbög...
von Falkenherr
So 25. Dez 2016, 21:56
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Linguisten anwesend?
Antworten: 5
Zugriffe: 1211

Re: Linguisten anwesend?

Auf so eine Frage gibt es innerhalb von 5 Minuten eine Antwort ...


Ich würde gerne wissen, wie es mit den fehlerhaften Karten in den aktuellen Veröffentlichungern aussieht? Wann und wie ist mit Ersatz zu rechnen'?

Stichwort:
- Leichtgewichtrahmen
- Mustererkennung
- Störsender
von Falkenherr
So 18. Dez 2016, 01:25
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Fehlerhafte Übersetzung TIE Stürmer
Antworten: 19
Zugriffe: 4618

Re: Fehlerhafte Übersetzung TIE Stürmer

Mmmm... Ein korrigiertes pdf zum selbstausdrucken? Von der Lösung bin ich ehrlich gesagt nicht begeistert. Ich bin ein großer von Fan von X-Wing und kaufe pro Veröfffentlichung doch eine größere Menge an Erweiterungen. Von Seiten des deutschen Verlages dann zu hören: "Druck es Dir selber" ist ein Sc...
von Falkenherr
Do 25. Aug 2016, 18:30
Forum: Turniere, Ligen usw.
Thema: 17.09.16 [Coburg] Team-Epic Turnier
Antworten: 0
Zugriffe: 615

17.09.16 [Coburg] Team-Epic Turnier

Der Coburger "Förderkreis innovatives Spiel" e.V. veranstaltet sein nächstes X.wing Turnier am 17.09. https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=17316 Die Eckdaten in Kürze: Team Epic - 2 vs. 2 - max. 200 Pkt. pro Spieler = max. 400 Pkt. pro Team - max. 3 "Epic" Punkte für riesige Schiffe...
von Falkenherr
So 21. Feb 2016, 11:05
Forum: X-Wing Regelfragen
Thema: Energie bei Riesigen Schiffen
Antworten: 4
Zugriffe: 1292

Re: Energie bei Riesigen Schiffen

Also vielleicht hilft Dir das Dokument weiter; die offiziellen FAQ zum Spiel. Sie sind zwar nicht auf den neuesten Stand aber die Regeln zu Riesigen Schiffen sind aktuell: http://www.heidelbaer.de/documents/XwingFAQ_GER_v3.2_GER_v7.pdf Auf Seite 6 links oben steht: Energiemarker bleiben so lange auf...
von Falkenherr
So 14. Feb 2016, 21:22
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Zielführung/Weapons Guidance
Antworten: 31
Zugriffe: 10037

Re: Zielführung/Weapons Guidance

Gibt es schon was Neues zum Ablauf?

Ich meine
Ich denke, dass die Karten spätestens nächste Woche rausgehen, wenn alle wieder aus Nürnberg zurück sind, rausgehen :)
ist auch schon wieder über ne Woche her ;)
von Falkenherr
Fr 29. Jan 2016, 16:37
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Gozanti - Zielerfassungsmarker fehlen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1512

Re: Gozanti - Zielerfassungsmarker fehlen?

Danke für die schnelle Antwort, trotz Messe !

Auf die Idee, auf die Produktseite zu schauen, bin ich gar nicht gekommen. Ich bin jetzt auf jeden Fall beruhigt, dass ich nichts verloren habe beim Auspacken. Danke.
von Falkenherr
Fr 29. Jan 2016, 00:32
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Gozanti - Zielerfassungsmarker fehlen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1512

Gozanti - Zielerfassungsmarker fehlen?

Hi, ich hab gerade meinen Gozanti ausgepackt und bin auf der Suche nach den Zielerfassungsmarkern TT / UU. Irgendwie finde ich die nicht. Hab alle Marker ausgedrückt und schon aufgeräumt. Nur diese finde ich nicht. Komischerweise sind in den Stanzbögen aber auch keine der charakteristischen Formen z...

Zur erweiterten Suche